“super Küche - toller Service”

Bistrò by Villa Caprile
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Bistrò by Villa Caprile keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 34 von 106 Restaurants in Massa Lubrense
Preisbereich: 5 $ - 54 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, Kinder, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Luzern, Schweiz
“super Küche - toller Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2011

Auf der Suche nach einem guten Restaurant empfahlen uns Einheimische die Villa Caprile. Ich war zu Beginn etwas kritisch, da wir die einzigen Gäste waren, aber das dauerte nicht lange :-) Wir wurden vom Chef persönlich bedient und er hat uns sehr gut beraten und uns nichts aufgezwängt (wir wollten eigentlich mehr bestellen und er meinte, wir sollen doch warten und falls nötig nachbestellen - es hat absolut gereicht). Man schmeckte, dass alles "casalinga" hausgemacht war. Super lecker.
Ein wunderbar friedlicher, autenthisches und sympathisches Restaurant mit ausgezeichneter neapolitanischer Küche. Kein 0815-Touristenort. sehr empfehlenswert. Super Preis-Leistung für Costa Amalfitana.

Das Hotel haben wir leider nicht gesehen. Das ganze Areal wirkte sehr gepflegt und sauber. Von der Lage her ist ein Auto empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente
1 Danke, Eva D!

• Hebräisch zuerst
Würzburg, Deutschland
“Super Küche mit wunderbarer Aussicht und hervorragendem Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2011

Wir kamen eher zufällig am späten Nachmittag hungrig zur Villa Caprile. Der sehr freundliche Wirt erklärte uns, dass der Koch erst in zwei Stunden kommt aber er uns Antipasti machen kann. Daraufhin servierte er uns fantastische Antipasti mit Mozzarella und gutem und günstigem Hauswein.
Auch das Warten auf den Koch lohnte sich und wir aßen wunderbare gegrillte Calamaris und Lammkoteletts.
Einfach super mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis. Bestens zu empfehlen!
Die Villa Caprile liegt idyllisch auf dem Bergrücken mit Blick auf Capri, Ischia und in den Golf von Salerno. Neben dem Restaurant sind auch Fremdenzimmer vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente