“wunderschöne Aussicht”

Baglio Oneto Resort and Wines
Nr. 1 von 18 Hotels in Marsala
Bewertet am 9. März 2012

Mein Freund und ich waren hier Gäste, da Freunde von uns hier deren Hochzeit gefeiert haben. Unser Zimmer war großzügig und sauber mit einem kleinen Balkon versehen.
Vom Swimmingpool hatte man eine grandiose Aussicht. Das Personal hier und an der Rezeption war stets bemüht, nur im Restaurant hätten wir bei dem Preis/Leistungsverhältnis etwas mehr Freundlichkeit erwartet.Hier wurde klar zwischen Italieniern und Ausländern unterschieden, so daß wir hier nur einmal aßen.
Das Hochzeitsmenü war mitteläßig gemessen an dem sonstigen Niveau der Küche. Die Räumlichkeiten und die große Terrasse sind sehr schön.
Alles in allem ein schönes Hotel, in dem man aber von Land, Leuten und Kultur herzlich wenig mitbekommt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, fiorellina31!

Bewertet am 1. Januar 2012

Für das Hotel spricht die ruhige Lage, die Sauberkeit, die Zimmer, sowie die Aussicht bis zum Meer.
Dagegen ist beim Service ein nicht zu verkennender Nachholbedarf in Aufmerksamkeit und Freundlichkeit festzustellen. Im Restaurant ist das Preis/Leistungsniveau in Schieflage.
Übrigens hätten wir die Anlage ohne freundliche Unterstützung eines Einheimischen schwerlich gefunden.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, magesch!
Bewertet am 29. September 2011

gutes Essen , guter Wein und eine ausgesprochen schöne Lage in einem alten Weingut, sehr aufwendig renoviert, richtig erholsam, etwas schwer zu finden - tomtom hatte Probleme,
ich würde jederzeit dort wieder übernachten, Gäste sind international unter anderem Österreicher, Franzosen , Italiener, Engländer und Amerikaner, junge und ältere Paare,
leider war bei unserer Reise der Weinkeller nicht geöffnet

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ingrid-Franziska!
Bewertet am 28. September 2011

Wir hatten Sizilien im März bereist, leider bei schlechtem Wetter, dennoch war der Blick vom Hotel über die Ebene von marsala zum meer und den Inseln hin toll. Das Hotel ist ein renovierter alter Bauernhof mit Weingut mit viel Liebe zum Detail restauriert und mit schönen ausgestatteteten Zimmern. Das Restaurant war durchschnittlich.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, s Z!
Bewertet am 6. September 2011

Das Hotel liegt sehr schön, mitten in Weinbergen. Es ist sehr ruhig und damit sehr erholsam. Das Schwimmbad ist sehr schön. Das Restaurant ist gut. Das Frühstück ist angemessen.Der Service könnte etwas aufmersamer und freundlicher sein. Das Hotel ist wirklich gut nur mit dem Auto erreichbar, aber schwer zu finden.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, gourmetfeinschmecker!
Bewertet am 17. August 2011

Hatte ein Standardzimmer gebucht und ein Zimmer mit Blick auf die Mülltonne am Ende des Ganges bekommen! Ich fragte nach einem anderen Zimmer, es hieß, es sei ausgebucht (stimmte nicht) und wenn ich ein anderes Zimmer möchte, kann ich ja einen Upgrade buchen..
Das Zimmer selbst ist sehr groß, sehr schön, das Bad auch, aber auch sehr hellhörig! Mitten in der Nacht haben über mir Gäste eingecheckt und ich stand im Bett!
Der Pool ist auch sehr schön, aber leider waren den ganzen Tag die wenigen Liegen besetzt.
Abends aß ich im Restaurant und hatte für die Preise etwas mehr erwartet. Service war sehr schlecht! Nach ca. 1 Std. kam das Brot, gefolgt von der Vorspeise und der Hauptgang dann nach fast 2 Std.!! Man sollte besser eine Flasche Wein (um 15 Euro bestellen), denn ein Glas kostete mich 6 Euro - keine Relation!
Beim Auschecken bemängelte ich dies, aber es kam - wie auch auf die Beschwerde über den Ausblick auf den Müll - nur ein Schulterzucken. Das ist sehr enttäuschend.
Allerdings toppte das Frühstück alles, denn das war wirklich sehr gut und vielseitig - das beste Frühstück meines 1-wöchigen Sizilienaufenthaltes.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
2  Danke, 4eversunshine!
Bewertet am 23. September 2010

Das Resort gehört mittlerweile zur renommierten NH - Hoteles - Gruppe, deren Hotels im guten 4 Sterne, manchmal auch im 5 Sterne-Segment angesiedelt sind und bei denen ich im allgemeinen sehr gerne übernachte, da sie einen recht modernen Stil pflegen und meist recht neu wirken. Das Baglio Oneto bei Marsala liegt inmitten einiger Rebberge auf einer Anhöhe, von der aus man die ganze Ebene von Marsala weit überblicken kann. Abends hat man sehr schöne Sonnenuntergänge über dem Meer,
das man in mittlerer Entfernung sehen kann. Das Hotel ist nicht ganz einfach zu finden (mein Navi hat mich mangels genau zuordenbarer Hoteladresse fehlgeleitet), aber die Suche lohnt sich, denn es ist ein Hotel das viel Charme hat. Zumindest in den Räumlichkeiten des ehemaligen Gutshofs. Dieser ist noch um einen Hotelneubau für die Zimmer erweitert worden. Der Neubau ist deutlich weniger einladend, aber insgesamt trübt dies nicht wesentlich den Gesamteindruck, vor allem nicht wenn man morgens im lauschigen Innenhof des Gutes sein Frühstück unter Bäumen einnimmt.
Frühstück wie gesamte Gastro sind auf hohem Niveau, als ich zu Gast war fand an dem Abend eine gehobene Hochzeitsfeier im Hotel statt, was Qualität der Speisen, des Service und Charme des Komplexes nochmal unterstrich. Für das Hotel braucht man unbedingt ein eigenes Fahrzeug, da es wirklich ein wenig abgelegen ist, in den nächsten grösseren Städten ist man nach ca. 15 min Autofahrt. Insgesamt eine klare Empfehlung für einige erholsame Tage in der Region.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Bastikoelle!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marsala.
10,2 km entfernt
14,7 km entfernt
Relais Antiche Saline
Relais Antiche Saline
Nr. 1 von 1 in Nubia

Sie waren bereits im Baglio Oneto Resort and Wines? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baglio Oneto Resort and Wines

Anschrift: Contrada Baronazzo Amafi,8, 91025, Marsala, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Trapani > Marsala
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Marsala
Nr. 4 der Romantikhotels in Marsala
Preisklasse: 124€ - 312€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Baglio Oneto Resort and Wines 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TUI DE, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HotelsClick, Ebookers, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baglio Oneto Resort and Wines daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baglio Oneto Resort And Wines Marsala, Sizilien
Hotelanlage Baglio Oneto