“Kleines Familienhotel mit tollem Meerblick” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Piccolo Paradiso

Hotel Piccolo Paradiso
Nr. 16 von 47 Hotels in Massa Lubrense
Frankfurt
“Kleines Familienhotel mit tollem Meerblick”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Das Hotel liegt ruhig und in toller Lage mit Meerblick an weiner wenig befahrenen Strasse. Wer Unterhaltung und Trubel sucht, fährt am besten nach Sorrent. Mit Auto oder Bus (Haltestelle vor der Tür) sind es ca 15 Fahrminuten. Das Hotel ist in Familienbesitz und bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.Das Frühstück war italienisch dürftig aber OK - das Abendmenü (3-Gänge) war italienisch gut und reichhaltig. Das Hotel ist eine gute Basis für Ausflüge in Region.
Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten nicht zu beanstanden.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick buchen - es lohnt sich!
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Sidi68!

• Ungarisch zuerst
Weitnau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014

Traumhaftes kleines Hotel, 10 km von Sorrent, sehr familiär, sehr aufmerksam egal ob Rezeption, Restaurant, Reinigungspersonal! Wir hatten ein Zimmer mit toller Terrasse im Haupthaus mit Meerblick! Essen sehr gut!

Guter Ausgangspunkt für Ausflüge an die Amalfiküste, bummeln in Sorrent, Pompei, Neapel
man kann alles wunderbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen!
Es war ein toller Urlaub, haben uns sehr gut erholt! Wir empfehlen euch weiter!

Zimmertipp: Haupthaus 302, 401, 415 traumhafte Terrasse mit Meerblick im Haupthaus!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, Aldi1234!
Hürth, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Wir haben das Hotel dieses Jahr wieder besucht.
Nach der er ausführlichen Beschreibung vom letzen Jahr ( http://www.tripadvisor.de/ShowUserReviews-g194819-d1056485-r164057930-Hotel_Piccolo_Paradiso-Massa_Lubrense_Province_of_Naples_Campania.html#CHECK_RATES_CONT )
werde ich mich diesmal etwas kürzer fassen.

Die Buchung erfolgte als Pauschalreise mit FTI, 12 Tage HP vom 25.05.-06.06.2014. Flug mit Germanwings von Köln nach Neapel (2 Std) und per Mercedes VAN vom Flughafen zum Hotel (ca. 1,5 Std). Das Personal ist in allen Bereichen überaus freundlich. ch hatte per Mail angefragt, ob wir wieder Zimmer 217 mit Blick auf den Pool bekommen könnten was kein Problem war.

Ich hatte in meinem letzten Bericht schon erwähnt, das hier Service noch GROSS geschrieben wird. Ein kleines Beispiel: wir kamen nach einem Tagesausflug mit einem anderen Paar abgekämpft aus Neapel zurück und waren zu Fuß von Massa Lubrense bergab zum Hotel unterwegs. Plötzlich kam von hinten ein Golf und hielt neben uns an. Es war der Restaurantchef der anbot uns mitzunehmen was wir dankbar angenommen haben.

Ansonsten kann ich meinen letztjährigen Bericht nur bestätigen mit folgenden Updates:

- Croissant und Joghurt beim Frühstück entfällt. Es gibt aber genügend andere Sachen
- Der Hauswein kostet jetzt 10,00€ (+25%), Bier und Wasser kosten aber immer noch 2,50 €
- Die Fahrkarte mit EVAbus (ab Massa) kostet jetzt nur noch 1,30€ für 60 Minuten. Fahrkarten
gibt es in jedem Tabakladen
- Die Busfahrt mit SITA kostet 2,30 € (oder 2,20?), haben wir aber nicht genutzt, das der Bus
zwar vor dem Hotel hält, aber zu selten fährt. Fahrkarten gibt es an der Rezeption.
- Den Ausflug vom Hafen Della Lobra nach Capri kann ich empfehlen, haben wir dieses Jahr
auch gemacht. Kann man an der Rezeption buchen und bezahlen.
- Es gibt noch mehrerer Angebote, einfach mal an der Rezeption nachfragen.

Das war mit Sicherheit nicht unser letzter Urlaub im kleinen Paradies!

