“Das Hotel war eine Enttäuschung”
Bewertung zu Hotel Oceano

und 1 weitere Seite
Hotel Oceano
“Das Hotel war eine Enttäuschung”
Bewertet am 20. Juni 2014

Wir waren eine deutsche Reisegruppe mit ca 30 Personen.
Die Zimmer waren in Ordnung.
Die Lage des Hotels, Niemandsland, keine Infrastruktur in der näheren Umgebung.
Das Essen, Kantineniveau. Frischer Fisch, gegrillt oder gebraten, Koch?? In diesem Hotel wird nur aufgewärmt, keinerlei frisches Obst, dafür jede Menge Kuchen zum Frühstück, Fischreste vom Vortag fanden sich im Kuskus des Salatbuffets am nächsten Tag wieder.
Wein und Wasser bei Tisch teuer.
Ausweichen in die Umgebung nicht möglich.
Freundlichkeit? "Lästige Touristen, bitte sprechen sie uns nicht an, wir wollen unsere Ruhe haben" Dieses Gefühl hatten wir. Die Beanstandung eines schmutzigen Glases oder Ähnliches, wurde laut und negativ kommentiert.
Alles in Allem, zum Wohlfühlen nicht geeignet :(

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
2 Danke, Emmi C!
rodolfo607, Proprietario von Hotel Oceano, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Manchmal sind die Gaeste eine Enttaeuschung, weil sie nicht verstehen, wo sie sind.
Das hotel liegt am Meer mit allen Zimmer mit Balkon und Meerblick. Das Ort ist ein
Badesort sehr klein aberr in 10 Minuten ist man im Zentrum.
ich habe Ihnen persoenlich das Glas gewechselt. Das war nicht schmutzig, wie SIe anderen
Gaesten gezeigt haben, sondern nur gekratzt vom Abspueler. Das ist ein Unterschied.
Das Essen war zu fein fuer sie, die an Krauter und Wurst gewoehnt sind und Sie haben unsere
Kueche nicht geschaetzt. Es war ein Bueffet mit ungefahr 8/10 verschiedenen Arte vom
Salat das war alles schon schrecklich oder man koennte etwas essen. Sie haben 5 Tage
gefastet!! Es tut mir leid. Wir sind nett mit wem ist mit uns nett. Sie verlangen Respekt und
wir verlangen auch Respekt. Sie hatte eine gute Service mit weniger als die Haelfte des Preises in Juni gehabt. Wenn sie beschweren, sollen Sie auch schreiben wieviele Sie
bezahlt habem. Fuer den Preis war keine Languste vorgesehen.
Inhaber
simona benzio

Bewertet am 3. Juni 2010

Lage für Wanderreise Cinque Terre günstig. Essen, wir hatten Halbpension, war gut, ausreichens Frühstück in Buffetform, abends 5 Gänge, aber wenig Abwechslung. Zimmer alle mit Balkon ausgestattet sind sauber - die mit Meerblick haben halt mehr Strassenlärm. Service und Personal war flott und hilsbereit. Bier 0,2 zu 2 Euro, 0,4 zu 4 Euro, Wein ab 10,- die Flasche.
Insgesamt zufrieden vor allem gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2010
4 Danke, Berghansi!
Bewertet am 22. April 2008

Wir ( ein Ehepaar 50+) haben im hotel Oceano im September 2007 2 wochen verbracht und können es ruhig weiterempfehlen. Die Lage ist OK, die Bedienung freundlich und das Essen (besonders am Abend) sehr gut.

• Zufrieden mit — Lage, Verpflegung, Umfeld
  • Unzufrieden mit: — gelegentlich Lärm (Hauptsraße)
  • Aufenthalt September 2007, Paar
Nr. 9 von 58 in Marina di Pietrasanta
Hotel Le Ginestre
Hotel Le Ginestre
Nr. 36 von 58 in Marina di Pietrasanta

Sie waren bereits im Hotel Oceano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oceano

Unternehmen: Hotel Oceano
Anschrift: Via Cola di Rienzo 2 | loc. Focette, 55045 Marina di Pietrasanta, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Marina di Pietrasanta
Nr. 9 der Romantikhotels in Marina di Pietrasanta
Nr. 15 der Familienhotels in Marina di Pietrasanta
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 158€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Oceano 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HotelsClick, Eurosun, Agoda, Booking.com, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Oceano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oceano Marina Di Pietrasanta