Zen Hotel Versilia
Hotel Suisse(Marina di Pietrasanta)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
95 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Mondial Resort & Spa(Marina di Pietrasanta)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
147 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Central Park(Marina di Pietrasanta)
128 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Versilia Palace Hotel(Marina di Pietrasanta)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $*
125 $*
Expedia.com
  • Pool
Hotel Riva(Marina di Pietrasanta)
83 $*
  • Am Strand gelegen
Savoy Hotel(Marina di Pietrasanta)(Großartige Preis/Leistung!)
128 $*
87 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Esplanade(Marina di Pietrasanta)(Großartige Preis/Leistung!)
159 $*
125 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Bencista'(Marina di Pietrasanta)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
64 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
L'Alba Hotel(Marina di Pietrasanta)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Alk(Marina di Pietrasanta)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. September 2012

Unsere Eindrücke nach einer Woche Aufenthalt:
Zimmer: Modern eingerichtet mit Parkettfußboden, sehr sauber. Bad ebenso modern (ok wenn man pingelig wäre könnte man einen kleinen Schimmelfleck über der Dusche erwähnen-aber wer weiss, wie viele Gäste vergessen, während des Duschens den Abzug mit einzuschalten). Ansonsten: Jeden Tag frische Handtücher ohne das wir diese auf den Boden warfen und gute Putzleistung :-)
Personal: Sehr freundlich, z.T. deutschsprachig mit Tipps und Bemühungen für einen schönen Badeaufenthalt (das Hotel arbeitet mit zwei Stränden zusammen, die bekannterweise in Italien RICHTIG teuer sein können, und bietet hier Sonderkonditionen an)
Essen: Frühstück: für italienische Verhältnisse gut und ausreichend. Man darf hier in Italien kein ausschweifendes Mövenpick-Frühstücksbuffet erwarten. Abendessen: Menü - Man konnte zwischen drei Vor- und Hauptspeisen wählen. Uns hat alles sehr gut geschmeckt und es war ausreichend. Der Nachtisch war nicht immer unser Ding - aber das ist auch Geschmackssache. Man sollte natürlich darauf achten, dass die Getränke extra gehen (Preise werden nicht angegeben - also ein wenig Rücksicht). Das ist aber normal und sollte jeder wissen.
Lage: zum Strand ist es nicht weit, gut zu Fuß zu erreichen, wie auch das Zentrum. Vom Hoteldach und von von einzelnen Zimmern in der obersten Etage kann man das Meer sehen. Es empfliehlt sich Fahrräder vor Ort zu leihen, um die Nachbarorte zu erkunden.
Parken kann man kostenlos vor dem Hotel an der Straße. Ein Tiefgaragenplatz wurde uns nicht angeboten.
Poolbereich: schöne Dachterrasse mit Panoramablick, Rattanmöbeln und einem kleinen Pool.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Alexander T!
Bewertet 22. Juli 2012

...extrem hilfsbereites Personal. Die Zimmer modern und sehr schön ausgestattet - design pur. Ganz nahe am Strand, Vermietung von Velos für einen Besuch am Abend in der Stadt. Auf der Dachterrasse einen wunderbaren Pool.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, manuela h!
Bewertet 28. Mai 2012

Zimmer: Modern ausgestattete Zimmer und Bad, super sauber - es wurde jeden Tag aufgeräumt und Handtücher ausgetauscht. Komfortable Betten, kostenfreies W-LAN mit sehr gutem Empfang im Zimmer.

Sehr freundliches Personal!

Essen: Super leckeres Essen - zum Abendessen gab es ein 2 Gänge Menü (darin 3 Gerichte pro Gang zur Auswahl) + Vorspeise + Salat + Dessert.

Terasse: Toller Ausblick aus der Dachterasse oben im 5 Stock, von einer Seite auf die Berglandschaft, von der anderen aufs Meer. Auf der Dachterasse befindet sich ein Pool, Sonnenliegen und Tische mit gemütlicher Musik im HIntergrund.

Lage: Hotel ist ruhig gelegen und nur 10 Min zu Fuss vom Strand entfernt. Ca.35 Min mit Auto von Flughafen Pisa.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Savannah0511!
Bewertet 7. Oktober 2011

Wir (42 und 70 J.) gehen gerne in 5-Sterne-Hotels, doch dieses 4-Sterne hat uns wirklich gut gefallen. Relaxed (Nachsaison), nettes Personal, gute Zimmerausstattung (Superior) und tolle Dachterrasse. Einzig das Frühstück, das auch schon andere als mäßig beschrieben, wäre für eine ganze Woche eher zu mager in der Auswahl. Für Italiener ist das Frühstück mit frischen Kuchen und leckerem Capuccino sowie Wurst und Käse sicher ausreichend.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, vonsa!
Bewertet 6. Oktober 2011

Absolut gerechter Sterne-Standart, alles neu und toll eingerichtet und vor allem ist alles sehr gepflegt. Zimmer sind klasse und geräumig, Bad ist toll, Pool auf dem Dach ist klein aber für mal ein wenig zu planschen reicht es vollkommen und die Dachterrasse ist ebenfalls sehr schön und modern eingerichtet. Kurzer Weg zum Strand. Frühstück ist vollkommen ausreichend und man erlebt nettes Personal was ja leider nicht überall hier der Fall ist. Der Empfang ist ebenfalls sehr freundlich! Hier bekommt man Qualität fürs Geld!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Elisabeth K!