Bewertet am 29. März 2016

Sehr nette und freundliche Bewirtung. Sehr saubere, helle und grosse Zimmer mit Balkon. Schöne Aussicht, gute Lage, unwerfend schöne Gartenanlage. Parkplätze vorhanden. Ruhig gelegen und in 10 Minuten zu Fuss in Menaggio Zentrum am See.
Und nicht zu vergessen, das Hausmaskotchen, die weisse Amsel die im Garten lebt und täglich morgens gefüttert wird.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, HeidiZuerich!
Bewertet am 6. Juni 2015

DAs Hotel ist ein sauberes und ruhiges Haus trotz der Straße, die vorbei führt. Einziger Wehrmutstropfen: das Frühstück. Es ist trotz eines Preises von 8,50€ pro Person sehr spartanisch, selbst für italienische Verhältnisse, zumal dort überwiegend Touristen übernachten. Ansonsten eine sehr gepflegte Gartenanlage, sehr saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, nur leider zu wenige Parkplätze.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Helmut K!
Bewertet am 10. Juli 2014

Schönes, älteres Hotel Garni, dass von drei Cousinen geführt wird. Die Damen sind sehr freundlich, lassen die Zeit aber stehen: ganz kleine uralte Röhrenfernseher, Türen mit primitiven Schlössern, einfaches Mobiliar, schöner aber etwas ungepflegter Garten ...

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, qufa!
Bewertet am 7. August 2013

Wir haben hier nach einer Woche in Ligurien auf dem Rückweg eine Übernachtung eingelegt und waren positiv überrascht: Die Zimmer waren größer und sauberer als in dem 3-Sterne-Hotel in dem wir vorher waren + das Personal freundlicher! Parkplätze gab es kostenlos direkt vorm Haus. Sehr emsige und freundliche Rezeptionistin. Auch vom Frühstück am nächsten Tag waren wir positiv überrascht, es gab einen Korb mit Brötchen, einen Teller mit verschiedenen Süßaufstrichen und an den Tisch haben wir dann noch ein riesen Stück Weichkäse und einen Teller mit ca. 10 Scheiben Salami (oder Schinken hätte es auch gegeben) gebracht bekommen. Kleine Müslibar, Saft, Kaffee oder Cappuchino wurde an den Tisch gebracht-klasse! Noch besser wäre es natürlich gewesen, wenn das Frühstück im Preis inklusive gewesen wäre, aber 8€ p.P. waren zu verkraften. Unser Zimmer war sehr geräumig, es gab 1 deutschen TV-Sender (ZDF) und einen Föhn im Bad (der auch besser war als der im 3-Sterne-Hotel vorher...). Das Highlight war aber der riesige Balkon der über die ganze Hausseite ging und den wir für uns alleine hatten. Von der Straße haben wir in unserem Zimmer nichts mitbekommen. Fußweg zum Ortszentrum war ok, Rückweg bergauf etwas anstrengend. Wir würden dieses Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, BellaSpringe!
Bewertet am 11. Dezember 2012

Ja, es gibt sicher feinere Unterkünfte am Lago di Como, aber hier fühlt man sich wohl und willkommen. Das Haus knarrt aber die Ausblicke, der Garten, die Freundlichkeit der Gastgeber und das tolle Frühstück sind einfach toll. Wir werden wiederkommen für einen Zwischenstopp auf dem Weg in die Toscana.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, goforberlin!