“Augezeichnetes Hotel mit optimalen Verbindungen”
Bewertung zu Hotel Delfino

Hotel Delfino
ERT123
Beitragender der Stufe 3
“Augezeichnetes Hotel mit optimalen Verbindungen”
Bewertet am 4. Juni 2012

Das Hotel ist Empfehlenswert, Guter Service, sehr freundliches Personal, die Zimmer sind sehr sauber und modern. Das Badezimmer ist groß mit großer Dusche. Die Zimmer waren ausgestattet mit Deutschem Fernsehen, Safe, Klimaanlage und Kühlschrank. Das Frühstück hat uns geschmeckt und war reichlich mit verschiedenen Variationen. Super Busverbindungen nach Venedig für günstige Preise als auch zum Flughafen. - Einziger Kritikpunkt : als wir um 12:30 ankammen, konnten wir das Zimmer nicht sofort beziehen sondern mussten 1 Stunde warten. Leider nicht sehr nett. Aber trotzdem würde ich dass Hotel weiterempfehlen es war ein sehr angenehmer aufenthalt.

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, sashan_12!

• Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel Delfino ist eine Reise wert! Wir waren schon viel in der Welt unterwegs..aber diese Aussicht vom Balkon mit Blick auf die Insel Capri und den berühmten Sonnenuntergang ist nicht zu toppen! Das hat aber leider auch seinen Preis =( und deshalb haben wir nur 1 Nacht dort verbracht, aber diese werden wir so bald nicht vergessen!
Die Zimmer sind gut ausgestattet mit kleinem Flat TV und das Bad nicht besonders groß..aber wen stört das, wenn das Meer rauscht und die Jachten vorbei fahren....
Das Bad im Meer allerdings ist etwas schwerlich zu erreichen, man muss gut zu Fuss sein, um etliche Steintreppen nach unten in die Badebucht hinter sich zu bringen, für Gehbehinderte also leider nicht geeignet.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Tauchfink!
Augsburg
Bewertet am 1. Juli 2010

Unser Zimmer war schön geräumig und hatte ein sauberes, großes Bad. Außerdem verfügte unser Zimmer über einen großen Balkon, von dem wir jeden abend das Schauspiel des Sonnenuntergangs bewundern konnten, immer mit Blick auf Capri und die hoteleigene Bucht. Diese steile Bucht gefiel uns persönlich sehr gut, zum Schwimmen und Beobachten der Fischerboote ideal, für Kinder hingegen weniger geeignet. Das Personal war außerordentlich zuvorkommend, vor allem an der Poolbar und dem angeschlossenen Restaurant herrschte eine herzliche Atmosphäre. Das Hotel liegt wunderschön außerhalb von Massa Lubrense, täglich fährt mehrmals der Hotelshuttle-Bus nach Sorrent oder man kann Bootstouren nach Capri etc. direkt ab Hotel buchen. Wir waren zwar mit dem eigenen Auto angereist, hätten es aber nicht vermisst. Enttäuschend war nur der lieblose Frühstücks- und Speisesaal, wir hatten keine Halbpension, aber nach einem Abendessen a la carte haben wir nur noch auswärts gegessen. Trotzdem würden wir jederzeit wieder kommen, allein schon wegen der Ruhe und Abgeschiedenheit, sowie dem tollen Ausblick.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, Torcellino!
Freiburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Juni 2010

sehr servicebereiter receptionist, wir hatten unsere pässe im vorgehenden hotel nicht ausgehängigt bekommen, hier haben sie sich sofort mit erfolg darum gekümmert. ich empfehle ein zimmer mit meerblick, genau ausgreichteter blick auf capri - toll. hp günstig aber bestenfalls durchschnitt. fragen sie gezielt nach ausflügen direkt vom hotel abgehend, es lohnt sich.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, emillugo!
Deutschland
Bewertet am 29. Mai 2010

Sehr schönes gepflegtes Hotel in wunderschöner Aussichtslage mit Blick auf Capri. Besonders geeignet für Kulturreisen und für Badeaufenthalt.Relaxen ist hier gut möglich. Ein reichhaltiges Frühstück (orginal Espresso und Capuccino) und eine sehr gute nationale und internationale Küche ist auch für Vegetarier geeignet. 1x wöchentlich gibt es ein neapolitanisches Büffet und ein Gala-Dinner mit Pianomusik. Fast jeder Wunsch wird vom Personal erfüllt. Die Zimmer und die Hotelanlage ist sehr sauber!!
4x täglich kostenlose Shuttlebus nach Sorrent
Zu empfehlen wären alle Zimmer mit Meerblick!
Viele Ausflugsmöglichkeiten, deshalb ist auch ein Mietwagen empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, sicilianu!
Gussing, Österreich
Bewertet am 27. Juli 2009

