“Immer wieder ein Erlebnis ”
Bewertung zu Fiumara Beach

Fiumara Beach
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Schon die Lage des Restaurants am Strand a la Nikki Beach aber ohne Chichi und zu laute Musik, lockerer Atmosphäre und himmlischen Sonnenuntergang wie im Märchen ist den Besuch wert. Der Service ist locker aber sehr effizient und spontan sowie professionell ohne Firlefanz. Immer reservieren da immer voll! Die Weinkarte ist hervorragend und die Preise tief! Man kann locker ein paar Flaschen konsumieren ohne schlechtes Gewissen fürs Portemonnaie! Bravo. Die Küche ist typisch mediterran mit vielen spontanen Gerichten die grad aus dem Meer kommen oder aus dem Garten. Geschmacklich sehr gut abgeschmeckt . An der Bar gibts gute Drinks und immer tolle Leute anzutreffen. Alle Tische sind „gute Tische“. Es hat viele Parklätze und man kann sogar Barfuss gehen, was ja so geil ist ! Vielleicht eine kleine Jacke mitnehmen da manchmal nach Sonnenuntergang bizzeli kühl werden kann. Kinder willkommen ! Viel Spass!

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, Fischerli!

Bewertet 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Fiumara muss man rechtzeitig reservieren, das taten wir schon von Zuhause!
Ausblick und Ambiente waren Traumhaft.
Essen zubereiten können die Jungs! War sehr lecker! Absolut Kinderfreundlich!
Hatten uns sehr wohl gefühlt.

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, Trek721832!
Bewertet 23. Juli 2016

Wiedermal in Grosseto traumhafter Sommerabend klasse Tisch am Strand mit Sonnenuntergang super Vorspeise Carpaccio von Gambas in einem Granatapfeldressing als Hauptgang Baccala aber nur das Filet mit Gaspacho-Sugo lecker lecker und zum Abschluss noch ein Apfeltörtchen nur gut

Besuchsdatum: Juli 2016
4  Danke, chicharito7!
Bewertet 29. Juni 2015

Diese Beach erzeugte bei uns eine relaxte Urlaubsstimmung. Ein ganz besonderes feeling stellt die Einrichtung her.

Die Bedienung ist nett und immer freundlich zu den Gästen.

Die Küche macht einen sauberen Eindruck.

Wie wir von anderen Gästen hörten, soll am Abend stets eine Speisekarte mit hochwertigen Gerichten angeboten werden. Hier ist dann Platzreservierung notwendig.

Es gibt viel zu wenig Parkplätze.

Besuchsdatum: Juni 2015
Danke, 426claudio!
Bewertet 30. Mai 2015

Seit Jahren besuchen wir diese Region, und im Fiumara ist es immer sehr gut, regelmässig, trendig cool, mit einer super WeissweinKarte sowie einmaligen, frischen, regionalen Tagesgerichten. Die ambiance am Strand am Abend ist genial, der service sehr familiär und ein bizzeli hemdsärmelig, aber gut, und schnell. Durch die Brise vom Meer her, in den Frühlings und Herbstmonaten immer ein leichter Pullover mitnehmen, kann leicht frisch werden. Es ist eines dieser Lokale wo man immer davon träumt, bis man da ist, und der Traum Wirklichkeit wird. Lassen Sie sich von der Location und der Ambiance aus dem Alltag entliehen.

Besuchsdatum: Mai 2015
1  Danke, Fischerli!