Bewertet 26. September 2013

personal sehr nett und zuvorkommend, bemüht, auch individuelle wünsche zu erfüllen, anlage sehr schön und gepflegt, gute infrastruktur (restaurant und minimarkt), sehr nahe am strand (liegen gegen gebühr), sehr gutes frühstück (auch schinken, käse, obst), insgesamt gutes preis- leistungsverhältnis.
bootsausflüge nach capri sowiemamalfimund positano werden angeboten.
wifi ist nicht inklusive, das ist der einzige kritikpunkt. unser bungalow war nahe bei der rezeption, damit war internetnutzung vom bungalow aus gerade noch möglich, sonst nur im rezeptionsbereich.

Zimmertipp: wir waren mit dem bungalow sehr zufrieden; in rezeptionsnähe internetabdeckung ok, könnte allerdings laut sein, wenn es noch animationprogramm gibt (war bei uns nicht mehr)
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, ingrid f!
Bewertet 13. Juni 2013

In einer wunderschönen Bucht gelegen, mit gutem eigenem Restaurant, toller Meerblick - einfach nur schön! Wir kommen seit ca 10 Jahren immer wieder gerne wieder. Service ist freundlich und hilfsbereit, die Sanitäranlagen sind gut gepflegt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Rudolf K!
Bewertet 9. Juni 2013

Wir haben eine Studienfahrt mit biologischem Schwerpunkt mit einer 12. Klasse gemacht. Die Möglichkeiten der herrlichen Natur waren großartig. Die typische Küstenvegetation und die Möglichkeit mit den deutschsprachigen Biologen vor Ort zu Schnorcheln und ökologische Untersuchungen zu tätigen waren sehr gut. Badespaß und Sonnenschein in erreichbarer Nähe zu Pompei und dem Vesuv. Das Essen und die (deutschsprachige) Betreuung waren super. Einziger Kritikpunkt waren die durchgelegenen Betten in den einfachen (aber günstigen) Hütten.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Jan N!
Bewertet 28. Mai 2013

Es waren 2 unvergessliche Wochen...Es gab die Möglichkeit, mit dem Schiff einen Ausflug zur Insel Capri zu unternehmen. Die Küste ist einfach traumhaft. Das Meer und die Luft ist Sauber und herrlich. Die Gastfreundschaft des Teams war fantastisch und die Einrichtungen sind sehr gut eingerichtet.Genau richtig für die ganze Familie. Der Zugang ist entsprechend der bergigen Lage sehr gut zugänglich und idyllisch. Das Abendprogramm ist abwechslungsreich und enthält Animationsshows und Musik. Preis/Leistungsverhältnis ist super! Nächstes Jahr gehts gehts dort wieder hin!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Toni C!
Bewertet 17. April 2013

Im Sommer 2011 verbrachten wir dort 2 herrliche Wochen und werden an Pfingsten 2013 wieder dorthin fahren. Das Feriendorf ist herrlich gelegen, hat einen eigenen Strandzugang, die verschieden farbigen Bungalows sind sauber und gepflegt und optimal gerade für Familien. Man kann von dort tolle Ausflüge zu einsamen Buchten, nach Capri, an die Küste von Amalfi und natürlich auch nach Pompeji und auf den Vesuv unternehmen. Eine Besonderheit ist das Restaurant. Zum Einen isst man dort hervorragend, zum Anderen hat man von dort einen herrlichen Blick auf die Bucht von Marina del Cantone.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, DJochen!