“Ruhiges Hotel”

Unterentfelden
Beitragender der Stufe 6
“Ruhiges Hotel”
Bewertet am 1. Oktober 2012

Während unserer Wein- und Kulturreise haben wir die ersten beiden Nächte im Baglio Oneto verbracht. Die Anlage ist sehr schön konzipiert. Die Zimmer sind ruhig und gross.
Wunderschön ist der Innenhof, welcher das Nachtessen zum Erlebnis macht. Die Sicht vom Pool und der Gartenanlage Richtung Meer ist sehr schön.
Preis/Leistung sehr gut - empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, duro02!

Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Juli 2012

sehr schoenes, stilvolles hotel, swimmingpool mit sicht aufs meer, ruhig gelegen, wunderbarer innenhof, sehr freundliches personal, gutes essen & guter wein

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, HL_6871!
Neuburg
Bewertet am 17. Mai 2012

Ich habe im Baglio Oneto 1 Woche Urlaub gebucht und bin aber schon nach 5 Tagen wieder abgereist, da das Personal teilweise sehr unfreundlich war und ich von der Front Desk Managerin nach einem Hinweis auf diesen Zustand aufgefordert wurde in Zukunft ein anderes Hotel zu buchen.
Die Aussage Frühstücksbuffet ist wohl ein Witz.
Im Preis sind keine Eier (gekocht, Spiegelei, zzw. Rührei) oder frischer Saft enthalten. Dies kann gegen Aufpreis geordert werden. Wenn man einen Cappucino bestellt ist nur die erste Tasse im Buffetpreis enthalten. Eine weitere Tassse muss extra bezahlt werden. Dies gilt auch für einen weiteren Kaffee , Tee ...) . Die Qualität des Restaurants ist durchschnitt und entspricht nicht 4 Sternen. Nach einigen Tagen Aufenthalt nerven die Kellner mit dnm immer gleichen Phrasen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
6 Danke, Karl S!
Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. April 2012

Sehr schönes, ruhig gelegenes, stilvolles Hotel,-preiswert! Herrlicher Innenhof,- Frühstück. Gehobene Preise bei ausgezeichneter Küche und sehr guten Weinen! Zimmer etwas hellhörig, aber sonst sehr zum Wohlfühlen Ein paar km vom Meer entfernt,- aber gute Ausgangslage für diverse Ausflüge und Besichtigungen.

Danke, sturmsegler!
Nürnberg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. März 2012

Mein Freund und ich waren hier Gäste, da Freunde von uns hier deren Hochzeit gefeiert haben. Unser Zimmer war großzügig und sauber mit einem kleinen Balkon versehen.
Vom Swimmingpool hatte man eine grandiose Aussicht. Das Personal hier und an der Rezeption war stets bemüht, nur im Restaurant hätten wir bei dem Preis/Leistungsverhältnis etwas mehr Freundlichkeit erwartet.Hier wurde klar zwischen Italieniern und Ausländern unterschieden, so daß wir hier nur einmal aßen.
Das Hochzeitsmenü war mitteläßig gemessen an dem sonstigen Niveau der Küche. Die Räumlichkeiten und die große Terrasse sind sehr schön.
Alles in allem ein schönes Hotel, in dem man aber von Land, Leuten und Kultur herzlich wenig mitbekommt.

1 Danke, fiorellina31!
Hemmingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Januar 2012

Für das Hotel spricht die ruhige Lage, die Sauberkeit, die Zimmer, sowie die Aussicht bis zum Meer.
Dagegen ist beim Service ein nicht zu verkennender Nachholbedarf in Aufmerksamkeit und Freundlichkeit festzustellen. Im Restaurant ist das Preis/Leistungsniveau in Schieflage.
Übrigens hätten wir die Anlage ohne freundliche Unterstützung eines Einheimischen schwerlich gefunden.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, magesch!
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. September 2011

gutes Essen , guter Wein und eine ausgesprochen schöne Lage in einem alten Weingut, sehr aufwendig renoviert, richtig erholsam, etwas schwer zu finden - tomtom hatte Probleme,
ich würde jederzeit dort wieder übernachten, Gäste sind international unter anderem Österreicher, Franzosen , Italiener, Engländer und Amerikaner, junge und ältere Paare,
leider war bei unserer Reise der Weinkeller nicht geöffnet

Danke, Ingrid-Franziska!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marsala.
Villa Favorita
Nr. 1 von 10 in Sciacca
Carmine Hotel
Carmine Hotel
Nr. 2 von 18 in Marsala

Sie waren bereits im Baglio Oneto Resort and Wines? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baglio Oneto Resort and Wines

Unternehmen: Baglio Oneto Resort and Wines
Anschrift: Contrada Baronazzo Amafi,8, 91025, Marsala, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Trapani > Marsala
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Marsala
Nr. 4 der Romantikhotels in Marsala
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 431€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Baglio Oneto Resort and Wines 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baglio Oneto Resort and Wines daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baglio Oneto Resort And Wines Marsala, Sizilien
Hotelanlage Baglio Oneto