“Schlicht, sympathisch und einfach lecker ”

trattoria la vecchia magnolia
Platz Nr. 2 von 46 Restaurants in Menaggio
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Tolle Trattoria mit netter Aussicht auf den See und die Berge. Uns hat besonders das gute, typisch italienische Essen und die Einfachheit gefallen. Es ist auch immer ein gutes Zeichen, wenn viele Locals dort einkehren. Waren direkt zweimal da. Gerne wieder.

Danke, PietBo!

Bewertet 18. Oktober 2017

Wie letztes Jahr, bei unserem ersten Besuch in Menaggio, waren wir dort an zwei Abenden zum Pizzaessen.
Hier stimmt einfach alles. Leckeres Essen, herzlicher Service und dazu noch eine wunderbare Aussicht. Es hat uns sehr gut geschmeckt und wir kommen bestimmt wieder.

Danke, Nicole W!
Bewertet 29. September 2017 über Mobile-Apps

Viele lokale Gerichte und grosse Portionen. Qualität gut, aber nicht mehr. Bedienung freundlich, Weinkarte eher bescheiden von Qualität.

Danke, Higgie67!
Bewertet 28. August 2017

Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal in Menaggio und haben uns schon im Vorfeld wieder auf das Essen bei Vecchia Magnolia gefreut. Die Qualität ist fantastisch, der Service herausragend. Besonders empfehlenswert als Vorspeise die Ravioli gefüllt mit Gamberini & Jakobsmuscheln - zum niederknien. Sehr, sehr empfehlenswert! (und übrigens auch gute Parkmöglichkeiten)

Danke, Baso_Kloetz!
Bewertet 16. Juli 2017

Wir hatten zwei wundervolle Abende in dieser trattoria. Sie war an beiden Abenden gut besucht, so dass man sich auch in dem großen Raum nicht zu einsam fühlte. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen haben wir an beiden Abenden sehr genossen. Wir haben gute und ehrliche Hinweise zu unserer Auswahl bekommen (sonst hätten wir in der Vor- und Hauptspeise dengleichen Fisch gegessen). Alles in allem sehr empfehelnswert.

Danke, biancasternchen!

Reisende, die sich trattoria la vecchia magnolia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im trattoria la vecchia magnolia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!