Bewertet am 13. Juni 2013

In einer wunderschönen Bucht gelegen, mit gutem eigenem Restaurant, toller Meerblick - einfach nur schön! Wir kommen seit ca 10 Jahren immer wieder gerne wieder. Service ist freundlich und hilfsbereit, die Sanitäranlagen sind gut gepflegt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Rudolf K!
Bewertet am 9. Juni 2013

Wir haben eine Studienfahrt mit biologischem Schwerpunkt mit einer 12. Klasse gemacht. Die Möglichkeiten der herrlichen Natur waren großartig. Die typische Küstenvegetation und die Möglichkeit mit den deutschsprachigen Biologen vor Ort zu Schnorcheln und ökologische Untersuchungen zu tätigen waren sehr gut. Badespaß und Sonnenschein in erreichbarer Nähe zu Pompei und dem Vesuv. Das Essen und die (deutschsprachige) Betreuung waren super. Einziger Kritikpunkt waren die durchgelegenen Betten in den einfachen (aber günstigen) Hütten.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Jan N!
Bewertet am 28. Mai 2013

Es waren 2 unvergessliche Wochen...Es gab die Möglichkeit, mit dem Schiff einen Ausflug zur Insel Capri zu unternehmen. Die Küste ist einfach traumhaft. Das Meer und die Luft ist Sauber und herrlich. Die Gastfreundschaft des Teams war fantastisch und die Einrichtungen sind sehr gut eingerichtet.Genau richtig für die ganze Familie. Der Zugang ist entsprechend der bergigen Lage sehr gut zugänglich und idyllisch. Das Abendprogramm ist abwechslungsreich und enthält Animationsshows und Musik. Preis/Leistungsverhältnis ist super! Nächstes Jahr gehts gehts dort wieder hin!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Toni C!
Bewertet am 17. April 2013

Im Sommer 2011 verbrachten wir dort 2 herrliche Wochen und werden an Pfingsten 2013 wieder dorthin fahren. Das Feriendorf ist herrlich gelegen, hat einen eigenen Strandzugang, die verschieden farbigen Bungalows sind sauber und gepflegt und optimal gerade für Familien. Man kann von dort tolle Ausflüge zu einsamen Buchten, nach Capri, an die Küste von Amalfi und natürlich auch nach Pompeji und auf den Vesuv unternehmen. Eine Besonderheit ist das Restaurant. Zum Einen isst man dort hervorragend, zum Anderen hat man von dort einen herrlichen Blick auf die Bucht von Marina del Cantone.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, DJochen!
Bewertet am 10. Oktober 2012

Ich bin mit meiner Freundin ohne große Erwartungen im Villaggio Resort Nettuno angekommen.
Natürlich kannten wir die schönen Bilder vom klären Wasser und einsamen Buchten in der Region, aber alles wurde noch einmal übertroffen.
Wir wohnten in einem 600 Jahre alten Turm, der liebevoll zu 3 Appartements umgebaut wurde.
Ein traumhafter Blick auf das Meer und einfach nur Perfekt.
Zudem befindet sich auf dem Gelände eine Tauchschule, die auch einen etwas aktiveres Urlaub ermöglicht. Abends kann man sich dann im Restaurant eine sehr gute italienische Pizza oder Pasta schmecken lassen bei einem herrlichen Blick aufs offene Meer.

Wir fahren mit Sicherheit noch einmal dorthin.
Danke Michele!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar