“Super”

Küche: Italienisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Einfach mega gues essen..freundlich, fein gemütlich , besondere Flair, sehr schöne Ausblick und meeres Geräusche

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 642urbank!

Bewertet 4. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittagessen dort. Sehr freundliche, nette Bedienung. Gute Essenauswahl. Super Qualität. 0,5l Karaffe guten Weines günstige 5 Euro. Essen für 2 Personen mit allem Drum und Dran (keine Pizza) incl Fisch des Tages für unter 100 Euro.
Wunderschöner Blick auf den klitzekleinen Hafen. Die Sichten waren super an diesem Tag und wir konnten bis nach Neapel schauen incl Blick auf den Vesuv. Herrlich.
Man sollte sich die Mühe machen und dort einmal hinfahren.
Wir kommen gerne wieder.

Nur am Rande, da es nur indirekt mit dem wunderschönen zusammenhängt:
gegenüber ist die einzige Parkmöglichkeit in diesem Hafen. Min.2 Männer arbeiten dort, die dann auch die geparkten Autos im Notfall umrangieren, wie oft in Italien üblich.
Hier wurde unser Auto während der Abstellzeit leider massiv am Lack beschädigt. Schaden ca 300 Euro. Hat von diesem Personal natürlich keiner gesehen oder gar verhindert.
Blaue Farbe wars. Mit großer Wahrscheinlichkeit der blaue Linienbus der auf dem Parkplatzgelände immer wieder wendet.
Diskussion natürlich wie immer in Italien sinnlos.
Sämtliche rudimentären vorher gezeigten Sprachkenntnisse der Parkplatzrangierer waren auf einmal komplett verschwunden. Man sprach nur noch dialektal eingefärbtes italienisch. Klar! „Nix passiere hier in mein Garage....“ Grr.....

O.k. mussten wir als „Lebenserfahrung“ abhaken, ansonsten würden wir heute noch diskutieren.
Tip: auf jeden Fall an diesem Ort vor dem Abstellen mit dem Smartphone 2-3 Bilder vom unbeschädigten Auto machen.
Vielleicht nützt es dann ja etwas, wobei.....

In da Restaurant gingen wir auf jeden Fall wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 429heinzh!
Bewertet 22. September 2019

Sehr gutes Essen, tolle Musik. Freundlich und schnell die Bedienung ,das Essen (Pizza gibt es erst ababends ) wirklich gut. Ich hatte ein Schweineschnitzel in Limonensauce , weich und sehr wohlschmeckend. Ohne dass ich für einen Trinker gehalten werde... der Hauswein war ausgezeichnet Den würde ich gerne importieren !

Besuchsdatum: September 2019
Danke, weses!
Bewertet 23. Mai 2019

eine nette Bar mit einer Pasticceria die seinesgleichen sucht. Der Espresso ist gut und das Servicepersonal ist sehr freundlich und schnell.
Was mir wirklich weh getan hat ist folgendes. Die Stadtverwaltung hat dort unten am Hafen ein großes Schild angebracht. Hierauf wird zum Thema Umweltverschmutzung informiert, wieviel Zeit Plastikgegenstände benötigen um zu verrotten.
Und genau vor diesem Schild bekommen wir in der Bar eine Plastikflasche Wasser und noch schlimmer, obwohl am Tisch serviert, einen Plastikbecher dazu.
Mensch Leute, lest doch das was direkt vor euren Augen geschrieben steht und passt auf Euer Land auf.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Chefaitu!
Bewertet 5. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute antipasti und Spagetti mit Meeresfrüchten! Auch der Hauswein ist empfehlenswert und günstig! Freundlicher Service!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, GerhardH535!