“Entspannter Familienurlaub mit Freunden”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Villa -
4 Schlafzimmer, 5 Bäder, 9 Schlafmöglichkeiten
Maratea, Province of Potenza, Basilikata

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Ein TripAdvisor-Mitglied
“Entspannter Familienurlaub mit Freunden”
Bewertet am 5. September 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Große, helle und geräumige Villa. Zum Kiesstrand und kleinem Dorf muss man mit dem Auto fahren. Die Zufahrt und der Parkplatz sind sehr schmal.
Die Lage der Villa ist sehr schön mit Meerblick und großem Garten an einem steilen Hang, der bis zum Meer reicht. Das Meer war warm und meistens ruhig. Am Felsstrand nahe der Villa braucht man gute Strandschuhe und Geschicklichkeit. Sehr positiv die Fliegengitter vor den Fenstern.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Aussicht auf das Meer
Gefiel mir am wenigsten: Zufahrt und Parkplatz
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Große Gruppen
Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung