Villaggio Resort Nettuno
Hotel Iaccarino(Sant'Agata sui Due Golfi)
206 $
176 $
Hotel Delfino(Massa Lubrense)
307 $
299 $
  • Kostenlose Parkplätze
Residence Gocce di Capri(Massa Lubrense)
138 $
121 $
Rabattbenachrichtigung! 42 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 42 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 210 $ pro Nacht.

98 $
96 $
  • Pool
  • Bar/Lounge
154 $
149 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 188 $ pro Nacht.

185 $
169 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 198 $ pro Nacht.

Lubra Casa Relax(Massa Lubrense)
161 $
156 $
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
Torre Turbolo Appartamenti(Massa Lubrense)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 180 $ pro Nacht.

Relais Blu(Massa Lubrense)
424 $
412 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 494 $ pro Nacht.

Grand Hotel Hermitage & Villa Romita(Sant'Agata sui Due Golfi)(Großartige Preis/Leistung!)
374 $
Hotwire.com
  • Pool
Bewertet 7. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ruhiger und idyllischer Ort, leckeres Essen und freundliches Personal.
Top Market&Baröffnungszeiten und super Drinks. Wir empfehlen: Limoncello Spritz!
Direkter Zugang zu einem schönen Strand und 10 Min. zu Fuss von Marina del Cantone zum Strand von Recommone. Tolle Ausflugsziele in der Nähe. Amalfi, Positano, Capri, Sorrento,...
10 giorni da sogno. Grazie!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Valerio D!
Bewertet 29. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir besuchen diesen Ort seit Jahren im Frühsommer und sind jedes Mal mit dem Campingplatz, den Sanitäranlagen und dem guten und preiswerten Restaurant zufrieden. Die direkte Strandlage ist einfach nur schön.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Rudolf K!
Bewertet 23. Januar 2017

Nachdem ich bereits in den Jahren 2014 und 2015 als Biologielehrer Kursfahrten der Oberstufe nach Marina del Cantone organisiert hatte, stand 2016 erneut eine Fahrt an die Amalfiküste an.

Natürlich buchte ich auch diesmal das Villaggio Nettuno als Unterkunft für die Reisegruppe. Gründe hierfür sind zum einen die nahezu perfekt gestaltete und gepflegte Anlage an sich, zum anderen die Betreuung der Gäste durch das freundliche Personal des Feriendorfs.

Zur Anlage: Buchbar sind sogenannte "mobile Homes" oder Bungalows, deren Ausstattung je nach Preis schwankt. Bis hin zur Klimaanlage und TV etc. ist hier alles möglich (und erschwinglich). Auffällig war auch diesmal, dass alle von uns gebuchten Wohneinheiten in einem tadellosen Zustand waren. Keinerlei Mängel und sauber bis in den letzten Winkel. Die Küchen waren vollständig ausgestattet sodass unsere Schüler ihren Kochkünsten freien Lauf lassen konnten.
Das taten sie jedoch seltener, als ursprünglich geplant. Der Grund hierfür war das Restaurant des Feriendorfs. Während man in anderen Feriendörfern hier oft eher durchschnittliches Essen serviert bekommt, kann man im Falle des Restaurants des Villaggio Nettuno von einem wirklich vollwertigen Restaurant sprechen, wobei sich die Preise im absolut familien- und schülerfreundlichen Segment bewegen. Die Speisekarte bietet einen sehr umfassenden Querschnitt der italienischen Küche, viele äußerste leckere maritime Gerichte und Pizzen aus dem Holzofen. Ein Klavierspieler sorgte mit dezentem und gutem Klavierspiel für eine schöne Atmosphäre.

Ein gut sortierter Lebensmittlelladen gewährleistet, dass man stets alles Notwendige zur Selbstversorgung vor Ort hat.

Zum Personal: Michele Mauro und seine Mitarbeiter waren stets um unser Wohl bemüht, Fragen wurde immer freundlich und schnell beantwortet. Auch ein wichtiger Punkt: Obwohl hier je nach Jahreszeit einige Schulklassen ihren Aufenthalt verbringen, ist es nie übermässig laut (was ja vor allem für die anderen Gäste nicht so ganz unwichtig ist). Auch dies ein Verdienst des freundlichen Personals, welches darauf achtet, dass Schülergruppen den Bogen nicht überspannen, ohne dabei unfreundlich zu werden. Meine Schüler haben sich hier jedenfalls pudelwohl gefühlt.

Hauptgrund der Reise war das "meeresbiologische Praktikum", welches von UNIMARE durchgeführt wurde. Wie bereits 2014 und 2015 taten sie dies mit einer spürbaren Begeisterung für das Meer, welche sich höchst motivierend auf alle SchülerInnen übertrug. Den Höhepunkt des Praktikums stellte für mich diesmal das Nachtschnorcheln dar. Unglaublich, was man hier so alles zu sehen bekommt. Von der Muräne bis zum Tintenfisch ... toll!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, AAS_Hill!
Bewertet 20. Januar 2017

Die Anfahrt ist wunderschön, über eine enge Bergstraße wo man gleich in die gemütlichkeit der italienischen Busfahrer eingeweiht wird. Am Meer angekommen kann man das kleine Örtchen genießen mit einem der größten Strandbereichen an der Amalfiküste. Das wunderschöne klare Wasser im Nationalpark und die deswegen große Artenvielfalt kann beim Schnorcheln auch mit den Mitarbeitern von Unimare sehr gut erkundet werden.
Der Campingplatz selbst ist relativ großzügig und mit Blick direkt aufs Meer. Der Strand ist Luftlinie nur ein paar Meter entfernt, auch wenn man dann über die Stufen doch ein wenig Atem braucht bis man den Strand erreicht hat. Dafür hat es sich dann umso mehr gelohnt ins kühle Nass zu springen.
Auch das Ristorante ist nur zu empfehlen. Sehr gute Pizza aus der Holzofenpizza, Meeresfrüchte, Pasta und alles was das Herz begehrt, inklusive gemütlichem Klavierspieler.

Nur weiterzuempfehlen!

Zimmertipp: der torre ist die richtige Zimmerwahl
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, olipo!
Bewertet 13. Dezember 2016

Die Bungalows sind einfach, aber sauber. Die Lage ist einmalig und es besteht die Möglichkeit direkt vom Camp aus Bootstouren oder Wanderungen zu unternehmen. Die 45 Minuten Fahrt von Sorrent aus lohnen sich!

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, yellowturtle84!