“Hotel unter den Bäumen” 3 von fünf Punkten

Hotel Hermitage
zürich
“Hotel unter den Bäumen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel haben wir gebucht weil wir von Pisa aus Richtung Portofno waren. Das Hotel sieht von aussen modern aus. Das Schlafzimmer war gross aber es sollte mal renoviert werden. Das Badezimmer ist dagegen sehr klein aber es war sauber. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, Dies ist allerdings überall in Italien gleich. Bei unserem Besuch hatte es neben uns eine Familie mit einem Baby, welches die ganze Zeit geschrien hat. Die Terrasse bei unserem Zimmer war gross und hat zum verweilen eingeladen. Dort konnte man die nassen Badesachen zum Trocknen aufhängen. Der Pool ist schön und unter den Bäumen welche Schatten spenden am Nachmittag. Das Bagno welches die Rezeption vorgeschlagen hat war gut. Das Frühstück ist akzeptabel. Es ist zu Fuss zu weit vom Zentrum Marina die Massa entfernt. Wir würden das nächste Mal ein Hotel näher am Zentrum nehmen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, mars123!

Freiburg im Breisgau
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2009

Letztes Jahr sind wir nach Ronchi gefahren, um unseren Urlaub dort zu verbringen. Wir haben das hotel Hermitage gebucht, weil meine Frau schon als Mädchen dort war. Nach all den Jahren war für sie dieselbe freundliche Stimmung und dasselbe leckere Essen :o)
Die Zimmer sind dort sehr sauber und das ist uns sehr viel wert, sie sind nicht die größten aber man braucht sie nur zum Schlafen, denn man kann sich sehr lange im wunderschönen und großen Garten aufhalten, wenn man zurück vom 10 minuten entfernten Strand ist.

Wir fanden den Urlaub mit Kind dort sehr angenehm und wir werden sicherlich nochmal dorthin mit freuden fahren.

Ole Amundsen

Nr. 4 von 40 in Marina di Massa
Hotel La Bussola
Hotel La Bussola
Nr. 19 von 40 in Marina di Massa

Sie waren bereits im Hotel Hermitage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hermitage

Unternehmen: Hotel Hermitage
Anschrift: Via Giuseppe Verdi 17 | loc Ronchi, 54100 Marina di Massa, Massa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Massa Carrara > Massa > Marina di Massa
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 18 von 40 Hotels in Marina di Massa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hermitage 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hermitage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.