“Für ruhesuchende Individualisten”

Hotel Belmare
Nr. 8 von 22 Hotels in Marciana
“Für ruhesuchende Individualisten”
Bewertet am 30. November 2013

Elba-Urlaub im Oktober: stundenlange Wanderungen und nachmittags Erholung am Meer und beim Schwimmen: Wer abolute Ruhe und Einsamkeit sucht, ist hier richtig. Zimmer etwas klein (v.a., da es abends bereits kalt war und wir nicht draussen sitzen konnten), aber: Vincenzo berät kundig und engagiert, wo man am besten wandert. Die Küche ist so ausgezeichnet (frische, regionale Zutaten, originelle Rezepte, indiviuelle Wünsche wurde auch erfüllt), dass wir täglich im Hotel zu Abend gegessen haben, obwohl wir dies so nicht geplant hatten. Der Blick nach Korsika und Carpi sowie die Sonnenuntergänge sind traumhaft. Die selbstgemachte Kastanienmarmelade unbedingt versuchen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, HenriW7!

c
Bewertet am 9. September 2013

vom Empfang bis zum Abendessen ... traumhaft!!!

Allein die Lage ist traumhaft; man sitzt beim Abendessen und sieht die Sonne über Korsika untergehen ...

und dann noch:
... obwohl wir den Chef des Öfteren "genervt" haben, hatte er immer ein offenes Ohr

... wir kommen wieder!!!!

... und das sehr bald!

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, a b!
Bern
Bewertet am 17. Juni 2013

Wir fanden das Hotel über Tripadvisor und waren hell begeistert! Schöne Lage am Berg mit Sicht aufs Meer und Korsika. Dank der guten Lage konnten wir Sonnenaufgänge und Untergänge auf der Terrasse zu wunderbaren Speisen und gutem Wein geniessen. Ein Besuch lohnt sich sofort wieder, auch im Anbetracht des guten Preis/Leistungsverhältnisses! Wir waren begeistert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Alain B!
HotelBelmare, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Belmare, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrte damen und herren
Wir Danken Für die schönen Besprechungen und erwarten Euch für ein näcksten Urlaub
Hinterkappelen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. Mai 2013

Sehr sympathische und authentische Betreuung, danke Vincenzo!
Zimmer gut eingerichtet und immer sauber.
Wer Mühe mit Klimaanlagen hat liegt hier bestens, es gibt keine.
Gleichwohl sehr angenehmes Raumklima.
Die Küche ist sehr abwechslungsreich und voller positiver Überraschungen. Sehr gute Lokale Leckerbissen gut aufeinander abgestimmt. Feine dazu passende Weine runden das Angebot ab.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist top!
Ruhige Lage mit Anschluss an die Natur gleich um die Ecke.
Gute Empfehlungen seitens Vincenzo bezüglich Gegend und Wanderungen.
Auto oder Rad von Vorteil

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, FrErHu!
Basel, Schweiz
Bewertet am 26. Oktober 2012

Zum dritten Mal haben wir unseren Sommerurlaub im Hotel Belmare verbracht. Wir sind begeistert vom familiären, italienischen Ambiente. Täglich frisch zubereitete Mahlzeiten werden von einem motivierten, stets freundlichen und hilfsbereiten Team serviert. Auch sonst lassen Service und Sauberkeit keine Wünsche offen.Für Wanderungen und Ausflüge erhält man nützliche Informationen bei Signore Vincenzo, der "seine" Insel bestens kennt.
Das Hotel befindet sich abseits der Touristenströme an ruhiger, von Natur umgebener Lage. Die nahe gelegenen Strände erreicht man bequem mit dem, für Hotelgäste, kostenlosen Marebus. Andere Teile der Insel lassen sich gut mit dem öffentlichen Bus erkunden, der direkt vor dem Hotel hält.
Dieses Hotel ist ein Geheimtipp für alle, die Ruhe und Erholung suchen.
Gabriela und Markus

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Gabi F!
sementina
Bewertet am 3. Oktober 2012

Vincenzo und seine Crew haben uns einmal mehr gezeigt wie es sein sollte.
Sauberes, traumhaft gelegenes Hotel.Herzlicher Umgang mit den Gästen,hilfsbereit.
Viele guteTips zum wandern ,radfahren und baden.
Reichhaltiges Frühstück,von uns radlern sehr geschätzt,und abwechslungreiches gutes Essen am Abend.
Dank der besonderen familliären Atmosphäre fühlt man sich wie zu Hause und findet rasch Kontakt zu den anderen Hotelgästen.
"Vincenzo sei grande" salutoni bis zum nächsten Jahr
Anni ,Peter,Gaby,Elena,Ferruccio,Nelly,Oscar,Daniela

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, peterSementina!
Italien
Bewertet am 19. Juni 2012

Die ruhige Panoramalage des Hotels ist für Badenarren ebenso wie für Wanderer und Radfahrer wie geschaffen. Das Hotel war sauber und es herrschte eine nette familiäre Atmosphäre. Dem freundlichen Personal und der hervorragenden Küche gehört mehr als ein Kompliment. Mein Zimmer lag im Obergeschoss des Haupthauses, war einfach, immer sauber und der Ausblick von der Terrasse über das Meer, sogar bis Korsika, war wunderschön.
Für Ausflüge ist ein Auto in der Nebensaison ratsam, da sich die Bushaltestelle zwar direkt bei dem Hotel befindet, aber der Busverkehr eher spärlich ist. Zum Strand jedoch hatte das Hotel bei Bedarf einen komfortablen Shuttledienst angeboten. Wenn man allerdings gern auch zu Fuß die Gegend erkunden will, findet man auf Fußpfaden herrlich abgelegene Buchten, die in dieser Zeit kaum besucht werden. Besonders erwähnen muß ich da Vincenze, den guten Geist des Hotels. Er hat mich bei den Routen meiner Wanderungen in die Berge toll beraten. Auch sonst weiss er über alles Bescheid, kann gute Tipps geben und man hat den Eindruck, dass er die ganze Insel kennt.
- Ich würde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, BrigittaItalien!
Vincenzo und sein Team.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marciana.
Hotel Montemerlo
Nr. 11 von 22 in Marciana
Hotel Biodola
Hotel Biodola
Nr. 1 von 25 in Portoferraio

Sie waren bereits im Hotel Belmare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belmare

Unternehmen: Hotel Belmare
Anschrift: Loc. Patresi, 57030, Marciana, Elba, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Elba > Marciana
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Marciana
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marciana
Nr. 2 der Familienhotels in Marciana
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 138€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Belmare 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belmare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belmare Elba/Marciana