“Gutes Landhotel mit leckerem Essen”

Baglio Oneto Resort and Wines
Nr. 1 von 18 Hotels in Marsala
Bewertet am 3. Mai 2013

Schöne Lage mit Blick über die Landschaft bis zum Meer, gute Verkehrsanbindung, ruhig gelegen. Schönes Hotelrestaurant mit gutem Service und leckerem Essen, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Frühstück ausgezeichnet, gute Auswahl, alles sehr frisch. Bar nix besonderes.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, drumbodr!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Baglio Oneto Resort and Wines
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. März 2013 über Mobile-Apps

Nach einer schwierigen Anreise haben wir dort sehr schöne Tage verbracht. Der Service war sehr gut, der Empfang sehr freundlich und der Hauswein und das Öl erstklassig.
Nur der Direktor hat sich zum Fruhstuck den besten Platz genommen, aber na gut...

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Auristos M B!
Bewertet am 1. Oktober 2012

Während unserer Wein- und Kulturreise haben wir die ersten beiden Nächte im Baglio Oneto verbracht. Die Anlage ist sehr schön konzipiert. Die Zimmer sind ruhig und gross.
Wunderschön ist der Innenhof, welcher das Nachtessen zum Erlebnis macht. Die Sicht vom Pool und der Gartenanlage Richtung Meer ist sehr schön.
Preis/Leistung sehr gut - empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, duro02!
Bewertet am 3. Juli 2012

sehr schoenes, stilvolles hotel, swimmingpool mit sicht aufs meer, ruhig gelegen, wunderbarer innenhof, sehr freundliches personal, gutes essen & guter wein

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, HL_6871!
Bewertet am 17. Mai 2012

Ich habe im Baglio Oneto 1 Woche Urlaub gebucht und bin aber schon nach 5 Tagen wieder abgereist, da das Personal teilweise sehr unfreundlich war und ich von der Front Desk Managerin nach einem Hinweis auf diesen Zustand aufgefordert wurde in Zukunft ein anderes Hotel zu buchen.
Die Aussage Frühstücksbuffet ist wohl ein Witz.
Im Preis sind keine Eier (gekocht, Spiegelei, zzw. Rührei) oder frischer Saft enthalten. Dies kann gegen Aufpreis geordert werden. Wenn man einen Cappucino bestellt ist nur die erste Tasse im Buffetpreis enthalten. Eine weitere Tassse muss extra bezahlt werden. Dies gilt auch für einen weiteren Kaffee , Tee ...) . Die Qualität des Restaurants ist durchschnitt und entspricht nicht 4 Sternen. Nach einigen Tagen Aufenthalt nerven die Kellner mit dnm immer gleichen Phrasen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, Karl S!
Bewertet am 13. April 2012

Sehr schönes, ruhig gelegenes, stilvolles Hotel,-preiswert! Herrlicher Innenhof,- Frühstück. Gehobene Preise bei ausgezeichneter Küche und sehr guten Weinen! Zimmer etwas hellhörig, aber sonst sehr zum Wohlfühlen Ein paar km vom Meer entfernt,- aber gute Ausgangslage für diverse Ausflüge und Besichtigungen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, sturmsegler!
Bewertet am 9. März 2012

Mein Freund und ich waren hier Gäste, da Freunde von uns hier deren Hochzeit gefeiert haben. Unser Zimmer war großzügig und sauber mit einem kleinen Balkon versehen.
Vom Swimmingpool hatte man eine grandiose Aussicht. Das Personal hier und an der Rezeption war stets bemüht, nur im Restaurant hätten wir bei dem Preis/Leistungsverhältnis etwas mehr Freundlichkeit erwartet.Hier wurde klar zwischen Italieniern und Ausländern unterschieden, so daß wir hier nur einmal aßen.
Das Hochzeitsmenü war mitteläßig gemessen an dem sonstigen Niveau der Küche. Die Räumlichkeiten und die große Terrasse sind sehr schön.
Alles in allem ein schönes Hotel, in dem man aber von Land, Leuten und Kultur herzlich wenig mitbekommt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, fiorellina31!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marsala.
Villa Favorita
Verdura Resort
Verdura Resort
Nr. 1 von 10 in Sciacca
Best Western Hotel Stella D'Italia

Sie waren bereits im Baglio Oneto Resort and Wines? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baglio Oneto Resort and Wines

Anschrift: Contrada Baronazzo Amafi,8, 91025, Marsala, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Trapani > Marsala
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Marsala
Nr. 4 der Romantikhotels in Marsala
Preisklasse: 102€ - 483€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Baglio Oneto Resort and Wines 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baglio Oneto Resort and Wines daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baglio Oneto Resort And Wines Marsala, Sizilien
Hotelanlage Baglio Oneto