Bewertet 4. Juni 2018

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Frühstück für Italien , sehr gut . Zimmer geräumig, sauber, begehbarer Schrank. Bad sauber , ausreichend Ablageflächen. Warmwasser einstellbar, Kühlschrank für eigene Dinge.Dusche mit Regenschauer ! Überdachte Parkplätze. Gute Bar, flotter Service ! Schöne Terrasse .Lage top.Nähe Zentrum, Strandnähe, Pool prima zum entspannen.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, elbinger!
Bewertet 12. August 2016

Sehr schönes Hotel mit sehr netter Rezeption, die sehr gut deutsch spricht und sehr freundlich und hilfsbereit ist. Lage ist super: Blick vom Balkon auf die wunderschönen Berge und nur 100 m vom Strand entfernt. Das Meer und der Strand sind sehr schön und sauber. Bei 2 Bagnos gibt es beim Hotel einen guten Rabatt. In Laufweite liegen Supermarkt Restaurants und Bäckerei. Frühstück mit gutem Kaffee - leider sehr viel Weißbrot und Süßes und nur 1 Sorte Käse.
Wir kommen sehr gerne wieder und können es weiterempfehlen!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, 266eaa!
Bewertet 6. Juni 2015

Hotel in guter Lage. In Laufnähe (5 Min.) liegt der öffentlichen Badestrand von Marina di Pietrasanta. Die Zimmer sind einfach aber schön ausgestattet. Unser Zimmer war sehr sauber. Zu empfehlen ist ein Zimmer in Richtung Strand. Das Frühstück ist zwar nicht all zu reichhaltig was die Auswahl angeht, aber wir waren sehr zufrieden damit. Der einzige Nachteil ist, dass der Kaffee aus dem Automaten kommt. Man kann aber beim Personal auch einen handgemachten Kaffee bzw. Cappuccino von der Bar bestellen. Wir hatten Halbpension und das Abendessen bestand aus Vorspeise, Hauptgang, ein Salat und Gemüsebuffet, sowie einem Dessert. Das Essen war sehr lecker auch wenn der Hauptgang etwas größer dimensioniert hätte sein können. Das Personal war sehr freundlich und immer zuvorkommend. Falls wir mal wieder in der Toskana urlauben kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Marco C!
Bewertet 2. November 2014

Das Hotel ist strandnah gelegen, sehr sauber und gepflegt. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Frühstück und Abendessen gut. Das Zimmer war ruhig und angenehm. Das W-LAN im Zimmer zwar ungenügend aber das Hotel alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: allein
Danke, fu640!
Bewertet 14. September 2014

Hotel in guter Lage für Ausflüge in die Toskana. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Wir hatten nur Frühstück, welches einfach ist. Schlimm war, der Kaffee kommt als geschmacklose Brühe aus dem Automat. Der freie Strand ist ca. 300m entfernt und unter der Woche ok. Im Strandbad Kosten 10 EUR pro Tag/Person. (Für Familien zu teuer) Pool sauber und ruhig. Zimmer relativ klein, abgewohnt aber sauber. Parkplatz ist hinter dem Hotel und ständig voll. Es gibt jedoch vor dem Hotel genügend freie Parkplätze. Kostenloses WLAN vorhanden. Vom Hotel in die Einkaufsmeile sind es nur ein paar Minuten zu Fuss mit vielen Restaurants zur Auswahl. Wir waren 5 Tage im Hotel Suisse mit 2 Erw + 2 Kinder in 2 DZ. Gebucht hatten wir direkt über die Homepage.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Joschi45!