“Sehr gutes Essen zu angemessenem Preis”
Bewertung zu Ristorante Autoespresso - GESCHLOSSEN

Ristorante Autoespresso
Preisbereich: 10 $ - 60 $
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Geldern, Deutschland
“Sehr gutes Essen zu angemessenem Preis”
Bewertet am 5. November 2013

Die schicke Einrichtung fällt als erstes auf. Die Gerichte waren geschmacklich ausgezeichnet und schön präsentiert. Wir hatten einen Meeresfrüchtetopf,Antipasti di Mare, gegrillte Fischplatte,Pasta mit Krabbe und Rosmarin sowie als Dessert Tiramisu und Panna Cotta. Dazu Wein und Wasser. Die Rechnung belief sich auf etwa 85 Euro. Wer gute italienische Küche in Marghera genießen möchte ist hier genau richtig.

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
Danke, Alfred1104_12!

Köln, Deutschland
“Gute Atmosphäre”
Bewertet am 14. September 2011

so ein richtig typisches - nicht so turistisches - italienisches Restaurant, mit dementsprechend guter bürgerlicher Küche. es hat uns beiden hervorragend gut geschmeckt dort - vor allem die große Auswahl an italienischen Pasta war echt lobenswert. auch die Preise waren nicht so überzogen. Kellner waren sehr schick gekleidet!

• Aufenthalt April 2011
Danke, Pascal S!