“Kleines, feines Hotel in Reichweite von Venedig”
Bewertung zu Villa Adele Hotel

Villa Adele Hotel
Nr. 3 von 14 Hotels in Marghera
Bewertet am 2. August 2012

In ideales, kleines, feines, familiäres Hotel in Marghera.
Sehr ausgiebiges Frühstücksbuffet, ideale Lage mit dem öffentl. Bus nach Venedig.

Eignet sich auch für die Vorübernachtung bei Kreuzfahrten!!!
Nach Langzeitparkmöglichkeiten fragen!!!

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Jederzeit wieder .....

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, CrownandAnchor!

Bewertet am 23. Oktober 2011

Lage perfekt - Bus nach Venedig gleich ums Eck. Netter Service und sehr nette Chefin, die mit Rat und Tat zur Seite steht. Bus und Vaporetto Karte kann gleich im Hotel gekauft werden. Die Zimmer sind sehr sauber und mit allem nötigen ausgestattet. Das Hotel hat eine sehr familiäre Atmosphäre. Die Auswahl beim Frühstück ist sehr gut und bei schönem Wetter kann es auch draußen in einem entzückenden kleinen Garten eingenommen werden. Das große Plus sind die super netten Mitarbeiter und die, aus Österreich stammende, sehr sympathische Chefin.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden das Hotel bei einer weiteren Reise nach Venedig oder bei einer Reise um die nähere Umgebung zu erkunden jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sigrun P!
Bewertet am 6. Januar 2011

Das Hotel hat uns angenehm überrascht...die Zimmer sind sauber und ruhig. Der Sevice freundlich und zuvorkommend. Besonders gefallen hat uns die kleine aber durchaus gute Frühstücksauswahl. Die Anbiedung nach Venig ist sehr gut, da sich gleich um die Ecke eine Bushaltestelle befindet. Auch Supermarkt, Apotheke, Restaurants etc. befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Eine echte Alternative zu den Hotelpreisen in Venedig!!!

Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, mone7695!
Bewertet am 29. Mai 2010

Zunächst die praktischen Hinweise: das Hotel liegt in einer recht ruhigen Seitenstraße in Maghera. Vom Flughafen kann man mit dem ACTV Bus Nr. 15 bis fast vor die Tür fahren. Haltestelle Via Paolucci (die 1te hinter dem mit Brunnen bestückten Kreisverkehr, ca. 2 nach dem Bahnhof Mestre). Von dort die Straße überqueren und die Via Ernersto Grondoni hinablaufen. Von dieser Haltestelle fahren dann auch die Busse Nr. 6 und 66 in ca. 10 min zur Piazzale Roma, dem Busbahnhof Venedigs. Zum Hotel selber: das Personal ist wirklich super freundlich und hilfsbereit, mit Händen und Füßen erklären selbst die nicht-English-Sprecher alles ausführlich. Das Frühstück besteht aus Croissant, Brötchen, Körnerbrot, 2 Sorten Cornflakes, je 1 Sorte Käse und Wurst, diverse Süßbelage und nach Wunsch bereitetem Kaffee. Man kann es auf einer kl. begrünten Terrasse einnehmen. Die Zimmer: mein Einzelzimmer war großzügig geschätzt 6 qm plus 2 qm Bad "groß", das Bett ca. 1,90 x 80 cm. Also nichts für lange oder platzängstliche Leute! Als Ausgleich gibt's aber nen Balkon und alles ist sauber! Nachts war es sehr ruhig, ab 6.30 Uhr wird der Verkehr hörbar dichter. Die Fenster sind aber doppeltverglast. In der Nähe gibt es einige Pizzerien (ich war in der Santa Anna: gute, preiswerte ital. Hausmannskost). Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel absteigen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, IN-Travel19!
Bewertet am 6. Mai 2009

