Bewertet am 11. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Personal könnte etwas freundlicher und herzlicher sein. Bei unserer Ankunft gab es zuerst etwas Verwirrung mit unserer Buchung da wir zwei Zimmer gebucht hatten aber die receptionistin hatte nur 1 Zimmer auf der Anreiseliste. Dies war dann zwar kein Problem hätte aber professioneller gehandhabt werden können.
Das Frühstücksbüffet ist sehr gut jedoch auch da wäre ein „Guter Morgen“ vom Servicepersonal schön gewesen.
Der Pool ist sehr gross und sauber. Schön.
Die Lage in der Nähe zum Strand ist auch super gewesen. Die Zimmer sind recht klein gehalten aber wurden täglich sauber aufgeräumt.
Das Restaurant haben wir nicht genutzt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, CrisOppel!
Bewertet am 4. Juni 2018

Sehr schönes gepflegtes Hotel mit tollem Pool. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Die Zimmer sind klein aber gut ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer mit einer sehr großen Terrasse. Die Dusche ist sehr eng und beleibtere Personen könnten beim Einstieg Probleme bekommen.
Das Hotel liegt ca. 100 m vom Strand. Hier findet man auch einige nicht bewirtschaftete Abschnitte, an denen die Hunde ungestört baden können. Hunde sind in diesem Hotel kein Problem.
Schattige Parkplätze findet man in der Nebensaison in der nähren Umgebung.

Zimmertipp: Zimmer mit Terrasse sind sehr zu empfehlen. In der Nebensaison findet man ausreichend schattige Parkplätze in der Umgebung
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, pocconsult!
Bewertet am 26. Mai 2018

Das Hotel ist auf den ersten Blick sehr schön! Ich war vom 10.-13.5.2018 mit einer Reisegruppe dort. Leider durfte man den tollen Pool noch nicht benutzen, da er noch nicht startklar für diese Saison war,obwohl das Wetter super war. Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren sehr freundlich, das Frühstücksbuffet gut. Was aber gar nicht akzeptabel war, waren die Servicekräfte und das Abendessen. Oft wurde einem der Teller sehr abrupt weggenommen oder das Frühstückgeschirr mit lautem Geklapper am Tisch wurde schon abgeräumt, obwohl ich in Ruhe fertig frühstücken wollte... das Abendessen entsprach nicht dem italienischen Standart. Am
letzten Abend gabe es eine undefinierbare Pampe, die aussah wie Hundefutter aus der Dose! Die Servicekräfte waren m. E. ungelernt und nicht besonders freundlich.Neben uns saß am letzten Abend eine italienische Reisegruppe, die bedeutend besseres Essen bekommen hat. Das fand ich sehr entwüdigend. Ich hoffe, dass Janzen Reisen in Zukunft dieses Hotel aus seinem Programm streicht. Am nächsten Abend, in einem anderen Hotel, bekamen wir super leckeres Essen und hatten einen sehr freundlichen und lustigen Ober, so dass wir die Abende zuvor ein bisschen aus unserem Gedächtnis streichen konnten!!!
Die Duschen waren sehr eng, so dass etwas fülligere Gäste kaum durch die Schiebetür gepasst haben.... :-(

Zimmertipp: Hatte ein Zimmer auf der Seite wo viele Bäume stehen, war sehr ruhig!
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, saxofonmusik!
Bewertet am 4. November 2017 über Mobile-Apps

Die sehr gepflegte und saubere Hotelanlage liegt ca. 200 m vom Meer entfernt. Unser Zimmer war ebenfalls sehr sauber und sehr geräumig und vom großen Balkon aus hatten wir einen Meerblick. Leider fehlten aber Stühle und ein Tisch auf dem Balkon. Die Zimmer sind auch ein wenig hellhörig. WiFi wurde zwar im ganzen Hotelbereich angeboten, aber für unser Zimmer reichte die Signalstärke nicht mehr. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der SPA Bereich bot mehrere Indoor Becken und auch Saunen. Saisonbedingt war es sehr ruhig und es gab ausreichend Liegeplätze. Für Badetücher und Bademantel mussten wir jedoch extra gezahlen. Das Frühstück war gut, ist aber nichts überwältigendes - für ein Wellness Hotel relativ wenig Auswahl und zu wenig Frisches, für italienische Verhältnisse jedoch sehr viel. Parken ist gegen Entgelt in der Tiefgarage möglich oder auch um das Hotel herum gibt es viele kostenlose Parkplätze - naja zumindest in der Nachsaison. Nach Grosseto fährt man ca. 10 Minuten. Preis/Leistung sind in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, KlausL13!
Bewertet am 17. September 2017 über Mobile-Apps

Schöne gepflegte Anlage , 3 Fussminuten zum Strand. Es gibt einen großen außen Pool mit genügend Liegen sowie verschiedene Spa Anwendungen. Die Zimmer sind groß , es gibt kostenloses WLAN und einen deutschen Fernsehsender. Frühstückbuffet ist gut. Das Abendessen , als 3 Gänge Menü, plus kleinen Salat Buffet ist durchschnittlich, Personal ist freundlich . Preisleistungsverhältnis stimmt.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich