“Kleines Paradies” 4 von 5 Sternen

Hotel Villa Scapone
Nr. 6 von 9 Hotels in Mattinata
“Kleines Paradies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Wir verbrachten 10 Tage in diesem kleinen Paradies.Die Aussicht ist einfach traumhaft und einmalig! Freundliches Personal,schöne saubere Zimmer,grosse Sonnenterrasse. Ein Hotel für Erholung pur.Einziger Nachteil,der Tennisplatz auf den wir uns gefreut hatten war unspielbar.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Esthr!

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Die Lage ist wirklich ausserordentlich, wir waren im Mai dort und noch Vorsaison - irgendwie war der Preis mit 130Euro/DZ recht hoch - das Frühstück mit hartem Brot, sonst üblich mit viel Dolce, das ist halt so, aber: wir durften am 2. Morgen nicht mehr auf der Terrasse sitzen, dort war für den Abend eingedeckt oder Mittag, allerdings waren max. 5-6 Zimmer belegt?
Das Zimmer mit grossem Bad uns Whirl in der Wanne, aber insgesamt nicht wirklich ansprechend für den Preis. Man hat so den Eindruck, als ob alles gerade renoviert werden soll - ein hohes Niveau wird angestrebt, aber erreicht wird es nie, weil irgendetwas wieder auseinanderfällt/einfach ein wenig staubig und nicht stimmig (mutmasslich edles Restaurant, aber fleckige Weingläser auf dem Tisch/neue Liegen auf dem Weg zum Meer, diese stehen auf Hölzchen, die alten Liegen und Schirme daneben....) - so auch das Preis-/Leistungsverhältnis. So richtig gekümmert hat sich niemand, der junge Mann an der Rezeption war freundlich, ein anderer, sehr engagierter fragte nach 2 Tagen beim Abschied, ob es denn okay war - da war's aber vorbei.
Abendessen war lecker und sehr sehr reichlich, aber es waren 2 Kellner, der eine hat es halt hingestellt, der andere war sehr sehr liebenswürdig und bemüht, der hatte aber leider nur unseren Tisch mitbetreut und zum 2. Bier dann statt Wein ein Bierglas gebracht...

Ich würde nächstes Mal das Hotel nebenan probieren, das hat eine wirklich ebenso gute Lage...

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, CB G!
Grasbrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Wir haben mit unserem 14 jährigen Sohn einen wundervollen Urlaub in der Villa Scapone verbracht. Die Lage und der Blick sind traumhaft. Das Familienzimmer und die Dachterrasse sind riesengroß. Wir hatten je 2 Waschbecken und 2 Duschen. Alles war tip-top sauber und gepflegt. Und eine sagenhafte Ruhe!
Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, bruehl_11!
Bruneck
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Die wahl fiel auf dieses Hotel weil wir gerne auf Sand und Beachatmosphäre verzichtet wollten und nur ein Paar Tage ausspannen wollten. Das Hotel liegt elf Kilometer hinter Mattinata, man fährt durch die Tunnels die Mattinata umfahren, oder über die längere Route an der alten Küstenstrasse. Das Hotel liegt an den Felsen geschmiegt über dem Meer und man fährt mit dem Auto über eine private Serpentinenstraße bis vors Zimmer. die Zimmer sind alt und entsprechen einem 3 Sterne Haus mit 30 Jahren auf dem Buckel. Einige Zimmer liegen über dem Restaurant, die anderen in Bungalows. Das Restauran und das Essen entsprechen nicht dem 4 * standard, auch der Service nicht. Das Restaurant ist für Hochzeitsbankette geeignet und hat eine wunderschöne Aussicht. Für Kinder ist das Haus nicht geeignet. Strand ist keiner vorhanden, nur ein steiler Pfad an die Klippe, wo amn über eine Leiter ins Wasser steigt. Der Swimming Pool ist gut gepflegt aber eher klein, aber reicht für die gschätze 16 Zimmer voll aus. Unbezahlbar ist der Blick von den terrassen der Zimmer. Wollt ihr ein Luxushotel müsst ihr allerdings abwarten ob die neue Führung welche auch eine SPA gebaut hat, das Servicepotential u steigern weiss. Villa Scapone verkauft momentan seinen fantastische Ausblick, aber nicht viel mehr.

Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Alpensommer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mattinata.
Hotel Baia delle Zagare
Nr. 12 von 69 in Vieste
Palace Hotel San Michele
Palace Hotel San Michele
Nr. 1 von 4 in Monte Sant'Angelo

Sie waren bereits im Hotel Villa Scapone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Scapone

Unternehmen: Hotel Villa Scapone
Anschrift: Litoranea Mattinata-Vieste Km. 12, 71030 Mattinata, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Foggia > Mattinata
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 9 Hotels in Mattinata
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Scapone 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Scapone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Scapone Mattinata
Scapone Villa