Bewertet am 17. Oktober 2015

Personal Reception sehr freundlich und hilfsbereit, Personal/Service Frühstücksraum unprofessionell, unaufmerksam vermutlich ungelernt (jeden Tag fehlt -am Buffet- etwas anderes z.B. Servietten, Besteck, Obst) z.B. einen Cappuccino bestellen zu können, braucht sehr viel Geduld - und der "Kaffee" vom Buffet ist nicht empfehlenswert; Zimmer sind zweckmässig eingereichtet, sehr kleine Badezimmer (ohne Fenster) und leider schlecht isoliert, zudem wenn auf den kleinen Balkonen von den Nachbarn geraucht wird, hat man den ganzen Rauch im Zimmer (Kategorie "Superior")

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: allein
Danke, london6353!
Bewertet am 31. Juli 2015

Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, die Klimaanlage funktioniert nicht mehr, das 'Pool ist sehr schön. Die Lokation zum Frühstück ist im obersten Stock und man hat eine super Aussicht über den Ort.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, woysberger!
Bewertet am 6. August 2013

Von Frühstück bis Zimmer passte alles der Kategorie entsprechend. Freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Alles am Ort ist fußläufig erreichbar. Schöner Pool. Ich hatte ein Zimmer im Haupthaus, das Nebengebäude kann ich deshalb nicht beurteilen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas K!
Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

herzlichen dank für den super service. wir sind um 23:30uhr in der hauptsaison eingetroffen und uns wurde ein tolles zimmer zur verfügung gestellt. auch die bar wurde bis 2uhr nachts auf wunsch von gästen bedient. etwas kleines gäbe es seitens tripadvisor: zeig mir den weg dort hin feature hat nicht funktioniert... wir sind 500m in die falsche richtung gelotst worden und kurz vor der kapitulation das hotel zu finden per zufall dort gelandet. die genaue adresse weiss ich nicht, jedoch war's nicht jene die via google maps angezeigt wurde in dieser app.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, sirlongnose!
Bewertet am 19. Juli 2013

Sehr gutes Hotel. Zimmer sind gut und haben einen schönen Balkon. Das Bad ist etwas klein. Das Frühstück ist reichhaltig und die Auswahl ist groß. Der Blick über Marciana Marina im Frühstücksraum ist großartig. Das Abendessen ist sehr gut, insbesondere der toskanische Abend. Das Sportangebot und die Kinderbetreuung habe ich nicht getestet. Schöner Pool. Die schöne Ortschaft mit Hafen ist gut zu Fuß erreichbar. Der Service ist sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist exzellent. Der Parkplatz ist direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, FlorianF72!