“Kommen gerne wieder” 4 von fünf Punkten

Il Magnifico Elba Resort
Leipzig
“Kommen gerne wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir waren einer der wenigen Gäste dieses schönen Hotels und hatten die ganze Aufmerksamkeit des Personals. hatten HP mit 4- Gänge Menü am Abend |hervorragendes Frühstück-sehr abwechslungsreich! sehr toll angerichtetes Menü am Abend, war auf alle Fälle was fürs Auge und den Gaumen ! Hotel war sauber, wenn auch etwas abgewohnt - eben italienisch. Große Zimmer und Balkon , sehr sauberer Pool . Bad war groß, Handtuchwechsel täglich. Service immer freundlich und hilfsbereit.Da wir uns tagsüber immer in der fantastischen Natur \ Wälder / Strände aufgehalten haben war uns der Zustand des Zimmers nicht soooooooo wichtig! Wir haben über Groupon gebucht- von daher war das Preis leistungsverhältnis ok, ansonsten wäre es überteuert gewesen. Was uns allerdings gestört hat, das wir das Hotel anfangs nicht fanden, es war weder ausgewiesen noch der Hotelname am Hotel zu finden! wir sind paar mal daran vorbei gefahren! bis uns Einheimische führten. Am Hotel stand etwas mit "Swiss Hotel"... Wenn wir schlechtes Wetter gehabt hätten, hätten wir sicher gern mal fernsehen gesehen, aber kein deutscher Sender....

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, smily61!

3 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Leider hält das Hotel nicht das was es verspricht. Wir hatten 4* Luxus gebucht aber letztlich nur 3-3,5* "ganz nett" erhalten,
Das Personal ist wirklich sehr zuvorkommend und freundlich aber dennoch wirkt alles etwas lieblos und abgewohnt. Das Hotel soll 2011 komplett renoviert sein, unser schön großes Zimmer (mit 2 Balkonen) sprach aber eine andere Sprache, der Teppich war total fleckig und die Möbel und das Bad hatten deutliche Gebrauchsspuren, die Klima-Anlage wurde im Laufe der Woche immer lauter (Kompressor oder Ventilator haben vibriert)
Es ist wirklich Schade, denn das Hotel hat eigentlich einen nettes Flair und potential für mehr - aber aufgrund die vielen kleinen Mängel bleibt der marode Eindruck doch im Vordergrund.
Das Hotel ist auch bei namhaften Anbietern immer noch sehr hochpreisig im Internet (bis 440€/Nacht), von diesem Niveau ist es aber (sehr) weit entfernt.
Für Personal und Küche (wir hatten Halbpension gebucht) auf jeden Fall Daumen hoch - für das Hotel und den Zustand Daumen runter - daher gerade noch ein "befriedigend" in der Gesamtbewertung

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Charly B!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Alles in allem ein sehr schönes, sauberes Hotel. Das Zimmer ist sehr groß (auch der Balkon), ist allerdings in die Jahre gekommen und benötigt hier und da ein paar Renovierungen (Dusche, Teppich). Allerdings nichts gravierendes.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider wird Englisch allerdings nicht gut verstanden/gesprochen.
Frühstück ist sehr gut und ist sehr vielfältig.
Der Pool ist nicht allzu groß, aber sauber und nett.
Das Ortszentrum (Strand / Hafen / Promenade) ist ca. 5 Gehminuten entfernt.
Der Preis ist definitiv zu hoch und ich würde es als 3-Stern-Hotel bewerten (nicht 4 wie angegeben).

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Stefan H!
Hattenhofen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Wir (Paar) Ende 50 fühlten uns im Hotel sehr wohl.Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer.Das Frühstück war gut und der Service sowohl beim Frühstück,als auch am Empfang und der Zimmerreinigung war perfekt.Gute Restaurants findet man in naher Umgebung.Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Wolfgang F!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

Die Zimmer sind groß und geräumig. Die Ausstattung ist allerdings etwas in die Jahre gekommen. Das Badezimmer war riesig, nur leider war die Dusche zu klein. Das Frühstück ist top! Es gibt eigentlich alles und viele frische Sachen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bis zum Hafen läuft man ein bisschen, ca. 10 min.
Allerdings sind die Zimmer keine 200 € oder mehr die Nacht wert, wie es auf manchen Internetseiten angeboten wird.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, caro405!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marciana Marina.
Hotel Villa Wanda
Grand Hotel Elba International
Nr. 2 von 25 in Capoliveri
Hotel Airone del Parco & delle Terme
Hotel Hermitage -- Portoferraio

Sie waren bereits im Il Magnifico Elba Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Magnifico Elba Resort

Unternehmen: Il Magnifico Elba Resort
Anschrift: Principe Amedeo, 94, 57033 Marciana Marina, Elba, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Elba > Marciana Marina
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 8 Hotels in Marciana Marina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Il Magnifico Elba Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Magnifico Elba Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Magnifico Elba Resort Marciana Marina