Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Oktober 2017

Merloni, ist für uns als Transit Zwischenstation, das ist Verwöhnungsbeginn, Essen gut,
Zimmer groß und klein sauber und geschmackvoll, Frühstück ist sensationell alle
Wünsche sind erfüllt. Eier, Wurst,Käse,Schinken, Marmeladen, Brötchen versch, Form
und Art. Säfte in der frischen und kühlen Maschine frisch zubereitet. Einfach Klasse

Zimmertipp: mit Sicht auf den Pool, nach Hinten
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, klausloebbert!
Bewertet am 22. Juli 2017

Hotel Merloni ist ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und ordendlich. Wir waren zu 3. in einem 3Bett-Zimmer welches genügend Platz für uns Alle hatte. Das Frühstück war gut und man hat alles gefunden von Speck über Kakao, sowie diverse Säfte Die Bilder versprechen nicht zu viel! Alles ist sauber und die Inhaber und Angestellten sind sehr hilfsbereit und sehr kinderfreundlich. An der Rezeption wird sowohl Deutsch, English und Französisch gesprochen. Ein Aufenthalt in diesem Hotel ist in jedem Fall zu empfehlen!!!
Von Frederic

Zimmertipp: Mit Dachterasse, im oberen Stockwerk. Hotel liegt an einer Straße!
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, frederic366!
Bewertet am 10. April 2017

Wir haben das Hotel aufgrund des günstigen Preises gewählt. Das Preis / Leistung war dann aus unserer Sich auch i.O.
Ausserordentlich ist aber die Freundlichkeit der Chefin! Eine so aufgestellte Person findet man selten. Sie hat beispielsweise auf meinem Pass gesehen, dass ich nächste Woche Geburtstag habe und mir "präventiv" gratuliert!
Gefallen hat uns auch, dass es ein für Schweizer Verhältnisse recht gutes Frühstück mit richtigem Brot gegeben hat.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Betlis007!
Bewertet am 16. September 2016

Wir, Ehepaar in den fünfzigern, hatten sehr kurzfristig einen 3-Tagesaufenthalt in der Hochsaison gebucht. Wir bekamen ein relativ kleines Zimmer, was auch noch direkt zur Strasse lag. Die dies die vielbefahrene Hauptstr. zw. Comer See und Luganer See ist, gefiel uns das nicht und wir wechselten am zweiten Tag in ein Zimmer "nach hinten". Allein die Bereitschaft und der Einsatz des Personals, uns wechseln zu lassen, fanden wir gut. Das Personal war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Vor allem im Restaurant haben wir uns sehr wohl gefühlt. Der Service war ruhig und aufmerksam.

Zimmertipp: Nach hinten ist sicher besser (s.oben).
Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, 849kl!
Bewertet am 6. August 2015 über Mobile-Apps

Sehr gutes 3 Sterne Hotel sehr freundlich. Wer aber lust hat auf Typisch Italienische Küche hat hier zu wenig Auswahl. Die 3* sind für die Sauberkeit und das gepflegte Hotel und die Gastfreundschaft und dass ich spontan ein Zimmer bekommen habe auch der Pool sehr schön. Leider kann man erst ab 8 Uhr Frühstücken ab 7.00 währe optimaler vorallem wenn man auf der Durchreise ist auch der Pool ist erst ab 8.00 Uhr geöffnet. Sonst aber ganz toll und auch ruhig.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: allein