“Gepflegtes Hotel mit gutem Essen”
Bewertung zu Hotel Venezia

Hotel Venezia
Baesweiler, Deutschland
“Gepflegtes Hotel mit gutem Essen”
Bewertet am 23. Juni 2010

Die Zimmer im Hotel sind sauber und gut eingerichtet (leider fehlt ein Kühlschrank). Die Balkons zur Poolseite hin sind leider so klein, dass man nicht draussen sitzen kann.
Der Empfang war sehr herzlich, es war sogar möglich nach Vorankündigung ausserhalb der Essenszeiten etwas zu bekommen.
Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, abends gab es sowoh vier Primi Piatti als auch 4 Secondi Piatti zur Auswahl. Alles sehr schmackhaft. Unser Tischkellner sprach nur italienisch, was manchmal zu Mißverständnissen führte (nächstes mal sprechen wir etwas mehr italienisch).
Das Meer war leider zu der Zeit als wir dort waren, ziemich schmutzig. Abfall, etc, schwamm darin herum, so dass wir kaum zum Baden kamen. Strandplatz (1 Schirm, 1 Liege, 1 Liegestuhl und 1 Stuhl kosten 15,-.€/Tag)
Insgesamt ist das Hotel Venezia zu empfehlen, besser als manches 4-Sterne-Hotel.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Ulla_ac!

• Tschechische zuerst
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 30. August 2008

Hallo,
wir waren zur Hauptferienzeit in Italien. Ein paar Tage ein bisschen Toskana. Das Hotel liegt in einer ruhigen Strasse, und es ist echt angenehm.
Die Zimmer sind groß, und das Badezimmer ist separat. Es gibt auch in jedem Zimmer einen kleinen Balkon. Wenn man in den 5.ten Stock fährt, kann man auf die Dachterasse, und die ist tagsüber gut zum Sonnen, und abends zum Chillen. Der Ort ist klein und übersichtlich.
Das Hotel hatten wir über HRS gebucht, und es war verhältnissmässig hochpreisig. Das Frühstück war gut, und abends haben wir dann im Ort nach Möglichkeiten zum Essen gesucht. Es gibt viele kleine Restaurants, diese sind aber im August schon voll ausgebucht, da die Italiener die in ihre Sommerhäuschen kommen abends dort essen. Ich habe dann bei Tui gesehen, das man dieses Hotel mit HP buchen kann, und das ist es sehr günstig. Alles in allem ein schönes Hotel, mit Parkplätzen im Hof, 10 Minuten bis zum Strand. Und da muss man dann sagen, das man von einem Hotel kommt, sonst kostet der Sonnenschirm und die Liege noch mehr.

• Zufrieden mit — Zimmermädchen hat sehr sauber geputzt
Nr. 19 von 58 in Marina di Pietrasanta
Hotel Esplanade
Hotel Esplanade
Nr. 10 von 58 in Marina di Pietrasanta

Sie waren bereits im Hotel Venezia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Venezia

Unternehmen: Hotel Venezia
Anschrift: Via Firenze 48, 55045 Marina di Pietrasanta, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Marina di Pietrasanta
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 8 der Romantikhotels in Marina di Pietrasanta
Nr. 11 der Familienhotels in Marina di Pietrasanta
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 226€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Venezia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Venezia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Di Pietrasanta Hotel Venezia
Hotel Venezia Marina Di Pietrasanta