“Schöner Aufenthalt”
Bewertung zu Casa Villa Gardenia

Casa Villa Gardenia
Bewertet am 11. Juli 2014

Wir kamen früher als geplant in die Casa Villa Gardenia an und es war problemlos das Zimmer zu beziehen. Wir wurden herzlich empfangen und fühlten uns gleich wohl. Mit hervorragenden Tipps von Lorenza bewaffnet machten wir uns auf den Weg nach Venedig. Der Mestre Bhf ist 5min entfernt. Die Busstation ist schräg gegenüber der Villa. Man kommt mit den öffentlichen Verkehrsmittel leicht und unkompliziert überall in Mestre und Venedig hin. Am besten man kauft sich eines der Zeittickets nutzbar gleichermaßen für Bus und Boot. Insgesamt hielten wir uns 3 Nächte in der Villa auf. Das Zimmer ist groß sauber und mit ein großes Bad ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, sa l!

Bewertet am 31. Oktober 2013

Super Lage um mit ÖV Venedig zu erkunden. Kurz nach unserer Ankunft waren wir mit 24-Stunden-Ticket unterwegs nach Venedig. Die Tips und Anregungen von Lorenza sind unbezahlbar und absolut perfekt! Auch der zweite Tag mit Besuch von Murano und Burano war mit den Tips von Lorenza einfach und genial. Als wir am Sonntagabend Medikamente brauchten, fuhr uns Lorenza in Ihrem Wagen zur nächstgelegenen Dienstapotheke und sorgte dafür, dass wir das benötigte Medikament ohne ärztliches Rezept kaufen konnten. Zimmer, Frühstück und Ambiente zusammen mit kostenlosem Wi-Fi und Parkplatz bilden ein weit überdurchschnittliches Preis-/Leistungsverhältnis. Wir können dieses Haus nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, F K!
Bewertet am 19. Oktober 2013

Ein für italienische Verhältnisse wirklich fulminantes Frühstück.
Eine allzeit zuvorkommende "Gastgeberin" voller Herzlichkeit.
Eine super Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.
Ein wunderschönes Zimmer mit Klimaanlage, indiviudeller Einrichtung und ein ansprechendes Duschbad.
Parken im Innenhof ohne Probleme.
Für Venedig-Reisende auf alle Fälle zu empfehlen.
Einen Pool oder ein Fitnesstudio haben wir nicht vermisst.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Markus L!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir haben hier eine Nacht verbracht bevor es auf das Schiff ging.
Wir sind sehr herzlich empfangen worden, trotz unserer frühen Ankunft und gerade eigentlich reichlich Trubel herrschte.
Wir wurden direkt zum Frühstück eingeladen mit super leckerem Capuccino !!!
Lorenza ist nicht nur die Dame des Hauses sondern auch eine sehr gute Touristeninformation.
Sie hat uns eine Karte von Venedig gegeben auf der Sie uns eine kompletten Routenvorschlag von Hand aufgeschrieben hat mit allen Details inklusive 24 Std Ticket für das Bus/Vaporetto Netz (ACTV)
Wir haben uns bei Lorenza sehr wohl gefühlt, eigentlich wie bei Mama.
Wie werden auf jeden Fall wieder kommen !!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön !!!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, BMNTSG!
Bewertet am 7. August 2013

Perfekte Lage um Venedig zu besuchen. Bahnhof 500 m entfernt.
Kostenfreier Parkplatz, Internet! 
Die Dame des Hauses war sehr nett und hilfsbereit. Hat uns sofort eine Karte von Venedig, mit vielen sehr guten Tipps wie wir den Tag mit einer 4-jährigen am besten gestalten sollten, gegeben: Tageskarte (18,- Euro) für Vaporetto, damit konnten wir auch nach Murano, Burano, Lido; auch gültig für den Bus (Nr.6.6) nach „Hause“ zu der „netten Lady“ – wie sie von meiner Tochter genannt wurde! :-)
Frühstück war sehr fein; auf Wunsch auch Eier dabei.
Ritorniamo molto volenteri... Mille Grazie!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Judit S!
Bewertet am 4. November 2012

Wir wurden sehr herzlich aufgenommen, die Wirtin hat uns viele gute Tips für den Venedigbesuch mit auf den Weg gegeben. Das Haus ist schön und sehr gepflegt, die Zimmer sehr schön eingerichtet und liebevoll dekoriert. Das Frühstück war auch sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, und die Lage so nah am Bahnhof ist einfach ideal!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Traudi G!
Bewertet am 4. Oktober 2011

Ich habe einige Tage im September in der netten kleinen Frühstückspension verbracht. Als Alleinreisender bekam ich ein Doppelzimmer im ersten Stockwerk. Das Zimemr war gepflegt, gut ausgestattet, das Badezimmer verfügte über eine gepflegte Dusche. Das Zimemr hatte eine Rollade, so konnte man das Zimemr ganz abdunkeln. Leider konnte ich mit dem Fernseher keine deutschen oder britischen Programme empfangen. Im Erdgeschoß gibt es ein kleines italienisches Frühstücksbuffets. Frühstück ist in Italien keine große Mahlzeit aber es gibt Eier, Brot/Brötchen und Marmelade und Wurst/Käse.
Die Gastgeberin war sehr bemüht, gab Tips für Verkehrsmittel und die Umgebung. Die Pension liegt keine 3 Minuten vom Bahnhof Venezia-Mestre entfernt im ruhigeren Stadtteil Marghera. Eine befahrene Straße vor der Pension hat mich nicht gestört, zumal mein Zimmer zur Seite gelegen war.
Vom Bahnhof Mestre aus kann man Venedig in wenigen Minuten mit der Bahn erreichen für ca. 1,20 Euro. Busse inklusive Nachtbusse fahren von dort auch zur Piazzale Roma in Venedig. ich habe die Villa Gardenia genutzt um Padua, Vicenza und Villen entlang des Brenta Kanals tagsüber mit der Bahn zu besuchen und am Abend das wundervolle Flair Venedigs zu genießen. Es ist eine gute Alternative zu teuren Unterkünften in der Stadt Venedig und insb. wenn man auch die interessanten orte der Umgebung kennenlernen möchte. Der Bus vom Flughafen Trevisio oder Venedig hält ebenfalls am Bahnhof Mestre. Zur pension nimmt man am besten die Unterführung unter den Gleisen/Bahnhofstunnel, verlässt diesen und geht ca. 200 Meter geradeaus. Auf der Rechten Seite liegt dann die Pension (Eckgrundstück).
Die Pension bietet italienisches Flair, was man in Hotels selten findet.
Der einzige Minuspunkt waren leider Mücken im Zimmer, trotz Anti-Mücken-Gerät.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, jmallmann!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marghera.
Hotel Villa Costanza
Nr. 3 von 14 in Marghera
Hotel Autoespresso
Hotel Autoespresso
Nr. 1 von 14 in Marghera

Sie waren bereits im Casa Villa Gardenia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Villa Gardenia

Anschrift: Via Rizzardi 36/c, Marghera, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Marghera
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 1 von 9 Sonstigen Unterkünften in Marghera
Preisklasse: 57€ - 123€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Casa Villa Gardenia 2*
TripAdvisor ist stolz, Nozio Netplan srl, TripOnline SA, Booking.com, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Villa Gardenia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Villa Gardenia Marghera, Provinz Venedig