“Himmlischer Blick”

Le Eriche
Nr. 1 von 12 Pensionen in Menaggio
“Himmlischer Blick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Man wacht auf und die Sonne scheint einem ins Gesicht. Tritt man auf die kleine Terrasse, wo einem die Hausherrin das Frühstück ganz privat serviert, genießt man einen traumhaften Blick auf den See. Besser kann ein Morgen eigentlich nicht beginnen. Das Zimmer (Camelia) ist etwas klein, aber alles wichtige ist vorhanden und alles ist liebevoll eingerichtet. Das Bad ist sehr geräumig und super sauber. Die Gastgeber sind ganz zauberhaft und um das Wohl ihrer Gäste bemüht.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Myname3!

Chemnitz, Sachsen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Eine wunderschöne Unterkunft - die Terrasse mit tollem Panorama, das gepflegte, liebevoll eingerichtete Zimmer und Bad und vor allem die netten Gastgeber Fiammetta und Piero! Wir waren vier Tage da und haben es sehr genossen. Das liebevolle Frühstück war jeden Tag auf's Neue etwas Besonderes (vor allem mit diesem Ausblick): ob süß, ob herzhaft - jeder Wunsch wurde einem erfüllt. Die Wandertips von Piero waren auch sehr hilfreich (zu empfehlen ist die Wanderung auf den Monte Grona). Auch mit unserem zu Hause vergessenen Rucksack konnten sie uns weiter helfen ;)

Vielen Dank für alles!

Tina & Felix
Chemnitz, Deutschland

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Tina_Hae!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2012

Wir haben bei Fiammetta und Pietro die ersten Tage unserer Flitterwochen verbracht. Das kleine, sehr gepflegte Bed&breakfast liegt oberhalb von Menaggio mit einem umwerfenden Blick über den See. Wir hatten das größere Zimmer mit sehr gepflegtem Bad und Blick auf den See. die Terasse ist überdacht, so dass man diese bei jedem Wetter genießen kann. Zimmer und Bad sind vor 2 Jahren komplett neu eingerichtet worden. Man fühlt sich bei den beiden direkt wohl und Zuhause. Das Frühstück haben wir auf unserer Terasse genossen. Beide sprechen gut Englisch und geben viele gute Tipps zu Unternehmungen und Restaurants in der Umgebung. Einziger Wehmutstropfen ist, dass es keinen Pool gibt. Aber auch hier kann man schnell Abhilfe leisten, denn in Menaggio gibt es eine schöne öffentliche Anlage direkt am See. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Sandschloss!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2012

Wir haben im B&B "Le Eriche", Zimmer Mimosa, vier schöne Urlaubstage verbracht. Das Zimmer ist sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet und der Blick auf den Comersee ist absolut traumhaft. Schade, dass Urlaubstage immer so schnell vergehen, aber wir werden sicherlich wiederkommen. Danke an Fiammetta und Piero für ihre Gastfreundschaft!

Ingrid und Ernst

Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Ita1957!
Schwarzsee, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2011

Mit Blick über den Lago di como und dem wunderschönen Panorama auf die umliegenden
Berge ist das " LE ERICHE " der perfekte Ort um Ruhe und Natur zu geniessen.
Herzlichen Dank Fiammetta und Piero für die ausgezeichnete Gastfreundschaft.
Le Eriche ist eine super Adresse Wir haben hier schöne Tage erlebt und dürfen Euch weiter
empfehlen.
tanti saluti silvi u Pedro

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, peter k!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Menaggio.
Hotel Garni Corona
Nr. 2 von 10 in Menaggio
Nest On The Lake
Nest On The Lake
Nr. 1 von 9 in Lezzeno

Sie waren bereits im Le Eriche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Eriche

Unternehmen: Le Eriche
Anschrift: Via alla Grona, 4, 22010 Menaggio, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Menaggio
Nr. 1 von 12 Pensionen in Menaggio
TripAdvisor ist stolz, Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Eriche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Eriche Menaggio, Comer See