“Gemütliche Pizzeria” 4 von 5 Sternen

pizzeria capri
Platz Nr. 3 von 56 Restaurants in Marghera
Preisbereich: 14 $ - 22 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Alzey, Deutschland
“Gemütliche Pizzeria”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Uns hatte es auf jeden Fall gut geschmeckt - zu einem günstigen Preis. Und nett war das Personal auch :-)

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, AmandaBlack123!

“Super Essen, jedoch schlechtes Personal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Das Essen war einsame Spitze ! eine Diavolo Pizza und Spaghetti inkl. 2x Naturwasser + kostenlosem Parmesan (Brot wurde auch gebracht, jedoch 100% kostenpflichtig).

So gut das Essen auch gewesen sein mag und so schön die Atmosphäre + Ambiente auch war, nie wieder würden wir erneut einen Fuß dort rein setzen, ausschließlich wegen dem Personal !

Der erste Kellner und die folgenden 2 Kellnerinen waren noch sehr "normal", haben versucht auf englisch so gut es ging von Ihrer Seite aus zu kommunizieren, der 4te und letzte Kellner der uns ab da bediente war eine absolute Schande für dieses Restaurant. Wir waren eine Stunde drinnen und während dieser Zeit hat er kein einziges (!) Wort mit uns gewechselt. Grimmige Blicke, böses Gesicht, einfaches Kopf-Schwenken als ob wir es nicht Wert waren. Das Essen wurde uns einfach vor die Nase geschmissen ala "Hier, Friss und verschwinde", ja sogar bei der Rechnung gab es verzerrte Blicke und Stummheit, einheimische wurden jedoch sehr Freundlich begrüßt mit allem drum und dran.

Preis war angenehm, 20€ für alles, bereuen es jedoch dort rein gegangen zu sein.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Garam355!
Garching bei München, Deutschland
“Super Pizzeria - Sehr zu empfehlen! Nicht vom äußeren Erscheinungsbild täuschen lassen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Diese Pizzeria ist sehr zu empfehlen! Super lecker, große Pizzen! Preise sind sehr in Ordnung (Pizza ca 7-10€). Auch wenn die Pizzeria komplett voll ist, wird das Essen relativ schnell zubereitet. Das äußere Erscheinungsbild lässt die Pizzeria eher an einen Lieferdienst erinnern, innen drinnen schaut das ganze jedoch komplett anders aus! Wir waren um 19:30 zum Essen dorten und es gab nur noch 2 freie Plätze. Ab 19:45 mussten neu ankommen Gäste warten, bis ein Tisch frei wurde. Daher die Empfehlung, entweder zu reservieren oder nicht zu spät essen zu gehen.

Kostenlose Parkplätze sind am Straßenrand vorhanden (blaue Zone).

Wer also eine gute Pizzeria essen möchte und dabei nicht zu viel Geld zahlen möchte, ist in der Pizzeria Capri gut aufgehoben! Den anderen positiven Bewertungen kann man also nur zustimmen!

• Aufenthalt April 2014
Danke, Josef H!
Geldern, Deutschland
“Gut und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

In der Pizzeria Capri bekommt man günstiges und gutes Essen( Gute Antipasti , Nudelgerichte und Pizzen ab 5 EUR Dessert auch gut). Das Ambiente und teilweise der Service lassen etwas zu wünschen übrig. Durch viele Kunden die Ihre Pizzen zum mitnehmen bestellen ist es etwas unruhig und manche Bedienung stellt einem wort- und lieblos den Teller auf den Tisch.

Aufenthalt November 2013
Danke, Alfred1104_12!
Rheineck, Schweiz
“Fantastisches Essen mit super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Essen war super und vorallem das Preis/Leistungsverhältniss war sensationell! Der Service war sehr freundlich und Hilfsbereit.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Svizzera467!