Ein tolles Hotel in erstklassiger Lage direkt oberhalb des Meeres mit direktem Blick auf Capri und Ischia. Sehr schöne und gepflegte Poolanlage. Spektakulärer privater Meerzugang mit Bademöglichkeit als ideale Ergänzung zur entspannten Atmospäre am Pool. Idealer Ausganspunkt für Fahrten in die nähere und mittlere Umgebung (Amalfiküste in ca. 20 min; ebenso Sorrent). Geräumige und stets saubere Zimmer. Bei Zimmer mit Balkon/Terrasse und Meerblick traumhaft schöner Blick nach Capri. Dazu ein stets nettes, freundliches und absolut kompetentes Personal. So wird hier jeder Tag zu einem Traumurlaub. Durch die abgeschiedene Lage (abseits der Durchzugsstraße, kein Nachbarhotel) und ohne des oftmals leidigen "Tourismustrubels" ist dieses Hotel für Ruhesuchende ein absoluter Geheimtipp. Frühstücksbuffet reichlich, Abendmenüs ausgezeichnet und abwechslungsreich. Es wird vom sehr sympatischen, flinken und freundlichen Service in einem sehr angenehm gestalteten Restaurant in absolut entspannter Atmospäre sehr professionell serviert. Verständigungsschwierigkeiten gab es nie, da vom stets freundlichen Rezeptionspersonal neben Italienisch auch sehr gut Englisch, aber auch Deutsch gesprochen wird. Die Rezeptionsangestellten sind sehr aufmerksam und sind stets bemüht, die Anliegen und Wünsche ihrer Gäste schnellst möglich zu erfüllen. Sehr nett haben wir auch das Hotelangebot zu einem Tagesauflug mit dem hoteleigenen Boot auf die Insel Capri gefunden. Bestens organisiert und ein perferkter Ausflug! Der kostenlose Hotelbus ("Shuttelservice") nach und von Sorrent verkehrt fünf mal täglich - auch für alle Nachtschwärmer bestens geeignet. Insgesamt ein traumhafter Urlaub in einem tollen Hotel. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
2 Danke, lemontrees50!
MUC
Bewertet am 14. Juni 2009

Ein perfektes Hotel in bester Lage für Ruhesuchende. Sorrento in 15 min erreichbar, die Amalfiküste in 30 min. Herrlicher Ausblick auf Capri und Ischia. Sehr schöne Poolanlage mit Bar und Restaurant, in die Felsbucht gebaut. Atemberaubender Zugang zur Badebucht im Golf von Sorrent. Gutes Frühstücksbuffet.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal in allen Bereichen. Gekonnt renoviertes 70er Jahre Hotel mit der Basis der alten italienischen Anlage und behutsam integrierten modernen Elementen, die für die heutigen Touristikunternehmen als Anspruch definiert werden.
Internationale Gäste, hauptsächlich aus UK, NL und F.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Danke, Passenger_63!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Massa Lubrense.
Residence Gocce di Capri
Relais Blu Belvedere
Relais Blu Belvedere
Nr. 2 von 47 in Massa Lubrense
Hotel & Spa Francischiello Bellavista
Hotel & Spa Francischiello Bella ...
Nr. 7 von 47 in Massa Lubrense
Grand Hotel Aminta
Grand Hotel Aminta
Nr. 25 von 100 in Sorrent
Sea Club Conca Azzurra Resort
Sea Club Conca Azzurra Resort
Nr. 10 von 47 in Massa Lubrense

Sie waren bereits im Hotel Delfino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Delfino

Unternehmen: Hotel Delfino
Anschrift: Via Nastro d'Oro 2 | Sorrentina Peninsula, 80061, Massa Lubrense, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Massa Lubrense
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Massa Lubrense
Nr. 3 der Familienhotels in Massa Lubrense
Nr. 4 der Luxushotels in Massa Lubrense
Nr. 4 der Romantikhotels in Massa Lubrense
Preisspanne pro Nacht: 189€ - 336€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Delfino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Delfino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delfino Massa Lubrense
Delfino Massa Lubrense