Camping Village Jolly
TripAdvisor
Bewertungen (1.785)
1.785 Ergebnisse
Bewertet 25. Juni 2012

Wir sind hier am Weg nach Elba stehen geblieben und haben eine Nacht hier verbracht. Preislich gibt es sicherlich günstigere aber in der Nebensaison bietet sich der Campingplatz an da er sehr nahe der Autobahn liegt. Von der Autobahn bekommt man aber nichts mit wenn man am Campingplatz ist. Der Campingplatz hat einen sehr großen Pool, ausreichend saubere Sanitärräumlichkeiten und auch einen Shuttleservice nach Venedig.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Patrick S!
Bewertet 22. Mai 2012

Ich habe in den günstigen Zelten, die man mieten kann, genächtigt und war für den Preis von 9 Euro die Nacht begeistert. Das Team vor Ort ist super freundlich und hilft wo es nur geht. Der Pool ist nach einem anstrengenden Tag in der Stadt einfach eine Wohltat! Zudem werden an manchen Tagen Poolpartys veranstaltet, die dazu einlädt andere Leute kennen zulernen. Sport kann man auch machen, denn dieser Camping-Platz besitzt auch Fitness-Geräte, die jeder nutzen darf. Die Poolbar ist zudem abends auch geöffnet, genauso wie die eigene Pizzeria, die auch klasse Take-away-Preise anbietet. Ein kleiner Supermarkt hat auch alles was man braucht (und gar nicht so viel teurer als in der Stadt).
Das Bad/WC war jedoch nicht gerade sauber, sogar insgesamt oft sehr dreckig!
Ein Nachteil ist zudem, dass man sich Tags vorher überlegen muss, wann man mit dem Shuttle-Bus nach Venedig fahren möchte und wann wieder zurück. Aber man kann auch auf die öffentlichen Verkehrsmittel ausweichen...ist im Prinzip sehr einfach zu finden (wenn man eine gute Wegbeschreibung hat). Also besser ersten Tag Shuttle-Bus nutzen und dann vielleicht man die ÖVP nutzen.
Insgesamt kann ich es jeden nur nahelegen, diesen Campingplatz bzw. dieses Hostel zu nutzen. In der Stadt selbst sind alle Hostels überteuert und meist auch sehr dreckig.

Zimmertipp: Buchen Sie den Shuttle-Bus für den nächsten Tag frühzeitig! Am besten mittags den Tag vorher. Ansonsten sind die Plätze für den Bus den man gerne hätte vielleicht schon weg.
  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Anne-nrw86!
Bewertet 26. Mai 2011

Der Campingplatz liegt in Mestre, direkt an der Autobahn und ist mit dem Auto super zu erreichen. Parken kann man auf dem Campingplatz direkt vor der Unterkunft.
Nach Venedig gibt es einen Shuttle-Service, wurde von uns aber nicht genutzt.

Wie hatten für zwei Personen ein Wohncontainer gebucht. Die Ausstattung der Container ist einfach aber praktisch. Die Betten waren bequem. Sehr gut ist, dass es ein Kühlschrank gibt.

Bei der Schlafqualität gibt es ein paar Minuspunkte. Zum einen bestehen die Wohncontainer aus zwei Hälften. Jede Bewegung in der Nachbarhälfe sorgt für Bewegung des Wohncontainers. Außerdem sind die Wohncontainer sehr hellhörrig. Da wir einen Wohncontainer direkt zur Autobahn hatten, war es schon recht laut.
Ohrstöpsel können nicht schaden.

Auf dem Campingplatz sind sehr viele Junge Leute unterwegs, weshalb auch später am Abend einiges los ist.

Frühstück gibt es im Restaurant für faire 5 Euro. Man bekommt alles was man so braucht: Kaffee, Brötchen, Eier mit Speck, Müsli, Obst

Wer für kleines Geld nahe Venedig übernachten will, ist hier sicherlich richtig.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jockel79!
Bewertet 25. September 2010

Wenn man Venedig möglichst günstig bereisen möchte, ist Camping Jolly der ideale Ort, um zu übernachten. Wir waren 4 Nächste dort. Man hat die Wahl, für 2 € pro Person einen Shuttle-Service zu nutzen, um nach Venedig zu kommen, oder kann alternativ das Linienbussystem verwenden (muss dann noch ca. 15 Minuten zur Bushaltestelle laufen, 1,10 € pro Person).

Wir sind via Ryanair nach Treviso geflogen und haben von dort den Shuttlebus zur Piazzale Roma in Venedig genommen. Dort sind wir dann umgestiegen in die Linie 6 (Stand A3, Ticket kaufen am Stand von ACTV). Haltestelle Via Paleocapa; am besten der Beschreibung unter http://www.hostelworld.com/hosteldetails.php/Plus-Camping-Jolly/Venice/15562/directions folgen.

Die Anbindung ist schnell und gut, die Fahrt nach Venedig vom Campingplatz aus dauert ungefähr 15 Minuten.

Auf dem Campinplatz gibt es einen kleinen Supermarkt und ein gutes Restaurant (bzw. Pizzeria). Die Räumlickeiten waren supersauber, auch die Anlagen wie Pool, Internet, etc. hundertprozentig in Schuß. Wir hatten einen Wohncontainer (Wohnmobil) für 3 Personen gebucht, alles klasse.

In Venedig ist man viel zu Fuß unterwegs; wir haben den Aufenthaltsort abseits vom Trubel als sehr angenehm empfunden.

Empfehlenswert!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, MoordorfCity!
Bewertet 27. Juli 2010

Wir waren sehr begeistert! Zunächst von Preisen der Unterkunft selbst und auch von den Getränken auf dem Campingplatz. Sei es in dem Shop gewesen oder auch im Restaurant. Was weniger gut war, man musste 2o minuten zu der Bushaltestelle laufen, die den Anschluss nach Venedig Zentrum bildete.
Hierfür bot die Unterkunft aber einen Shuttle für wenig Geld an.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, westfee!