“hat gepasst”

Camping Village Jolly
Lohn-ammannsegg, Switzerland
“hat gepasst”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Der Aufenthalt über Ostern auf diesem Campingplatz war in Ordnung. Die Häuschen, die wir gemietet hatten, waren zwar klein, aber für die paar Tage völlig ausreichend. Das Personal war nett, die Anlage sauber.
Wir waren 5 Personen (2 Erw. und 3 Teenes). Das sogenannte Hochbett schien nicht sehr stabil, darum wollten unsere Kids es nicht benutzen, statt dessen legten sie die Matratze auf den Boden - dadurch war es sehr eng im Raum. Insgesamt sind diese Häuser ringhörig und recht wackelig bei jeder Bewegung. Aber zum schlafen und duschen sind sie gut geeignet. Frühstück erhielten wir für €6.50 pro Person. Der Weg zum Bus war für uns zu Fuss gut machbar. Je nach dem wo man hin will fahren die Busse an verschiedenen Haltestellen ab. Die Leute waren sehr hilfreich. Tickets gibt's im Tabacco

Zimmertipp: 2 Apartment mit je 1 Doppel-Schlafzimmer/n, 1 Stockbett, privates Badezimmer, WLAN-Internet, Klimaan ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie

• Ungarisch zuerst
Kreuzlingen, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

April 2014
Der Campingplatz macht auf modern, ist aber im Bereich Sauberkeit mangelhaft. Insbesondere die WC und Duschanlagen müssten besser gepflegt (Schimmel in den Fugen, unsauber, etc.) und mehrmals am Tag gereinigt werden. Vor allem wenn wie bei uns viele Engländer vor Ort sind, braucht es mehr Reinigung als sonst. Auch der Abfall auf dem Areal muss mehr zusammengeräumt werden. Für Wohnmobile fast keine Infrastruktur.
Ist auf Grund der guten Lage ein Durchlauferhitzer der sonst nicht existieren würde.
Essen im lauten Restaurant ganz ok zu fairen Preis.

Zimmertipp: Keine Angaben, da Wohnmobil
  • Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Daniel R!
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

265 Bungalows dazu feste zelte und nur etwa 40 stellplätze für wirkliche camper...
besteht zum größten teil aus bungalows wo busweise jugendliche 1-3tage durchgeschleust werden hat aber auch einige stellplätze für wohnwagen. die zwar einfach angelegt sind aber dafür aber auch mit wohnwagen vorwärts rein und vorwärts raus ohne rangieren angefahren werden können.
allerdings kein richtiges zelt-areal da würd ich dann gleich eine der zahlreichen hütten bevorzugen.
der pool ist riesig und sauber.die pizzaria ebenso und hat gute pizza.man muß nur aufpassen das man sich nicht grad am buffet einer bis zu 100man starken reisegruppe(viele klassenfahrten enden hier) anstellt.
der supermarkt auf dem platz hat auch gute 100m² und mehr wie man mal eben braucht. preise sind zwar gehoben aber noch nicht überzogen. also schnell mal was zum frühstück oder was shampo geht noch ohne tränen(hab dafür woanders schon 18,-=mehr wie im restaurant bezahlt)nächste spam außerhalb etwa 3km
toilettenanlagen sind groß und ordentlich aber meist nicht unbedingt sauber. obwohl das reinigungspersonal da 5x und öfter am tag durchgeht. liegt also nicht am mühen sondern am sozialverhalten der meist jugen gäste die zwar ipot und sonnenbrille kennen aber nicht mit der bürste anzufangen wissen(die coolen wo in wirklichkeit aber noch mama noch den hintern abputzt)
reichlich waschmaschienen und auch getränkeautomaten. internett funktioniert richtig gut mit eine sehr schnellen wlan verbindung.
tagsüber ist der platz sehr ruich abends nicht laut aber wenn die gäste aus der stadt zurück sind doch recht betriebsam. ein guter ausgangspunkt um die stadt zu besuchen, der shatel-bus fährt stündlich direkt vom eingang bis nach venedig rein.(5,-was günstiger ist wie dort zu parken rest zu laufen) preise sind noch normal vieleicht 3-5euro mehr aber das ist eben venedig. man braucht aber sein geld ja auch noch da in venedig selbst 8,-für ein kaffee oder 4,50für ein wasser auf ihn warten, je näher am carnale grande kann es auch mehr sein.
war 10 tage dort und würd sagen ein guter ausgangspunkt für venedig zu besuchen wer camping mit idylle verbindet kommt dort aber mit 2-3 nächten aus.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
1 Danke, andreasp934!
Torbole sul Garda, Veneto, Italy
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013

