“Besser als so manches 3-Sterne-Hotel!”
Bewertung zu Albergo Loveno

Albergo Loveno
Springe, Deutschland
“Besser als so manches 3-Sterne-Hotel!”
Bewertet am 7. August 2013

Wir haben hier nach einer Woche in Ligurien auf dem Rückweg eine Übernachtung eingelegt und waren positiv überrascht: Die Zimmer waren größer und sauberer als in dem 3-Sterne-Hotel in dem wir vorher waren + das Personal freundlicher! Parkplätze gab es kostenlos direkt vorm Haus. Sehr emsige und freundliche Rezeptionistin. Auch vom Frühstück am nächsten Tag waren wir positiv überrascht, es gab einen Korb mit Brötchen, einen Teller mit verschiedenen Süßaufstrichen und an den Tisch haben wir dann noch ein riesen Stück Weichkäse und einen Teller mit ca. 10 Scheiben Salami (oder Schinken hätte es auch gegeben) gebracht bekommen. Kleine Müslibar, Saft, Kaffee oder Cappuchino wurde an den Tisch gebracht-klasse! Noch besser wäre es natürlich gewesen, wenn das Frühstück im Preis inklusive gewesen wäre, aber 8€ p.P. waren zu verkraften. Unser Zimmer war sehr geräumig, es gab 1 deutschen TV-Sender (ZDF) und einen Föhn im Bad (der auch besser war als der im 3-Sterne-Hotel vorher...). Das Highlight war aber der riesige Balkon der über die ganze Hausseite ging und den wir für uns alleine hatten. Von der Straße haben wir in unserem Zimmer nichts mitbekommen. Fußweg zum Ortszentrum war ok, Rückweg bergauf etwas anstrengend. Wir würden dieses Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, BellaSpringe!

Geschäfts-
reisende
Worms, Deutschland
Bewertet am 11. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ja, es gibt sicher feinere Unterkünfte am Lago di Como, aber hier fühlt man sich wohl und willkommen. Das Haus knarrt aber die Ausblicke, der Garten, die Freundlichkeit der Gastgeber und das tolle Frühstück sind einfach toll. Wir werden wiederkommen für einen Zwischenstopp auf dem Weg in die Toscana.

Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, goforberlin!
Solothurn, Schweiz
Bewertet am 4. Juni 2012

Das Albergo Loveno bietet ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Einzelzimmer inklusive Bad sind sehr gross, die Doppelzimmer sind o.k. von der Grösse her, einzig die Duschen sind sehr klein. Zum Albergo gehört ein wunderschöner Garten mit Liegen, Stühlen und Tischen. Die Aussicht von den Zimmern auf den Lago di Como ist sehr schön. Der idyllische Dorfkern von Menaggio, direkt am See, ist auf einem Fussgängerweg in knapp 15 Minuten gut erreichbar.
Parkplätze sind vor dem Albergo verfügbar.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Nr. 9 von 10 in Menaggio
Hotel Merloni
Hotel Merloni
Nr. 5 von 10 in Menaggio

Sie waren bereits im Albergo Loveno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Loveno

Unternehmen: Albergo Loveno
Anschrift: Via Nazario Sauro 55, 22017 Menaggio, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Menaggio
Nr. 4 von 9 Sonstigen Unterkünften in Menaggio
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Albergo Loveno 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Loveno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Loveno Menaggio, Comer See