Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Super schönes Stadthotel, freundliches und aufmerksames Personal, gutes Frühstück mit grandiosem Kaffee. Zimmer gut und sauber, jedoch hellhörig. Badezimmer sauber. Alles bestens und für einen Kurzurlaub zur Stadtbesichtigung bestens geeignet, da hier ein Shuttle Service für € 9.-- angeboten wird.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, andreagrubinger!
FDTeam, Elisa N. Front Office Dept. von Holiday Inn Venice Mestre Marghera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2017

Sehr geehrter andreagrubinger,

Vielen Dank für Ihre Meinung über Booking.com über Ihren Aufenthalt, wir freuen uns zu erfahren dass Sie eine angenehme Erfahrung hatten es ist ein Vergnügen zu erfahren, dass Sie Ihre Erfahrung genossen haben wie auch für die reichhaltige Auswahl an unserem Frühstücksbuffet und die Bequemlichkeit unseres Shuttleservice. Sollten Sie in Venedig zurückkehren, werden wir uns freuen, immer Ihre erste Wahl zu sein und freue mich auf Ihren nächsten Besuch

mit freundlichen Grüßen
Elisa N.

Bewertet 5. Juli 2017

Die Unterkunft entspricht durchschnittlichen Erwartungen,ist aber zu teuer.
Das Personal ist freundlich.
Der Shuttleservice nach Venedig ist kostenpflichtig,ebenso der Parkplatz am Hof. Das sollte bei dieser Preiskategorie eigentlich inclusiv sein und erhöht den Preis unnötigerweise.
Einen Swimmingpool gibt es nicht,auch keine Sauna,die Aussenanlage ist nicht sehr gepflegt.
Es gibt eine Vielzahl von Fernsehprogrammen,aber kein einziges in deutscher Sprache.

Zimmertipp: Oberes Stockwerk nach hinten ruhiger
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus2011!
IHGService, Guest Relations Manager von Holiday Inn Venice Mestre Marghera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2017

Sehr geehrter Klaus2011,

Wir schätzen Ihre Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt.

Es tut uns sehr leid, dass Sie, wegen dem erhaltenen Serviceniveau, keinen ausgezeichneten Hotelaufenthalt erlebt haben. Ich entschuldige mich für alle entstandenen Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben könnten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare dem Management zur Verbesserung vorlegen.

Ich hoffe sehr, dass wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, uns nochmals zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben W.
Case Manager
IHGService

P.S. Sie können uns jetzt auch jederzeit über Facebook oder Twitter (@IHGService) per privater Nachricht oder per eMail über IHGService@ihg.com erreichen!

Bewertet 9. November 2016

Das Hotel ist direkt an der Autobahn gelegen. Kostenlose Parkplätze am Hotel gibt es nicht. Man kann aber auf der Rückseite des Hotels in einem Wohngebiet parken. Einfach nach der Straße Via della Fonte suchen. Von der Straße aus gibt es einen Zugang zum Hotelgelände.
Das Hotel dient gut als Ausgangspunkt für den Besuch von Venedig. Man kann entweder den Shuttle des Hotels benutzen oder mit dem öffentlichen Bus Nr. 6 fahren. Der Bus kostet 1,50 Euro einfache Strecke/Person. Die Bushaltestelle liegt zu Fuß ca. 500 m entfernt. Im Tabakladen in der Nähe der Busstation kann man unkompliziert Tickets kaufen.
Wir hatten ein ruhiges Zimmer nach hinten raus. Das ist wegen der Autobahn vor dem Haus auch nötig. Das Zimmer war groß, auch das Bett. Ein Duschvorhang wäre notwendig gewesen. Dann hätte man nicht immer das Zimmer geflutet. Und auch die Geschwindigkeitsbeschränkung beim kostenlosen WLAN ist nicht sehr schön.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus, großes Bett verlangen
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas M!
FDTeam, Front Office Dept. von Holiday Inn Venice Mestre Marghera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2016

Lieber Thomas M,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor über Ihren letzten Aufenthalt bei uns.
Wir sind wirklich froh, dass Sie genossen die Lage des Hotels und Dienstleistungen, es war eine wahre Freude, Sie hier begrüßen zu dürfen und wir hoffen zu dürfen willkommen Sie wieder zurück viele andere male.

Mit freundlichen Grüßen
Elisa

Bewertet 29. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist nicht gerade ansprechend.
Die Zimmer sind sehr hellhörig und man hört das Wasser die Fallrohre runterrauschen.
Im Erdgeschoss wurden bis spät im die Nacht Gegenstände verschoben, sodass ein Schlafen im 1. OG nur schwer möglich war.

Badezimmer nicht sehr ansprechend.
Duschkabinen-Türe defekt.

Sauberkeit war ok.
Dennoch nichts Besonderes.

Shuttle ins Zentrum kostet 9 Euro (Hin-/ und Rückfahrt) pro Person.
Fahrzeit ca. 15 Minuten.

Fazit:
Preis/Leistung stimmt hier nicht.
Wir werden hier nicht mehr übernachten.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Loriot73!
FDTeam, Front Office Dept. von Holiday Inn Venice Mestre Marghera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2016

Lieber Loriot73,

Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns Und zum Teilen Ihrer Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt im Holiday Inn Venice Mestre Marghera. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den Shuttle-Service geschätzt aber wir möchten uns dafür entschuldigen dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben bei dieser Gelegenheit, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und jeder Kommentar wird mit unserem gesamten Team geteilt. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben um Sie wieder zu begrüßen und dass Sie uns eine neue Chance geben werden, Ihren Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten.

Mit freundlichen Grüßen
Elisa

Bewertet 10. April 2016 über Mobile-Apps

Nettes Hotel mit entsprechendem Holiday Inn Ambiente. Wenn man hier eine Nacht verbringt um schnell in Venedig zu sein macht man sicherlich nichts falsch. Das Restaurant bietet typisch italienisches Essen, aber leider nicht qualitativ hochwertig.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian B!
anna p, Guest Relations Manager von Holiday Inn Venice Mestre Marghera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2016

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Anna P.