“Traumhaft ist trotz kleiner Mängel gerechtfertigt!”
Bewertung zu Hotel Delfino

Hotel Delfino
Bewertet am 17. Oktober 2013

Wahrscheinlich das Hotel mit der besten Lage in der Region Massa Lubrense. Toller Blick auf Capri, genial in die Steilküste gebaut und sogar mit Zugang zum Meer. Der ist wegen der vielen Treppen zwar ein wenig anstrengend, aber das Bad in der glasklaren Felsenbucht entschädigt dafür.
Nur wenige Zimmer ohne Meerblick, die meisten mit Balkon. Man sollte unbedingt mit Meerblick buchen! Einrichtung okay, Bad aber sehr klein.
Bei der Lage empfiehlt sich ein Leihwagen, der kostenlose Shuttle geht nur bis Sorrent. Ansonsten ist man auf Ausflüge angewiesen. Das Hotel liegt wunderbar ruhig, was aber bei der Lage und den Verkehrsverhältnissen seine Zeit braucht um von A nach B zu kommen (Amalfi 35 km - min. 90 Minuten!)
Hotelküche (wir hatten HP) war ausgezeichnet. Vorspeisenbuffet mit viel Fisch, bzw. Meeresfrüchten im Angebot und auch die Menüauswahl sowie die Abendbuffets hatten für jeden etwas zu bieten. Es gab sogar Alternativen. Der Service im Lokal war sehr freundlich - speziell Raffaele - der immer zu einem Späßchen aufgelegt war - toll!
Getränkeauswahl gut, preislich jedoch ziemlich hoch. Achtung: "Guter Grappa" kostet 12€ - also sicherheitshalber vorher in die Getränkekarte gucken! Ärgerlich, wenn der Aperol Sprizz an der Poolbar für 6,50€ dann eher oranges Eiswasser ist als ein guter Cocktail.
Trotzdem: Ein tolles Hotel, in toller Lage, mit tollem Essen und tollem Service! Hinfahren und wohlfühlen!

Zimmertipp: Meerblick ist jeden € wert!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bettina M!

Bewertet am 31. August 2013

Schönes Hotel mit sehr gutem Service und überaus freundlichen Personal.
Frühstück ist sehr gut, da wir ÜF gebucht hatten kann das Abendessen im Hotel nicht bewertet werden.
Der Shuttlebus nach Sorrent, der mehrmals täglich fährt ist sehr gut organisiert.
Parkplätze am Hotel sind ausreichend und kostenlos.

Zimmertipp: Sollte auf jeden Fall ein Zimmer mit Meerblick sein
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, NorbertE_13!
Bewertet am 11. August 2013

Im August 2013 waren wir nach einigen Jahren zum zweiten Mal im Hotel Delfino.
Einzigartig ist die Lage und der Ausblick auf Küste, Meer und die Insel Capri. Ein Zimmer mit Meerblick ist hier jeden Euro mehr wert.
Wir haben nur mit Frühstück gebucht, da wir gerne unterschiedliche Restaurants ausprobieren. Daher können wir zum Halbpensions-Essen nichts sagen, das Mittags-Restaurant am Pool bietet frische Fische, Pasta und Salate und hat neben der tollen Lage auch eine sehr hohe Qualität und tolles Service.
Die Poolbar bietet alles Notwendige , unter anderem einen tollen Cappuccino, und auch hier ist vor allem das gute Service hervorzuheben.
Das Hotel scheint sehr gut geführt und die Servicebediensteten sind zum Großteil schon sehr lange im Haus beschäftigt.
Die Zimmer sind sauber und bieten alles Notwendige - sicher nicht modernster 4 Sterne Komfort, aber bei dieser Lage und dem Balkon mit Traumblick (hat jedes Zimmer mit Meerblick) braucht man wohl keine großen Luxusräumlichkeiten.
Der hoteleigene Meerzugang bei den Klippen ist spektakulär, aber nicht für Kinder geeignet. Außerdem muss man die zahlreichen Stufen vom Pool bis zum Meer in Kauf nehmen.
Die nette Bar bei der Rezeption ist ein schöner und ruhiger Platz für eine Drink am Abend ...
Das Hotel ist etwas für Ruhesuchende - wer Action und Animation sucht ist fehl am Platz. Auch hat das Hotel weder Spa noch Fitnesscenter - aber wer braucht neben Meer und Meerwasserpool noch großartig weitere Einrichtungen.
Für uns ist es ein perfekter Ort zum Entspannen.
Ohne Leihwagen ist man etwas eingeschränkt (wäre nichts für uns), es gibt aber Gratis-Shuttlebusse nach Sorrent sowie gegen entsprechende Bezahlung organisierte Bootsausflüge nach Capri und Positano.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, tigerstoni!
Bewertet am 29. Mai 2013

