“schöner Urlaub mit Familie” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Dinarica

Hotel Dinarica
Nr. 11 von 15 Hotels in Marotta
Kitzingen
“schöner Urlaub mit Familie”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2013

Unsere fünfköpfige Familie liebt schon seit vielen Jahren diesen Ort und diese Pension. Die rundum passende Betreuung mit leckerem Essen in angenehmer Atmosphäre, macht den Charme dieses Hotels aus. Man spürt, dass es der Besitzerfamilie wichtig ist, dass man sich bei Ihnen wohl fühlt; die Zimmer sind einfach, funktionell und immer sauber. Für Familienurlaub am Strand perfekt!

Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, mck968!

Rosenheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

Wir, Familie mit vier, mittlerweile zum Teil erwachsenen Kindern, verbringen seit vielen Jahren unseren Urlaub in Marotta im Hotel Dinarica und fühlen uns immer sehr wohl. Das Hotel wird von der Besitzerin und ihrer Familie selbst geführt, die Betreuung und der Service sind ausgezeichnet und sehr herzlich. Die Zimmer sind einfach, sauber und gepflegt. Der schöne und hervorragend gepflegte Strand mit etwa sechs bis acht Reihen Sonnenschirmen ist ca. 30 Meter vom Hotel entfernt und von diesem nur durch die vorbeiführende Einbahnstrasse getrennt, die am Strand entlangführt. Hervorzuheben ist die hervorragende, typisch regionale und sehr reichhaltige Küche des Hotels, insbesondere mit vielen Fischgerichten. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, wmk63!
Kapaa, Hawaii
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012

Ich verbrachte Mitte August eine Woche im Hotel Dinarica in Marotta mit meinem Sohn (3 Jahre alt). Ein Bekannter (Italiener) hat mir das Hotel empfohlen und ich bin wirklich sehr positiv ueberrascht! Tolles Preis- Leistugs- Verhaeltnis! Wir hatten Vollpension gebucht zu einem guenstigen Preis. Das Essen war sehr lecker und der Service super! Sehr nette und zuvorkommende Angestellte! Mir hat besonders die herzliche Atmosphaere des familiengefuehrten Hotels gefallen. Wir haben uns rundum wohlgefuehlt und uns gut erholt. Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber und gut ausgestattet. Die Lage des Hotels direkt am feinen Sandstrand von Marotta ist ideal fuer Familien mit Kindern. Mein Sohn war vom Sandspielplatz und der Kinderanimation am Strand begeistert. Man kann sich ausserdem umsonst Fahrraeder leihen und die Gegend erkunden (auch mit Kindersitz). Wir hatten eine super Zeit und ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank fuer den schoenen Urlaub!!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Krisidina!
Kreuzlingen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012

Auch dieses Jahr konnten wir uns in den Sommerferien im Hotel Dinarica verwöhnen lassen das Essen war genial. Wir hatten die Auswahl zwischen 3 Primis und 3 Secondis. Die Auswahl der Desserts war auch riesig und obwohl man gar keinen Hunger mehr verspührte, durfte der Nachtisch nicht übersprungen werden.
Die Zimmer sind sehr einfach möbliert und sehr sauber. Jeden Tag gab es frische Badetücher. Die meistern Zimmer haben einen kleinen Balkon. Sonnenschirm und Liegen sind im Preis imbegriffen.
Wer gerne joggen geht, kann seime Kilometer entlang dem Sandstrand ablaufen. Abends läuftin Marotta nicht seher viel.
Das Hotel ist sehr gastfreundlich. Das Personal ist sehr freundlich. Wir können das Hotel mit bestem Gewissen empfehlen. Preis Leistung stimmt völlig.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Mara S!
86947 Weil, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2011

Service gut, Essen gut, hier ist es immer ein schöner Urlaub gewesen. Der Ort ist ruhig aber dennoch nicht einsam, man kann gemütlich bummeln, meist auch auf dem Marktplatz feiern. Der Gast ist im Hotel König und es wird jedes Anliegen beachtet und jeder Wunsch nach Möglichkeit erfüllt. Wer Urlaub am Strand mag, ist hier super aufgehoben, sehr sauber, bequeme Liegen und Liegestühle.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
2 Danke, Edith P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marotta.
Hotel Imperial
Nr. 15 von 40 in Fano
Hotel Florence
Hotel Florence
Nr. 6 von 15 in Marotta

Sie waren bereits im Hotel Dinarica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dinarica

Unternehmen: Hotel Dinarica
Anschrift: Via Emilio Faa' di Bruno 42 | Marotta di Fano, 61037 Marotta, Fano, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Pesaro and Urbino > Fano > Marotta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 15 Hotels in Marotta
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dinarica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.