“"Wir haben es sehr genossen"”

Villaggio Resort Nettuno
Nr. 19 von 47 Hotels in Massa Lubrense
Bewertet am 1. Juni 2014

Der Campingplatz liegt sehr schön, was wir besonders schätzten, ist die Nachtruhe. Die Fahrten per Schiff nach Amalfi und Capri starten unmittelbar an der Bucht und sind deutlich preiswerter als wenn man von Sorrent aus diese Ziele ansteuert. Preisbeispiel: Capri mit individueller Erklärung durch den Capitano für 2 Personen 70 €, Fahrt von Sorrent aus mehr als 120 €.
Der Campingplatzbetreiber dürfte in die sanitären Anlagen investieren und auch der Bodenbelag am Platz könnte besser sein. Aber als Camper sollte man auch nicht zu anspruchsvoll sein, darum können wir sagen, uns hat es sehr gut gefallen. Wir wollten drei Nächte bleiben und sind schließlich erst nach sechs Nächten weiter gefahren

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Karl H!

Bewertet am 26. Mai 2014

Der Campingplatz ist für uns in der schönsten Region der Amalfiküste. Es ist hier noch relativ ruhig und ursprünglich, eine netter kleiner Strand in Marina del Cantone, toller Ausgangspunkt für Wanderungen zum Punta Campanella, auch gut zum Biken. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht, die Pizza ist sensationell! Tutto Bene!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christian S!
Bewertet am 10. Dezember 2013

wir haben unsere zweiten Flitterwochen dort verbracht und waren begeistert. Der Platz liegt fantastisch gelegen. Die Gastonmie auf dem Platz hat ein sehr gutes Preis . Leistungsverhältnis.
Wir werden auf jedenfall wiederkommen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Uwe W!
Bewertet am 24. Oktober 2013

In liebevoller Atmosphäre lädt der Ort zum erholen ein und ist durch seine Lage auch für größere Gruppen geeignet. Die Unterbringung von größeren Schülergruppen erfolgt idealerweise in seperaten Bungalows, die sauber und zweckmäßig ausgestattet sind. Die Anbindungsmöglichkeiten zu Ausflügen nach Capri, Herkulaneum, Vesuv und Sorrent sind ideal. Vor Ort kann man aus einem umfangreichen Freizeitangebot ( z.B. Tauchen, Schnorcheln) wählen und wird auch durch das hilfsbereite und sachkundige Betreuungsteam unterstützt. Der eigene Strandzugang lädt zu einem vergnüglichen Sonnenbad oder Badespaß ein. Die hauseigene Küche ist sehr zu empfehlen. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und eine sehr schöne Anlage.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Markus E!
Bewertet am 23. Oktober 2013

Hervorragend für die Unterbringung von Schülergruppen auf Studienfahrten. Beste Arbeits- und Informationsmöglichkeiten zu den Themen Meeresbiologie, mediterrane Vegetation und mediterrane Landwirtschaft.
Die deutschsprachige Schnorchelausbildung durch zertifizierte Tauchlehrer erfolgt äußerst kompetent und geduldig mit ausführlichen Sicherheitsbelehrungen.
Das Meeresschutzgebiet Punta Campanella grenzt direkt an das Gelände und bietet eindrucksvolle Beobachtungsmöglichkeiten ohne allzu große Störungen (eingeschränkter Bootsverkehr).
Gut ausgebauter öffentlicher Nahverkehr mit Ausflugsmöglichkeiten zum Beispiel nach Sorrent, Neapel oder zum Vesuv.
Verpflegungsmöglichkeiten mit großer Auswahl und zu angemessenen Preisen auf dem Gelände und in den Dörfern Cantone und Nerano.
Halbpension sehr empfehlenswert. Das Restaurant bietet ausgezeichnete regionale italienische Küche und ein umfangreiches mitteleuropäisch-italienisches Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Norbert B!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir hatten für ein paar Tage einen Bungalow gebucht, um von hier aus Neapel, Vesuv, Pompeji und Herkulaneum zu besuchen. Die Lage des Platzes ist atemberaubend, wer sich für die Schönheit der Natur interessiert, wird sich wohl fühlen. Die Bungalows sind einfach und zweckmäßig eingerichtet, eine eigenen Terrasse für jeden Bungalow ist vorhanden. Das Personal der Anlage ist kompetent und sehr hilfsbereit. Das Restaurant hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und beim Frühstück im Restaurant über dem Mittelmeer die Sonne aufgehen zu sehen, bekommt man so schnell wo anders nicht geboten. Die Besuche in der Region Neapel werden dadurch sehr erleichtet, dass man ab Sorento - mit dem Auto etwa 20 Minuten - wunderschön mit der Schmalspurbahn circumvisuvio zu sehr günstigen Preisen - nach Neapel pro Person 4,20 € - fahren kann und damit den chaotischen Verkehrverhältnissen in und um Neapel entgeht. Ein absolut empfehlenswertes Urlaubsziel.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wolframkoehr!
Bewertet am 26. September 2013

personal sehr nett und zuvorkommend, bemüht, auch individuelle wünsche zu erfüllen, anlage sehr schön und gepflegt, gute infrastruktur (restaurant und minimarkt), sehr nahe am strand (liegen gegen gebühr), sehr gutes frühstück (auch schinken, käse, obst), insgesamt gutes preis- leistungsverhältnis.
bootsausflüge nach capri sowiemamalfimund positano werden angeboten.
wifi ist nicht inklusive, das ist der einzige kritikpunkt. unser bungalow war nahe bei der rezeption, damit war internetnutzung vom bungalow aus gerade noch möglich, sonst nur im rezeptionsbereich.

Zimmertipp: wir waren mit dem bungalow sehr zufrieden; in rezeptionsnähe internetabdeckung ok, könnte allerdings ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, ingrid f!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Massa Lubrense.
Residence Gocce di Capri
Villa Lubrense
Villa Lubrense
Nr. 38 von 47 in Massa Lubrense
Villaggio Santa Fortunata Campogaio

Sie waren bereits im Villaggio Resort Nettuno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villaggio Resort Nettuno

Anschrift: Via Amerigo Vespucci 39, 80061, Massa Lubrense, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Massa Lubrense
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Massa Lubrense
Nr. 5 der Strandhotels in Massa Lubrense
Nr. 9 der Familienhotels in Massa Lubrense
Preisklasse: 45€ - 71€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Villaggio Resort Nettuno 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villaggio Resort Nettuno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villaggio Resort Nettuno Massa Lubrense
Villaggio Nettuno