“Modernes Hotel in Strandnähe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zen Hotel Versilia

Zen Hotel Versilia
Seligenstadt
“Modernes Hotel in Strandnähe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Modern eingerichtetes Hotel mit Parkettfußboden, sehr sauber, tolle Dachterasse mit Blick aufs Meer und auf die Berge, für italienischen Geschmack riesiges Frühstücksbufett, nettes Personal, angemessenes Preis/ Leistungsverhältnis.
Immer wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Caroline K!

Monheim am Rhein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir hatten dieses Hotel (4-Sterne) gewählt, da unsere Kinder nun Erwachsen sind. Die ruhige aber doch Zentrale Lage im Ort hat uns gut gefallen. Zum Strand oder Zentrum sind es ca. 500 - 700 Meter zu gehen. Der Strand war sauber, aber die Liegen halt teuer (Ist so in Italien). Wir sind meist am Strand entlang gewandert. Mit einem Mietwagen haben wir viele Ausflüge gemacht.
Nun zum Hotel - EIGENTLICH ganz schön, doch das abentliche Buffet war eine einzige PLEITE. Wer nicht pünktlich zum Essen kam (also schon 20 Minuten nach Beginn der essenzeiten), konnte sich von den "REICHHALTIGEN" Salatschalen nur noch die leeren Schüsseln anschauen. Nachgelegt wurde hier nicht. Da hat jede ital. Bar eine größere Auswahl an Leckereien zu bieten ! Ansonsten hatten die Gäste immer die Auswahl zwischen 2x Vor- Haupt- und Nachspeisen. Wobei hier auch zum Teil die Beilagen fehlten und die Portionen klein waren. Da keine Einheimischen Gäste im Hotel waren, haben wir den Eindruck, das hier kräftig gespart wurde !
Die Weine kosten um die 20,- Euro, Wasser 0,75 3,- Euro, Bier 0,25 5,- Euro
Der Pool auf der Dachterasse war mit reichlich Chemie kräftig aufgeschäumt. Die gebrauchten kostenlosen Handtücher lagen manchmal vom Vortag bis zum Nachmittag herum. Am Service wurde halt gespaart.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, 4-cats-at-web-de!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012 über Mobile-Apps

Unsere Eindrücke nach einer Woche Aufenthalt:
Zimmer: Modern eingerichtet mit Parkettfußboden, sehr sauber. Bad ebenso modern (ok wenn man pingelig wäre könnte man einen kleinen Schimmelfleck über der Dusche erwähnen-aber wer weiss, wie viele Gäste vergessen, während des Duschens den Abzug mit einzuschalten). Ansonsten: Jeden Tag frische Handtücher ohne das wir diese auf den Boden warfen und gute Putzleistung :-)
Personal: Sehr freundlich, z.T. deutschsprachig mit Tipps und Bemühungen für einen schönen Badeaufenthalt (das Hotel arbeitet mit zwei Stränden zusammen, die bekannterweise in Italien RICHTIG teuer sein können, und bietet hier Sonderkonditionen an)
Essen: Frühstück: für italienische Verhältnisse gut und ausreichend. Man darf hier in Italien kein ausschweifendes Mövenpick-Frühstücksbuffet erwarten. Abendessen: Menü - Man konnte zwischen drei Vor- und Hauptspeisen wählen. Uns hat alles sehr gut geschmeckt und es war ausreichend. Der Nachtisch war nicht immer unser Ding - aber das ist auch Geschmackssache. Man sollte natürlich darauf achten, dass die Getränke extra gehen (Preise werden nicht angegeben - also ein wenig Rücksicht). Das ist aber normal und sollte jeder wissen.
Lage: zum Strand ist es nicht weit, gut zu Fuß zu erreichen, wie auch das Zentrum. Vom Hoteldach und von von einzelnen Zimmern in der obersten Etage kann man das Meer sehen. Es empfliehlt sich Fahrräder vor Ort zu leihen, um die Nachbarorte zu erkunden.
Parken kann man kostenlos vor dem Hotel an der Straße. Ein Tiefgaragenplatz wurde uns nicht angeboten.
Poolbereich: schöne Dachterrasse mit Panoramablick, Rattanmöbeln und einem kleinen Pool.

Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Alexander T!
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

...extrem hilfsbereites Personal. Die Zimmer modern und sehr schön ausgestattet - design pur. Ganz nahe am Strand, Vermietung von Velos für einen Besuch am Abend in der Stadt. Auf der Dachterrasse einen wunderbaren Pool.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, manuela h!
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Zimmer: Modern ausgestattete Zimmer und Bad, super sauber - es wurde jeden Tag aufgeräumt und Handtücher ausgetauscht. Komfortable Betten, kostenfreies W-LAN mit sehr gutem Empfang im Zimmer.

Sehr freundliches Personal!

Essen: Super leckeres Essen - zum Abendessen gab es ein 2 Gänge Menü (darin 3 Gerichte pro Gang zur Auswahl) + Vorspeise + Salat + Dessert.

Terasse: Toller Ausblick aus der Dachterasse oben im 5 Stock, von einer Seite auf die Berglandschaft, von der anderen aufs Meer. Auf der Dachterasse befindet sich ein Pool, Sonnenliegen und Tische mit gemütlicher Musik im HIntergrund.

Lage: Hotel ist ruhig gelegen und nur 10 Min zu Fuss vom Strand entfernt. Ca.35 Min mit Auto von Flughafen Pisa.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Savannah0511!
Baden-Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir (42 und 70 J.) gehen gerne in 5-Sterne-Hotels, doch dieses 4-Sterne hat uns wirklich gut gefallen. Relaxed (Nachsaison), nettes Personal, gute Zimmerausstattung (Superior) und tolle Dachterrasse. Einzig das Frühstück, das auch schon andere als mäßig beschrieben, wäre für eine ganze Woche eher zu mager in der Auswahl. Für Italiener ist das Frühstück mit frischen Kuchen und leckerem Capuccino sowie Wurst und Käse sicher ausreichend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, vonsa!
Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Absolut gerechter Sterne-Standart, alles neu und toll eingerichtet und vor allem ist alles sehr gepflegt. Zimmer sind klasse und geräumig, Bad ist toll, Pool auf dem Dach ist klein aber für mal ein wenig zu planschen reicht es vollkommen und die Dachterrasse ist ebenfalls sehr schön und modern eingerichtet. Kurzer Weg zum Strand. Frühstück ist vollkommen ausreichend und man erlebt nettes Personal was ja leider nicht überall hier der Fall ist. Der Empfang ist ebenfalls sehr freundlich! Hier bekommt man Qualität fürs Geld!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 11 von 58 in Marina di Pietrasanta
Hotel Esplanade
Hotel Esplanade
Nr. 9 von 58 in Marina di Pietrasanta

Sie waren bereits im Zen Hotel Versilia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zen Hotel Versilia

Unternehmen: Zen Hotel Versilia
Anschrift: Via Alfredo Catalani 63, 55045 Marina di Pietrasanta, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Marina di Pietrasanta
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Marina di Pietrasanta
Nr. 2 der Luxushotels in Marina di Pietrasanta
Nr. 16 der Familienhotels in Marina di Pietrasanta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zen Hotel Versilia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zen Hotel Versilia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zen Versilia