Hotel Delfino(Massa Lubrense)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
251 $
243 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 285 $ pro Nacht.

Hotel Iaccarino(Sant'Agata sui Due Golfi)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $
155 $
  • Inklusive Frühstück
Torre Turbolo Appartamenti(Massa Lubrense)(Großartige Preis/Leistung!)
221 $
  • Am Strand gelegen
Grand Hotel Hermitage & Villa Romita(Sant'Agata sui Due Golfi)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
199 $
191 $
  • Pool
Residence Gocce di Capri(Massa Lubrense)
147 $
128 $
Rabattbenachrichtigung! 51 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 51 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 262 $ pro Nacht.

Il Cottage B&B(Massa Lubrense)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
114 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 24.07..
178 $
173 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 207 $ pro Nacht.

193 $
185 $
  • Inklusive Frühstück
Agriturismo Fattoria Terranova(Massa Lubrense)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
144 $
138 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Piccolo Paradiso(Massa Lubrense)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
144 $
140 $
  • Pool
Bewertet 10. Dezember 2013

wir haben unsere zweiten Flitterwochen dort verbracht und waren begeistert. Der Platz liegt fantastisch gelegen. Die Gastonmie auf dem Platz hat ein sehr gutes Preis . Leistungsverhältnis.
Wir werden auf jedenfall wiederkommen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Uwe W!
Bewertet 24. Oktober 2013

In liebevoller Atmosphäre lädt der Ort zum erholen ein und ist durch seine Lage auch für größere Gruppen geeignet. Die Unterbringung von größeren Schülergruppen erfolgt idealerweise in seperaten Bungalows, die sauber und zweckmäßig ausgestattet sind. Die Anbindungsmöglichkeiten zu Ausflügen nach Capri, Herkulaneum, Vesuv und Sorrent sind ideal. Vor Ort kann man aus einem umfangreichen Freizeitangebot ( z.B. Tauchen, Schnorcheln) wählen und wird auch durch das hilfsbereite und sachkundige Betreuungsteam unterstützt. Der eigene Strandzugang lädt zu einem vergnüglichen Sonnenbad oder Badespaß ein. Die hauseigene Küche ist sehr zu empfehlen. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und eine sehr schöne Anlage.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Markus E!
Bewertet 23. Oktober 2013

Hervorragend für die Unterbringung von Schülergruppen auf Studienfahrten. Beste Arbeits- und Informationsmöglichkeiten zu den Themen Meeresbiologie, mediterrane Vegetation und mediterrane Landwirtschaft.
Die deutschsprachige Schnorchelausbildung durch zertifizierte Tauchlehrer erfolgt äußerst kompetent und geduldig mit ausführlichen Sicherheitsbelehrungen.
Das Meeresschutzgebiet Punta Campanella grenzt direkt an das Gelände und bietet eindrucksvolle Beobachtungsmöglichkeiten ohne allzu große Störungen (eingeschränkter Bootsverkehr).
Gut ausgebauter öffentlicher Nahverkehr mit Ausflugsmöglichkeiten zum Beispiel nach Sorrent, Neapel oder zum Vesuv.
Verpflegungsmöglichkeiten mit großer Auswahl und zu angemessenen Preisen auf dem Gelände und in den Dörfern Cantone und Nerano.
Halbpension sehr empfehlenswert. Das Restaurant bietet ausgezeichnete regionale italienische Küche und ein umfangreiches mitteleuropäisch-italienisches Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Norbert B!
Bewertet 16. Oktober 2013

Wir hatten für ein paar Tage einen Bungalow gebucht, um von hier aus Neapel, Vesuv, Pompeji und Herkulaneum zu besuchen. Die Lage des Platzes ist atemberaubend, wer sich für die Schönheit der Natur interessiert, wird sich wohl fühlen. Die Bungalows sind einfach und zweckmäßig eingerichtet, eine eigenen Terrasse für jeden Bungalow ist vorhanden. Das Personal der Anlage ist kompetent und sehr hilfsbereit. Das Restaurant hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und beim Frühstück im Restaurant über dem Mittelmeer die Sonne aufgehen zu sehen, bekommt man so schnell wo anders nicht geboten. Die Besuche in der Region Neapel werden dadurch sehr erleichtet, dass man ab Sorento - mit dem Auto etwa 20 Minuten - wunderschön mit der Schmalspurbahn circumvisuvio zu sehr günstigen Preisen - nach Neapel pro Person 4,20 € - fahren kann und damit den chaotischen Verkehrverhältnissen in und um Neapel entgeht. Ein absolut empfehlenswertes Urlaubsziel.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wolframkoehr!
Bewertet 26. September 2013

personal sehr nett und zuvorkommend, bemüht, auch individuelle wünsche zu erfüllen, anlage sehr schön und gepflegt, gute infrastruktur (restaurant und minimarkt), sehr nahe am strand (liegen gegen gebühr), sehr gutes frühstück (auch schinken, käse, obst), insgesamt gutes preis- leistungsverhältnis.
bootsausflüge nach capri sowiemamalfimund positano werden angeboten.
wifi ist nicht inklusive, das ist der einzige kritikpunkt. unser bungalow war nahe bei der rezeption, damit war internetnutzung vom bungalow aus gerade noch möglich, sonst nur im rezeptionsbereich.

Zimmertipp: wir waren mit dem bungalow sehr zufrieden; in rezeptionsnähe internetabdeckung ok, könnte allerdings laut sein, wenn es noch animationprogramm gibt (war bei uns nicht mehr)
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, ingrid f!