Wir haben in einem Container geschlafen, sollte eigentlich ein Bungalow sein, wo auch noch die Klimaanlage nicht funktionierte und wir somit im Februar die ganze Nacht durchgefroren haben, es fühlte sich an wie draußen zu übernachten. Zudem gab es zunächst Komplikationen beim einchecken, an der Rezeption wollte man uns das Problem nicht mitteilen.
Der Weg von der nächsten Bushaltestelle ist sehr weit und ohne Hilfe hätten wir den Weg niemals gefunden. Liegt sehr abgelegen das Camp.
Die Wege waren matschig und sandig, nachts der Camping Platz nicht einmal beleuchtet.
Duschen war bei der Kälte im Container unmöglich, wir konnten nicht mal die Jacken ausziehen.
Ich war schon oft campen, aber dies übertraf alles! Nie wieder... vor allem von dem Preis erwartet man ja wenigstens ein Wärme + warmes, sauberes Wasser..

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Thu Hang P!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Marghera.

Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012

Absolut empfehlenswert !!!

Einchecken klappte problemlos, trotz das wir 2 Stunden über der Zeit waren.
Einer der Nachtwächter des Platzes brachte uns zu unserem "Mobilheim" und erklärte uns wie wir die Klimaanlage etc. zu bedienen haben.
Die Klima wurde bereits vor unserer Ankunft angeschaltet, damit der Raum schon gekühlt war.

Am nächsten Tag wurde uns noch erklärt wo man in der Nähe einkaufen kann, damit wir den Kühlschrank bestücken konnten.

Das Zimmer/Mobilheim war sauber, ebenso das Badezimmer.
Das Bett war absolut ok.
MIt dem Personal hatten wir keine Probleme, eher im Gegenteil.
Auch was hier oft genannt wird bezugs Straßenlärm, totaler Blödsinn.
Am Samstag war eine kleine Poolparty veranstaltet worden, laute Musik wurde gegen 23:30 Uhr herrunter gefahren .
Wir hatten wirklich keine Probleme was die Lautstärke auf dem Platz angeht .
Eigentlich hatten wir überhaupt keine Probleme was den Platz angeht.

Der Shop auf dem Gelände ist nicht teuerer als wir es hier in Deutschland von Campingplätzen gewohnt sind.
Als Tip unsererseits: 3 Straßen weiter befindet sich ein täglich geöffneter Wochenmarkt und mehere Geschäfte.

Die Lage des Platzes :

5-8 Minuten bis zur Bushaltestelle , Busse fahren im 20MIn.-Takt nach Venedig.
Glaube der Preis pro Person war 1,50 Euro und dauert auch nicht so lange.

Shuttle-Service in 8ter Bussen direkt vom Platz nach Venedig funktionierte einwandfrei ...
Einfach am Abend zuvor an der Information anmelden und pro Person 2 Euro bezahlen.
Der Shuttle fuhr alle 30Min.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, Das_Ben_Bina!
Ostfildern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Der Camping Jolly ist vor allem ein Camping-platz für Leute bis ca. 25 und für alle die in der Nähe von wenig sein wollen, auf Partei jedoch nicht verzichten wollen.
Im Camping Jolly geht für den, der will, jeden Abend was.
Nie waren wir allein als wir feiern wollten.
Die Zelt sind abschließbar, das Personal sehr nett, der Supermarkt ist von der Preisleistung auch in Ordnung und der Pool ist einfach TOP.
Wichtig für den Trip sind nur Badelatschen und für etwas empfindlichere Ohrenstöpsel.
In der Nähe von Venedig wird man keinen Campingplatz wie diesen mehr finden.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, Manuel B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marghera.
Hotel Belvedere
Nr. 36 von 386 in Venedig
4.5 von fünf Punkten 1.990 Bewertungen
Villa Adele Hotel
Nr. 3 von 14 in Marghera

Sie waren bereits im Camping Village Jolly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Village Jolly

Unternehmen: Camping Village Jolly
Anschrift: Via Giuseppe de Marchi 7, 30175 Marghera, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Marghera
Nr. 2 von 7 Sonstigen Unterkünften in Marghera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Camping Village Jolly 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Priceline, HostelWorld, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping Village Jolly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camping Jolly Venedig
Camping Jolly Delle Querce