Wir waren im Mai 13 im Hotel Delfino zu Gast und waren in jeder Hinsicht begeistert. Unbedingt buchen Zimmer mit Meerblick, die Aussicht ist traumhaft.
Die Lage des Pools mit der Aussicht ist ebenfalls ein Traum. Wir hatten HP gebucht und uns hat es immer sehr gut geschmeckt. Es gibt jeden Abend ein leckeres Antipasti-Vorspeisen-Buffet und dann kann man sowohl beim ersten Gang wie auch beim Zweiten zwischen 5 Gerichten wählen.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr nett. Die Zimmer stets sauber.
Wir Aktion und Animation für Kinder sucht, sucht vergebens; hier müssen sich Kinder entweder alleine beschäftigen oder die Eltern sind gefragt.
Wir würden jederzeit wieder im Hotel Delfino unseren Urlaub verbringen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, stazklau!
Bewertet am 2. September 2012

Kann mich nur den Bewertungen von Torcellino und Tauchfink anschließen:
superfreundlicher Service, toller Blick vom Zimmer, tolles Zimmer, super Badegelegenheit am Meer (wirklich steile Stufen, daher NICHT geeignet für kleinere Kinder, aber super zum Schnorcheln!) und alles sauber; Frühstück mit guter Auswahl.
Besonders gut: die Terrasse zum Mittagessen sowie das Essen selbst.

Minuspunkte:
Der lieblose Speisesaal, in dem neben dem Frühstück auch das Abendessen serviert wird (was schade ist, da es auch einen schönen, stilvoll möblierten Speiseraum mit Capriblick gibt, der allerdings nur für besondere Festivitäten geöffnet wird) und das Abendessen selbst, das von sehr schwankender Qualität ist (wir haben ebenfalls oft auswärts gegessen).

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, angel4munic!
Bewertet am 4. Juni 2012

Das Hotel ist Empfehlenswert, Guter Service, sehr freundliches Personal, die Zimmer sind sehr sauber und modern. Das Badezimmer ist groß mit großer Dusche. Die Zimmer waren ausgestattet mit Deutschem Fernsehen, Safe, Klimaanlage und Kühlschrank. Das Frühstück hat uns geschmeckt und war reichlich mit verschiedenen Variationen. Super Busverbindungen nach Venedig für günstige Preise als auch zum Flughafen. - Einziger Kritikpunkt : als wir um 12:30 ankammen, konnten wir das Zimmer nicht sofort beziehen sondern mussten 1 Stunde warten. Leider nicht sehr nett. Aber trotzdem würde ich dass Hotel weiterempfehlen es war ein sehr angenehmer aufenthalt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sashan_12!
Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel Delfino ist eine Reise wert! Wir waren schon viel in der Welt unterwegs..aber diese Aussicht vom Balkon mit Blick auf die Insel Capri und den berühmten Sonnenuntergang ist nicht zu toppen! Das hat aber leider auch seinen Preis =( und deshalb haben wir nur 1 Nacht dort verbracht, aber diese werden wir so bald nicht vergessen!
Die Zimmer sind gut ausgestattet mit kleinem Flat TV und das Bad nicht besonders groß..aber wen stört das, wenn das Meer rauscht und die Jachten vorbei fahren....
Das Bad im Meer allerdings ist etwas schwerlich zu erreichen, man muss gut zu Fuss sein, um etliche Steintreppen nach unten in die Badebucht hinter sich zu bringen, für Gehbehinderte also leider nicht geeignet.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Relais Blu Belvedere
Nr. 3 von 47 in Massa Lubrense
2,4 km entfernt
Hotel & Spa Francischiello Bellavista
Hotel & Spa Francischiello Bella ...
Nr. 8 von 47 in Massa Lubrense
3,9 km entfernt
Grand Hotel Hermitage & Villa Romita
Grand Hotel Hermitage & Villa Ro ...
Nr. 3 von 12 in Sant'Agata sui Due Golfi
3,6 km entfernt
Hotel Sant'Agata
Hotel Sant'Agata
Nr. 2 von 12 in Sant'Agata sui Due Golfi

Sie waren bereits im Hotel Delfino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Delfino

Anschrift: Via Nastro d'Oro 2 | Sorrentina Peninsula, 80061, Massa Lubrense, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Massa Lubrense
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Massa Lubrense
Nr. 3 der Familienhotels in Massa Lubrense
Nr. 4 der Luxushotels in Massa Lubrense
Nr. 4 der Romantikhotels in Massa Lubrense
Preisklasse: 151€ - 269€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Delfino 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Delfino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delfino Massa Lubrense
Delfino Massa Lubrense