“Einfach großartig”
Bewertung zu Casa Villa Gardenia

Casa Villa Gardenia
“Einfach großartig”
Bewertet am 19. Oktober 2013

Ein für italienische Verhältnisse wirklich fulminantes Frühstück.
Eine allzeit zuvorkommende "Gastgeberin" voller Herzlichkeit.
Eine super Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.
Ein wunderschönes Zimmer mit Klimaanlage, indiviudeller Einrichtung und ein ansprechendes Duschbad.
Parken im Innenhof ohne Probleme.
Für Venedig-Reisende auf alle Fälle zu empfehlen.
Einen Pool oder ein Fitnesstudio haben wir nicht vermisst.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Markus L!

• Hebräisch zuerst
Gronau, Deutschland
Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir haben hier eine Nacht verbracht bevor es auf das Schiff ging.
Wir sind sehr herzlich empfangen worden, trotz unserer frühen Ankunft und gerade eigentlich reichlich Trubel herrschte.
Wir wurden direkt zum Frühstück eingeladen mit super leckerem Capuccino !!!
Lorenza ist nicht nur die Dame des Hauses sondern auch eine sehr gute Touristeninformation.
Sie hat uns eine Karte von Venedig gegeben auf der Sie uns eine kompletten Routenvorschlag von Hand aufgeschrieben hat mit allen Details inklusive 24 Std Ticket für das Bus/Vaporetto Netz (ACTV)
Wir haben uns bei Lorenza sehr wohl gefühlt, eigentlich wie bei Mama.
Wie werden auf jeden Fall wieder kommen !!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön !!!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, BMNTSG!
Kappel, Schweiz
Bewertet am 7. August 2013

Perfekte Lage um Venedig zu besuchen. Bahnhof 500 m entfernt.
Kostenfreier Parkplatz, Internet! 
Die Dame des Hauses war sehr nett und hilfsbereit. Hat uns sofort eine Karte von Venedig, mit vielen sehr guten Tipps wie wir den Tag mit einer 4-jährigen am besten gestalten sollten, gegeben: Tageskarte (18,- Euro) für Vaporetto, damit konnten wir auch nach Murano, Burano, Lido; auch gültig für den Bus (Nr.6.6) nach „Hause“ zu der „netten Lady“ – wie sie von meiner Tochter genannt wurde! :-)
Frühstück war sehr fein; auf Wunsch auch Eier dabei.
Ritorniamo molto volenteri... Mille Grazie!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Judit S!
Muhlbach am Hochkonig, Österreich
Bewertet am 4. November 2012

Wir wurden sehr herzlich aufgenommen, die Wirtin hat uns viele gute Tips für den Venedigbesuch mit auf den Weg gegeben. Das Haus ist schön und sehr gepflegt, die Zimmer sehr schön eingerichtet und liebevoll dekoriert. Das Frühstück war auch sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, und die Lage so nah am Bahnhof ist einfach ideal!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Traudi G!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Oktober 2011

Ich habe einige Tage im September in der netten kleinen Frühstückspension verbracht. Als Alleinreisender bekam ich ein Doppelzimmer im ersten Stockwerk. Das Zimemr war gepflegt, gut ausgestattet, das Badezimmer verfügte über eine gepflegte Dusche. Das Zimemr hatte eine Rollade, so konnte man das Zimemr ganz abdunkeln. Leider konnte ich mit dem Fernseher keine deutschen oder britischen Programme empfangen. Im Erdgeschoß gibt es ein kleines italienisches Frühstücksbuffets. Frühstück ist in Italien keine große Mahlzeit aber es gibt Eier, Brot/Brötchen und Marmelade und Wurst/Käse.
Die Gastgeberin war sehr bemüht, gab Tips für Verkehrsmittel und die Umgebung. Die Pension liegt keine 3 Minuten vom Bahnhof Venezia-Mestre entfernt im ruhigeren Stadtteil Marghera. Eine befahrene Straße vor der Pension hat mich nicht gestört, zumal mein Zimmer zur Seite gelegen war.
Vom Bahnhof Mestre aus kann man Venedig in wenigen Minuten mit der Bahn erreichen für ca. 1,20 Euro. Busse inklusive Nachtbusse fahren von dort auch zur Piazzale Roma in Venedig. ich habe die Villa Gardenia genutzt um Padua, Vicenza und Villen entlang des Brenta Kanals tagsüber mit der Bahn zu besuchen und am Abend das wundervolle Flair Venedigs zu genießen. Es ist eine gute Alternative zu teuren Unterkünften in der Stadt Venedig und insb. wenn man auch die interessanten orte der Umgebung kennenlernen möchte. Der Bus vom Flughafen Trevisio oder Venedig hält ebenfalls am Bahnhof Mestre. Zur pension nimmt man am besten die Unterführung unter den Gleisen/Bahnhofstunnel, verlässt diesen und geht ca. 200 Meter geradeaus. Auf der Rechten Seite liegt dann die Pension (Eckgrundstück).
Die Pension bietet italienisches Flair, was man in Hotels selten findet.
Der einzige Minuspunkt waren leider Mücken im Zimmer, trotz Anti-Mücken-Gerät.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, jmallmann!
Bewertet am 30. Juli 2010

Wir haben in Mestre ein wunderschönes Hotel vorgefunden.

Die Besitzer waren überaus freundlich und es herrschte eine familiäre Atmosphäre. Dazu trug auch bei, dass in diesem kleinen Hotel alles entspannt ablief.

Ein elegantes und komfortables Zimmer und vor allem eine absolut ruhige Lage. Für unsere Ausflüge wurden wir allen notwendigen Informationen versorgt und keine Frage blieb offen.

Idealer Ausgangspunkt für einen Venedig-Besuch.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, wkanng!
Hollabrunn
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. Mai 2010

Auch wir können dieses Hotel nur empfehlen. Waren im Mai 2010 für 2 Nächte dort und können die Unterkunft nur jedem wärmstens empfehlen. Hier passt einfach alles, die Herzlichkeit, die Ausstattung, die Lage (10min. bis ins Zentrum Venedigs), die Sauberkeit (noch nie so saubere Zimmer gesehen), der Preis, der Stil der Zimmer (stilecht wie es sich für so eine Villa gehört), das Frühstück, der Nachts versperrte Parkplatz, und die Hilfsbereitschaft der Hausherrin. Lorenza hat uns eine Tour für Venedig zusammengestellt. Am Abreisetag haben wir uns erkundigt wo man einen bestimmten Baum, den wir im Garten gesehen haben, kaufen könne. Sie hat sich gleich an den Computer gesetzt, recherchiert und bei einer Gärtnerei, welche auf unserem Heimweg lag angerufen. Dort hat sie gefragt ob sie diesen Baum haben, was er kostet und ihn für uns reserviert. So ein Service bekommt man selten. Also an alle Venedigreisenden: Dieses Haus kann man bedingungslos empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, ManfIng!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marghera.
Best Western Plus Hotel Bologna
Hotel Paris
Hotel Paris
Nr. 14 von 58 in Mestre
Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano

Sie waren bereits im Casa Villa Gardenia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Villa Gardenia

Unternehmen: Casa Villa Gardenia
Anschrift: Via Rizzardi 36/c, Marghera, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Marghera
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 1 von 8 Sonstigen Unterkünften in Marghera
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 150€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Casa Villa Gardenia 2*
TripAdvisor ist stolz, Nozio Netplan srl, Invia SSC Germany GmbH, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Booking.com, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Villa Gardenia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Villa Gardenia Marghera, Provinz Venedig