Durch die Empfehlungen im Internet wurde ich auf dieses Hotel aufmerksam und darum müssen wir unsere Empfehlung auch hier wieder weitergeben. Diese kleine und familiär anmutende Hotel in Mestre zeichnet sich durch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter, sowie durch seine Sauberkeit aus. Die Zimmer und Bad sind relativ klein aber, wer will schon seine Zeit auf dem Zimmer verbringen wenn er in Venedig ist. Die Zimmer sind super sauber und auch das Tageslicht-Bad ist in einem Top-Zustand. Die Mitarbeiter sind superfreundlich und sehr bemüht einem zu helfen. Im Hotel kann man alle Tickets für Bus, oder Linienschiffe usw. direkt erwerben. Zum Frühstück gibt es ein kleines ital. Buffet mit Schinken, Käse, Brötchen, Brot und süssen Teilen, ganz voran die warmen Croissants die man immer direkt bei Akunft im Frühstücksraum gereicht bekommt. Zur Bushaltestelle sind es gerade mal 100m und die Buse fahren im Abstand von 20 Minuten. Die Fahrtzeit nach Venedig dürfte etwa 15 Minuten betragen. Man sollte deshalb auf jeden Fall , das Auto auf den kameraüberwachten Parkplätzen vor und am Hotel stehen lassen. Eine Pizzeria befindet sich in 5 Gehminuten Entfernung. Leider konnten wir diese nicht testen, da vermutlich Dienstag Ruhetag war. Aber die nächste Pizzeria war dann nochmals 5 Minuten weiter entfernt.und diese war hevorragend mit humanen Preisen. Bei den Zimmern zur Strasse sollte man bei leichtem Schlaf, die Fenster geschlossen halten, wenn man kein Frühaufsteher ist, da der Bus ab dem Morgen direkt am Hotel vorbeifährt. Bei einem erneuten Besuch in Venedig würden wir sofort wieder auf dieses Hotel zugreifen

• Aufenthalt: Mai 2009
Danke, Schwobacruiser!
Bewertet am 30. April 2008

Buchten über Octopustravel.com. Das Hotel liegt außerhalb von Venedig, aber man brauchte nur 10 Minuten ins Zentrum. Beachten Sie, dass es recht weit vom Markusplatz und der Rialto-Brücke entfernt liegt, was uns nichts ausgemacht hat, da wir gerne zu Fuß laufen

Der Service im Hotel war sehr gut. Das Personal am Morgen sprach ganz passabel Englisch. Das Frühstück war mittelmäßig, nichts Ungewöhnliches in Italien.

Danke, TorontoCart!
Bewertet am 13. April 2007

Das war das beste Hotel in Italien, das ich auf meiner 10-tägigen Reise bewohnt habe. Es fühlte sich wie ein zweite Zuhause an. Villa Adele ist eine kleine Villa mit nur wenigen Zimmern. Wie auch immer, die Zimmer sind extrem sauber. Die Badezimmer sind erst kürzlich komplett renoviert worden und sind blitzblank. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich. Man beantwortete alle meine Fragen, machmal sogar noch bevor ich diese gestellt hatte. Was das Frühstück angeht, so kann ich die warmen Croissants mit Marmelade und Cappuchino einfach nicht vergessen. Einizger Nachteil mag für manchen die kleinen Zimmer sein. Für mich ist Sauberkeit wichtiger als Zimmergröße und so war ich zufrieden. Und wer kommt auch schon nach Venedig und verbringt dann viel Zeit auf dem Zimmer? Die Lage ist sehr praktisch, die Nachbarschaft ist sehr ruhig und schön. Vom Hotel aus sind es zu Fuß aus 10 Minuten bis zum Bahnhof Mestre. Der Bus nach Venedig hält ein paar Meter vom Hotel entfernt an. Bis zu den Inseln sind es ca. 15-20 Minuten.

3  Danke, Melamory!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marghera.
0,4 km entfernt
1 km entfernt
Hotel Aaron
Hotel Aaron
Nr. 27 von 58 in Mestre

Sie waren bereits im Villa Adele Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Adele Hotel

Anschrift: Via Padre Egidio Gelain 10, 30175 Marghera, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Marghera
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 3 von 14 Hotels in Marghera
Preisklasse: 50€ - 104€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Adele Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Adele Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Venedig Hotel Villa Adele
Hotel Villa Adele Marghera