Bewertet 22. September 2016

Ein ausgezeichnetes Familienhotel, alles was auf deren Webseite steht ist zutreffend! Wir hatten eine hervorragende Zeit und denken noch oft an die netten, zuvorkommenden Leute vom Hotel zurück, die mit so viel Herzblut alles dafür tun, dass Dein Urlaub genau zu dem wird, was er sein soll: Pure Erholung! Wir sind zu fünft gereist (2 Erwachsene, 3 Kinder) und hatten zwei Zimmer mit Verbindungstür, was extremst angenehm war. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, auch hier sehr nettes Personal. Das Essen wirklich toll - manchmal vielleicht zu gut oder zu viel für Kinder. Italien ist bekannt für seine Kinderfreundlichkeit - wir können dies nur bestätigen. Am Hoteleigenen Privatstrand wurden wir vom Lifegard herzlichst begrüsst und er hat sich ständig um das Wohlergehen der Kinder gesorgt. Durch den Pool im Garten und das Meer vor der Haustür war genügend Abwechslung da, zudem gibt es einen Miniclub, der bei Bedarf besucht werden kann. Sehr nettes, freundliches, aufmerksames Personal. Ich kann dieses Hotel mit seiner Lage nur weiterempfehlen. :-)))) - wir kommen sicher auch wieder <3

Zimmertipp: Seitenzimmer sind ruhiger, da hinter dem Hotel eine Bahnlinie verläuft. Stört aber nicht.
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Viviana R!
Bewertet 25. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir waren hier mit einer Gruppe und haben uns super wohl gefühlt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Gutes Essen und Frühstücks Buffet. Sehr gepflegter Strand und Pool. Die Zimmer sind in hervorragendem Zustand. Einziger Nachteil ist die Nähe zur Bahnstrecke wir haben uns aber sehr schnell daran gewöhnt und es nicht weiter als störend empfunden. Hier stimmen Preis und Leistung zu mehr als 100%!

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, sb0501!
elisa m, Direttore von Hotel Imperial, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2016

Vielen Dank und höffentlich bis zum nächste Mal!

Bewertet 5. September 2015

Seit vielen Jahren verbringe ich jährlich ein paar Tage im Hotel Imperial in Marotta und bin jedes Mal von Neuem über das leckere Essen und die Herzlichkeit von Giorgio und seinem Team begeistert. Zudem ist es äusserst angenehm, sein fixes Liegebett und den Sonnenschirm in der ersten oder zweiten Reihe zu haben.

Zimmertipp: Die Meerseite ist die ruhigste und schönste.
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Martha G!
ElyImperial, Direttore vendite von Hotel Imperial, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2015

Vielen Dank liebe Martha G für Ihre nette Rezension.
Frendschaft und Treue von unsere Gäste sind für uns der beste Preis.
Hoffentlich auf viele neue Auf-wieder-sehen im Hotel Imperial!

Bewertet 20. August 2014

Ich komme schon seit meiner Kindheit nach Torrette/PonteSasso/Marotta. Unzählige Jahre im Hotel Internazionale, Hotel Ruhig und Hotel Caravel. Dies war der erste Aufenthalt im Hotel Imperial und bestimmt nicht der letzte. Es war einfach herrlich. Vom ersten Tag an haben wir uns dort wie zu Hause gefühlt, als ob wir schon Jahre in diesem Hotel verbracht hätten. Das Essen super, die Lage wunderschön, der Strand 1A, die Leute wahnsinnig freundlich, der Pool herrlich . . . . es ist einfach perfekt für Kinder, da der Strand übersichtlich ist, das Wasser flachabfallend, die "Strasse" (Promenade) autofrei etc. Wenn man einen Kritikpunkt finden möchte, dann muss man wirklich tief graben. Dieser "Kritikpunkt" bei uns wäre, dass die Kinderbetreuung leider kein Wort deutsch gesprochen hat und unser Sohn deswegen dann nie in den Kids Club wollte. Nicht dass ich das voraussetzen würde, aber es hätte geholfen. Alle anderen Angestellten des Hotels können nämlich ein paar Brocken bis sehr gut deutsch. Aber eben, dies ist nicht mal ein "Kritikpunkt", sondern eine lediglich eine Anmerkung. Wir freuen uns jedenfalls bereits jetzt wieder auf die Crêpes à la Giorgio.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, SwissKarin1974!
Bewertet 3. Juli 2014

Das familiengeführte Hotel lädt zum Verweilen ein. Zuvorkomende Bedienung, sehr freundliches Team. Gepflegte und sehr saubere Zimmer und Anlage. Reservierte Liegestühle am Strand. Schöne Poollandschlacht im Garten.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jaques M!