“Eine sehr schöne Woche” 4 von 5 Sternen

Cieloverde Camping Village
Heidenheim, Deutschland
“Eine sehr schöne Woche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir; 2 Erwachsene+ 2 Teenies+ 2 Hunde, haben die letzte Juni-Woche hier Urlaub gemacht. Es hat uns sehr gut gefallen. Unsere Unterkunft, ein Bungalow, war einfach jedoch zweckmäßig, eingerichtet. Im Gegensatz zu den Mobilhomes (das hatten wir im April für 1 Nacht angemietet), haben die Bungalows größere Bäder, was für 4 Personen angenehmer ist. Für den Sommerurlaub bietet er ausreichend Platz, einen netten überdachten Außenbereich und alles unter den schatten spendenden Pinien. Aufgrund der Größe des Campingplatzes sind Fahrräder fast ein Muss, um Besorgungen im Supermarkt zu erledigen oder um an den Strand zu fahren. Wenn man sie nicht selbst mitbringt, kann man sie zu einem vernünftigen Preis ausleihen. Wir sind auch viel mit den Hunden gelaufen, und haben den Zugservice an den Strand in Anspruch genommen. Die Anlage ist sehr gut organisiert, sauber und ruhig (zumindest im Juni). Es gibt alles: Supermarkt (sehr gut bestückt und nur unwesentlich teurer, als normal), Restaurant, Self-Service, Bar, Apotheke, Geldautomaten, Sportplatz und sogar eine Kirche unter freiem Himmel. Der Shuttle-Service an den Strand funktioniert hervorragend und rund um die Uhr. Das Personal war stets freundlich. Wir hatten unsere beiden Hunde dabei, die wir tagsüber beim Dogsitter (kostenpflichtig) abgegeben haben. Die Küste der Toskana ist, abgesehen von extra eingerichteten Strandabschnitten, tabu für unsere Vierbeiner.Eine sehr angenehme Lösung für Hund und Herrchen und von qualifiziertem Personal geführt! Außerdem bietet die Anlage einen Bereich, wo man die Hunde waschen kann und einen Auslaufbereich. Die Animation tagsüber ist eher für Familien mit kleineren Kindern, jedoch sehr angenehm und nicht aufdringlich. Jeden Abend wird auf der Piazza etwas für die Allgemeinheit geboten (Musical, Cabaret...). Wir haben eine sehr geringe Erfahrung mit Campingplätzen (in Italien war wir noch nie auf dem Campingplatz), waren jedoch sehr positiv überrascht und schließen nicht aus nächstes Jahr wieder zu kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
8 Danke, Susanne V!

Trossingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Also. Es war unvergesslich. Es gibt Pizzeria, Self-Service, Restaurant und ein Supermarkt mit Discounterpreisen! Die "Zimmer": Bungalows, mobile Häuser...
Das einzige Minus: Es gab Ameisen. Innerhalb 2 Tagen war unser Haus voll damit. Die Reception kümmerte sich darum: Wir bekamen Ersatz. Man gab uns ein Charme & Quality, das teuerste aller Kategorien. Und das zum Preis eines mobilen Hauses! Und das Personal war nett! Es gab ein "Baby Club". Auch für große Kinder gab es dort viel Spaß!
Und am Abend gab es immer was zu lachen. Schaum-Party, Baby-Disco, und ein Talentwettbewerb mit den lustigsten Sachen. Und zum Strand: Immer warteten 2 Mitarbeiter versteckt. Einmal als Spiderman verkleidet, einmal als Motorradfahrer, einmal als Tiger und und und. Und ein Zug fuhr die Besucher zum 400 Meter entferntem Strand.
Es gab einen Fahrradverleih. Nur drei Euro am Tag!

Insgesamt kann ich nur eins dazu sagen: Ein Camping Village. Man KÖNNTE EHER CAMPING CITY dazu sagen! Es gibt dort einfach alles! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, gabus_10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marina di Grosseto.
Camping Village Baia Azzurra Club
Camping Village Baia Azzurra Clu ...
Nr. 4 von 57 in Castiglione Della Pescaia
Nr. 2 von 16 in Albinia
Camping Village Rocchette
Camping Village Rocchette
Nr. 44 von 57 in Castiglione Della Pescaia

Sie waren bereits im Cieloverde Camping Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cieloverde Camping Village

Unternehmen: Cieloverde Camping Village
Anschrift: Via della Trappola 181, 58100 Marina di Grosseto, Grosseto, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Grosseto > Grosseto > Marina di Grosseto
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 17 Sonstigen Unterkünften in Marina di Grosseto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cieloverde Camping Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cieloverde Camping Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cieloverde Camping Village Marina Di Grosseto, Province Of Grosseto, Italien
Hotel Cieloverde Camping Village Marina Di Grosseto