“Nette Insel mit kleinem feinem Privatmuseum.”

Isola di Mozia (Mothia)/ San Pantaleo
Platz Nr. 3 von 84 Aktivitäten in Marsala
Vaihingen an der Enz, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
“Nette Insel mit kleinem feinem Privatmuseum.”
Bewertet am 27. März 2013

Kleine Insel die strotzt vor Altertümlichem. Leider sind die Strände sehr verschmutzt und ungepflegt.

Aufenthalt März 2013
Danke, Woju!

• Slowakisch zuerst
Arkadien
Beitragender der Stufe 1
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“teurer Nepp”
Bewertet am 8. Juni 2012

Erstmal sind 5 Euro für eine lächerliche "Bootstour" von 8 Minuten zu bezahlen - und dann stellt man fest, dass die Insel nur betreten werden darf, wenn man auch noch 9 Euro Zwangseintritt für das Museum zahlt. Kinder sind richtig "billig": 5 Euro fürs Museum, 2,50 EUR Boot. Die Kleinfamilie mit einem Kind endet bei 35,50 Euro für einmal Insel und zurück. Zum Vergleich: Agrigent 20 EUR - und da ist etwas mehr zu sehen, als auf dieser dubiosen Stiftungsinsel. Das Ganze können eigentlich nur Engländer gutfinden - aus welchen Gründen auch immer - oder Leute, die für ihr Geld nicht ernstlich arbeiten müssen.

Aufenthalt Juni 2012
8 Danke, Dr M!
Neu-Isenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Sehenswert, aber klein”
Bewertet am 14. Mai 2012

Nette Insel, aber ein bisschen teuer:
Bootsfahrt EUR 6 und dann noch 8 EUR Eintritt. Wir hatten das Pech inmitten lärmender Schüler zu sein, was die Ruhe der Insel etwas relativiert hat. nach einer Stunde hatten wir alles gesehen und wir nahmen das nächste Boot zurück. Sehenswert ist das kleine Museum mit Funden aus griechischen Zeiten.

Aufenthalt April 2012
Danke, ulrikeb1-11!

Reisende, die sich Isola di Mozia (Mothia)/ San Pantaleo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Marsala, Province of Trapani

Sie waren bereits im Isola di Mozia (Mothia)/ San Pantaleo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!