“Günstig, sauber, ruhig”
Bewertung zu Villa Adele Hotel

Villa Adele Hotel
Nr. 3 von 14 Hotels in Marghera
Bewertet am 24. Mai 2014

Das Hotel liegt super im Maghera. 2 Minuten bis zum Bus der alle 20 min. nach Venedig fährt. 5 Min. bis zum Bus zum Flughafen. 5 Min. bis zu einem großem Supermarkt. Das Hotel liegt ruhig in einer Seitengasse. Nur der Kirchturm weckt einen um 7 Uhr. Die Zimmer sind zwar klein und zweckmäßig ausgestattet, aber sauber und teilweise mit Balkon. Das Frühstück ist ausreichend und lecker. Bei schönem Wetter kann man im Garten essen. Für den recht günstigen Preis ist das Hotel top.

• Aufenthalt: Mai 2014
Danke, PiaZett!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Villa Adele Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. April 2014

Wir wurden sehr freundlich empfangen, in Englisch haben wir alle nötigen Informationen erhalten. Trotz das wir eher anreisten, durften wir eher in unser Zimmer. Wir nutzten auch den privaten Parkplatz, für 5 Euro pro Tag empfehlenswert. Das Zimmer war einfach, aber sauber. Auch das Frühstück war gut, für jeden Geschmack etwas dabei. Die Busststation kann man in 5 Gehminuten erreichen und der Bus fährt in etwa 10min. Wir waren rundum zufrieden, daher 5 Sterne für das Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sandra M!
Bewertet am 29. April 2014

Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage ist perfekt für Venedig Besuche. Die Linie 6 führt direkt nach Venedig. Die Linie 15 geht zum Flughafen. Beide Haltestellen nur 300 m vom Hotel.
Wir können das Hotel für eine Venedig Reise nur empfehlen

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Horst P!
Bewertet am 4. November 2013

Das Hotel Villa Adele ist sehr preisgünstig( Doppelzimmer Anfang Nov. für ca.65,00 EUR incl. Frühstück ). Die Zimmer sind nicht gerade riesig aber sehr sauber. Der Einstieg zur Duschkabine ist etwas eng.An der Rezeption ist man sehr freundlich und spricht sehr gutes Englisch. Das Frühstück ist typisch italienisch: Gebäck und kleine, etwas harte Brötchen sowie Toast. Dazu gibt es je eine Sorte Käse und Wurst. Auch Joghurt und Cerealien sind vorhanden. Das Hotel liegt verkehrsgünstig auf dem Festland gegenüber Venedig. Man erreicht Venedig sowohl mit dem Zug( Etwa 800m zum Bahnhof ) oder noch besser mit dem Bus( Linie 6 ab der Piazza Sant`Antonio ca. 200m vom Hotel. Einfache Fahrt 1,30EUR). Bustickets und Vaporetto( Wasserbus)-Tickets kann man im Hotel erwerben. Bei Tages- oder Mehrtagestickets ist die Bus- oder Zugfahrt inbegriffen( Vor jeder Fahrt sind die Tickets an speziellen Automaten zu entwerten). In Venedig nimmt man das Boot. Linie 1 und 2 fahren auf dem Canale Grande in beide Richtungen( Man achte auf die Endstation !). Andere Linien umkreisen Venedig im Uhrzeigersinn( 4.2 und 5.2 ) sowie gegen den Uhrzeigersinn( 4.1 und 5.1 ). Nach Murano und zur Friedhofsinsel San Michele fährt die Linie 4.1 und 4.2.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alfred1104_12!
Bewertet am 18. April 2013 über Mobile-Apps

Alles Positive wurde bereits gesagt. Hervorheben möchten wir den freundlichen und hilfsbereiten Service. Die Busstation liegt eine Geh-Minute vom Hotel entfernt und in knapp 15min. ist man bereits mitten in Venedig. Eine Fahrt kostet lediglich €1.30.

• Aufenthalt: April 2013
1  Danke, Olivier_n_Daniela!
Bewertet am 17. Februar 2013

Ein freundlcher Service schon an der Rezeption, die ständig besetzt ist, mit hilfreichen Informationen zu Venedig und Umland. Die Haltestelle für den Bus keine 5 Minuten entfernt und Karten für Bus und Traghetto kann man schon im Hotel erwerben. Die Zimmer funktionell, unterschiedlich groß aber sehr sauber. Für Internet erhält man einen Code und guter Empfang in den Zimmern. Das Frühstück umfasst Cornettos, Brötchen, Toast, Kuchen, Marmeladen, Honig, Käse und eine Art Press-Schinken, Saft, Kaffevariationen,Tee, Obst, - einfach, - aber ausreichend. Das Fahrzeug steht auf dem abgeschlossenen, videoüberwachten Hotelparkplatz. Wer eine günstige Übernachtungs-Alternative für den Vendigbesuch sucht, ist hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, DonnaMaria677!
Bewertet am 3. November 2012

Ich und meine Freundin wahren die letzten drei tage in diesem Hotel. Das Hotel und die Zimmer sind zwar klein, aber dafuer sind die zimmer sehr sauber. Das Personal sehr nett und zuvor kommend. Genauso wie das Preisleistungsverhaeltniss einfach nur super ist. Wenn ein bus nach venedig gesucht wird oder eine bank auch nur fuenf minuten vom hotel enfernt. Also rundum sehr zufrieden mit diesem hotel. Kann ich und meine freundin nur waermstens weiterempfehlen.

Danke, gege1518!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marghera.
Hotel Villa Costanza
Nr. 8 von 58 in Mestre
Hotel Paris
Hotel Paris
Nr. 15 von 58 in Mestre

Sie waren bereits im Villa Adele Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Adele Hotel

Anschrift: Via Padre Egidio Gelain 10, 30175 Marghera, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Marghera
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 3 von 14 Hotels in Marghera
Preisklasse: 58€ - 505€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Adele Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Ebookers, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Adele Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Venedig Hotel Villa Adele
Hotel Villa Adele Marghera