“Ein Paradies der Natur und der Ruhe”
Bewertung zu Tenuta Montecorbo

Tenuta Montecorbo
“Ein Paradies der Natur und der Ruhe”
Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir waren im Montecorbo mit unseren Junngen (12 und 14) insgesamt 9 Tage. Der Ort ist ein wahres Paradies der Ruhe und Natur. Schon beim reichhaltigen Bio-Frühstück hat man den wunderbaren Blick auf Capri. Die Anlage ist unglaublich gepflegt und großzügig für die Anzahl von Zimmern.
In dem Oliven- und Zitronengärten gibt es eine Bank mit einem Blick auf das Meer, ebenso auf der Spitze des Monte Corbo - dort hat man dann die Aussicht über von Capri, Vesuv, Neapel bis Ischia.
Direkt hinter dem Haus kommt man über die alten - heute vor allem als Wanderwege genutzten - Straßen zu Fuß nach Sorrento, Massa Lubrense oder St. Agata. Beim Rückweg sind allerdings etwa 200 Höhenmeter zu überwinden.

Das Essen muss man anmelden, da es keinen regulären Restaurantbetrieb gibt. Dann bekommt man ein Gericht vom Allerfeinsten zusammengestellt. Selbst unsere Kinder haben das Fleisch nicht vermisst (besonders zu erwähnen die hausgemachten Ravioli mit Kürbis in Salbei Butter).

Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit aber nicht aufdringlich.
Ich wüsste keinen besseren Ort, um Ruhe zu finden und zu lesen.

Alles zusammen ein sehr spezieller Ort mit besonderer Ausstahlung und Ruhe und ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge auf der Sorrentinischen Halbinsel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Dirk H!
tenutamontecorbo, Manager von Tenuta Montecorbo, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Hallo Dirk!
Vielen Dank für die schöne Bewertung.
Es war toll, Sie und Ihre Familie hier zu haben und wir hoffen, Sie wieder zu sehen, sehr bald.

sorgen

Management

Reisende haben außerdem diese Hotels in Massa Lubrense angesehen:
Residence Gocce di Capri
Residence Gocce di Capri
Nr. 9 von 47 in Massa Lubrense
Francischiello Hotel & Spa Bellavista
Francischiello Hotel & Spa Bella ...
Nr. 7 von 47 in Massa Lubrense
Nr. 5 von 40 in Massa Lubrense
Agriturismo Fattoria Terranova
Agriturismo Fattoria Terranova
Nr. 5 von 37 in Massa Lubrense

Sie waren bereits im Tenuta Montecorbo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tenuta Montecorbo

Unternehmen: Tenuta Montecorbo
Anschrift: Via Dei Generali 20, 80061, Massa Lubrense, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Massa Lubrense
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 18 von 40 Pensionen in Massa Lubrense
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 111€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Tenuta Montecorbo 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tenuta Montecorbo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.