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Poolseite haben morgens Sonne und liegen dann abends im Schatten. Da der Pool in ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, erde-online!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2014

Die Lage des Hotels etwa 10km entfernt vom Trubel in Sorrento entfernt ist genau das richtige für Urlauber, die für ein paar Tage Abstand von der Alltagshektik suchen. Der Meerblick vom Zimmer oder auch vom Reastaurantbereich aus ist umwerfend. Das Hotel ist in Familienbesitz, das Personal sowohl an der Rezeption als auch im Servicebereich ist sehr freundlich und hilfsbereit. Aufgrund der familiären Atmosphäre fühlt man sich vom ersten Moment an wohl. Die Hotelanlagen sowie die Zimmer sind sehr gepflegt. Der Pool-u. Terassenbereich wird täglich gesäubert.
Ein echtes Highlight ist die Bar, die zu dem Hotelbereich mit etwa 20 Zimmern gegenüber dem Haupthaus gehört. Der Barbereich liegt offen unter zwei Sonnenterassen direkt am Meer. Von dort aus kann man die atemberaubenden Sonnenuntergänge auf sich wirken lassen.
Wer einmal einen Urlaub im Piccolo Paradiso verbracht hat, wird sich bei einem weiteren Urlaub an der Amalfiküste ganz sicher wieder für dieses Hotel entscheiden. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Dieter J!
Bayrischzell, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Wir sind seit 10 Jahren immer wieder mal Gäst im kleinen Paradies. Der Name ist Programm - so ganz klein ist es aber gar nicht - aber jedenfalls sehr empfehlenswert. Das Hotel hat eine ruhige Lage und freundliches Die Zimmer sind hell und ansprechend. Frühstück und Abendessen "italienisch" sehr gut.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Helmut W!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Das von einer Familie geführte Hotel besticht mit einer sehr schönen Lage mit wunderbarem Blick auf Ischia, Vesuv und die Küste umgeben von Zitronenhainen. Der sehr persönliche Service an Rezeption und im Restaurant hat den Aufenthalt perfekt abgerundet. Ursprünglich wollten wir nur hin und wieder dort zu Abend essen, dann nahmen wir jedoch gerne die abwechslungsreichen Menüvorschläge der Küche an. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich, auch mit 4 Personen (2 Erwachsenen, 2 Kinder 11 und 14) konnten wir uns in einem Raum gut aufhalten (Für Kinder extra Beistellbetten und keine Schlafcouch!!). Toll in dem Bad war die geräumige und gut funktionierende Dusche mit Seitenstrahlern.
Kleine Verbesserungswünsche: Kein Kühlschrank im Zimmer, Fensterläden klappern bei stärkerem Wind.
Zu Pool (wurde gerade für die Saison hergerichtet) und Strand können wir jahreszeitlich bedingt keine Bewertung abgeben.
Sehr schön im kleinen Hafen (5 min zu Fuß) ist es bei Angelo´s Bar unter Einheimischen und Touristen einen schönen Drink zu genießen.
Insgesamt ein sehr schöner Urlaub mit vielen tollen Erlebnissen und einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Päivi N!
Heinsberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Piccolo Paradiso -der Name des Hotels ist Programm für einen perfekten Wohlfühl-Urlaub.Das Hotel hat von Balkon und Terrassen einen einmaligen Blick auf Vesuv und Capri.Die Lage ist ideal:Busse(Haltestelle vor der Tür) bringen nach Sorrent und weiter nach Neapel.Vom kleinen ,idyllischen Hafen (unbedingt zu Angelo!)fahren Schiffe nach Capri und an der Amalfiküste entlang.Auf Wanderer warten traumhafte Zitronen-,Orangen-,Olivenhaine.
Der Service ist vorbildlich,das Essen ein Genuss.Sonderwünsche werden von der Rezeptionj und der Küche prompt erfüllt - auch in deutscher Sprache.
Wir haben in den letzten Oktoberwochen Sonne und unvergesslichge Erinnerungen getankt.Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Claudia K!
HOTELPP, Responsabile reception von Hotel Piccolo Paradiso, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die gute Rezension unseres Hauses, es freut mich dass Sie eine gute Erinnerung an Ihren Aufenthalt in Massa Lubrense haben und wir alle würden Sie gerne wieder bei uns willkommen.

Mit freundliche Grüßen

Art Hotel Villa Fiorella
Art Hotel Villa Fiorella
Nr. 2 von 47 in Massa Lubrense
Francischiello Hotel & Spa Bellavista
Francischiello Hotel & Spa Bella ...
Nr. 7 von 47 in Massa Lubrense
Residence Gocce di Capri
Residence Gocce di Capri
Nr. 8 von 47 in Massa Lubrense
Grand Hotel Hermitage & Villa Romita
Grand Hotel Hermitage & Villa Ro ...
Nr. 2 von 12 in Sant'Agata sui Due Golfi
Grand Hotel Due Golfi
Grand Hotel Due Golfi
Nr. 1 von 12 in Sant'Agata sui Due Golfi

Sie waren bereits im Hotel Piccolo Paradiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Piccolo Paradiso

Unternehmen: Hotel Piccolo Paradiso
Anschrift: Piazza Madonna della Lobra 5, 80061, Massa Lubrense, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Massa Lubrense
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Romantikhotels in Massa Lubrense
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Piccolo Paradiso 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Piccolo Paradiso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gardasee Piccolo Paradiso
Hotel Piccolo Paradiso Massa Lubrense