“Urlaub und Erholung” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 22 Hotels in Marciana
Bern
“Urlaub und Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir fanden das Hotel über Tripadvisor und waren hell begeistert! Schöne Lage am Berg mit Sicht aufs Meer und Korsika. Dank der guten Lage konnten wir Sonnenaufgänge und Untergänge auf der Terrasse zu wunderbaren Speisen und gutem Wein geniessen. Ein Besuch lohnt sich sofort wieder, auch im Anbetracht des guten Preis/Leistungsverhältnisses! Wir waren begeistert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Alain B!
HotelBelmare, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Belmare, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrte damen und herren
Wir Danken Für die schönen Besprechungen und erwarten Euch für ein näcksten Urlaub

Hinterkappelen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Sehr sympathische und authentische Betreuung, danke Vincenzo!
Zimmer gut eingerichtet und immer sauber.
Wer Mühe mit Klimaanlagen hat liegt hier bestens, es gibt keine.
Gleichwohl sehr angenehmes Raumklima.
Die Küche ist sehr abwechslungsreich und voller positiver Überraschungen. Sehr gute Lokale Leckerbissen gut aufeinander abgestimmt. Feine dazu passende Weine runden das Angebot ab.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist top!
Ruhige Lage mit Anschluss an die Natur gleich um die Ecke.
Gute Empfehlungen seitens Vincenzo bezüglich Gegend und Wanderungen.
Auto oder Rad von Vorteil

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, FrErHu!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Zum dritten Mal haben wir unseren Sommerurlaub im Hotel Belmare verbracht. Wir sind begeistert vom familiären, italienischen Ambiente. Täglich frisch zubereitete Mahlzeiten werden von einem motivierten, stets freundlichen und hilfsbereiten Team serviert. Auch sonst lassen Service und Sauberkeit keine Wünsche offen.Für Wanderungen und Ausflüge erhält man nützliche Informationen bei Signore Vincenzo, der "seine" Insel bestens kennt.
Das Hotel befindet sich abseits der Touristenströme an ruhiger, von Natur umgebener Lage. Die nahe gelegenen Strände erreicht man bequem mit dem, für Hotelgäste, kostenlosen Marebus. Andere Teile der Insel lassen sich gut mit dem öffentlichen Bus erkunden, der direkt vor dem Hotel hält.
Dieses Hotel ist ein Geheimtipp für alle, die Ruhe und Erholung suchen.
Gabriela und Markus

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Gabi F!
sementina
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Vincenzo und seine Crew haben uns einmal mehr gezeigt wie es sein sollte.
Sauberes, traumhaft gelegenes Hotel.Herzlicher Umgang mit den Gästen,hilfsbereit.
Viele guteTips zum wandern ,radfahren und baden.
Reichhaltiges Frühstück,von uns radlern sehr geschätzt,und abwechslungreiches gutes Essen am Abend.
Dank der besonderen familliären Atmosphäre fühlt man sich wie zu Hause und findet rasch Kontakt zu den anderen Hotelgästen.
"Vincenzo sei grande" salutoni bis zum nächsten Jahr
Anni ,Peter,Gaby,Elena,Ferruccio,Nelly,Oscar,Daniela

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, peterSementina!
Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Die ruhige Panoramalage des Hotels ist für Badenarren ebenso wie für Wanderer und Radfahrer wie geschaffen. Das Hotel war sauber und es herrschte eine nette familiäre Atmosphäre. Dem freundlichen Personal und der hervorragenden Küche gehört mehr als ein Kompliment. Mein Zimmer lag im Obergeschoss des Haupthauses, war einfach, immer sauber und der Ausblick von der Terrasse über das Meer, sogar bis Korsika, war wunderschön.
Für Ausflüge ist ein Auto in der Nebensaison ratsam, da sich die Bushaltestelle zwar direkt bei dem Hotel befindet, aber der Busverkehr eher spärlich ist. Zum Strand jedoch hatte das Hotel bei Bedarf einen komfortablen Shuttledienst angeboten. Wenn man allerdings gern auch zu Fuß die Gegend erkunden will, findet man auf Fußpfaden herrlich abgelegene Buchten, die in dieser Zeit kaum besucht werden. Besonders erwähnen muß ich da Vincenze, den guten Geist des Hotels. Er hat mich bei den Routen meiner Wanderungen in die Berge toll beraten. Auch sonst weiss er über alles Bescheid, kann gute Tipps geben und man hat den Eindruck, dass er die ganze Insel kennt.
- Ich würde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, BrigittaItalien!
Offenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir haben uns im Hotel Belmare sehr wohl gefühlt und ein sehr nettes Zimmer mit Blick aufs Meer gehabt. Jeden Abend eine Auswahl zwischen drei Menüs, alles sehr lecker. Alle waren ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Besonders Vincenzo haben wir ein paar tolle Tipps zu verdanken: eine traumhafte Strecke mit einem herrlichen Sonnenuntergang oberhalb von Portoferraio und einen langen Spaziergang am Meer entlang, ausgehend von Porto Azzurro zu einem kleinen See, lago di terra nera, der durch den früheren Abbau von Eisenerzen einen besondere Farbe hat und der Sand ist schwarz. Eine wirklich schöne Wanderstrecke.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Bettina T!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Empfehlenswertes Hotel mit wunderbaren Blick aufs Meer. Das Hotel ist ruhig gelegen, sodass einem das Entspannen leicht faellt. Tagsueber ist man in zehn Minuten (mit dem Auto) am Strand Sant Andrea, hier kann man super schnorcheln und sich braeunen. Abends kann man bei gutem Essen den Sonnenuntergang beobachten. Das nette und zuvorkommende Personal rundet den Aufenthalt ab.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
1 Danke, kim g!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marciana.
Hotel Montemerlo
Grand Hotel Elba International
Grand Hotel Elba International
Nr. 2 von 25 in Capoliveri
Hotel Airone del Parco & delle Terme

Sie waren bereits im Hotel Belmare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belmare

Unternehmen: Hotel Belmare
Anschrift: Loc. Patresi, 57030, Marciana, Elba, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Elba > Marciana
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marciana
Nr. 1 der Romantikhotels in Marciana
Nr. 2 der Familienhotels in Marciana
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belmare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belmare Elba/Marciana