“sehr geil, gerne wieder”

Roberto Paragliding Malcesine
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Rollstuhlgerechter Zugang
Bewertet 4. Oktober 2017

Trotz eigentlicher Höhenangst und Anspannung den gesamten Flug über, ein sehr geiles Erlebnis. Wir flogen mit Roberto und Ricardo, beide locker angenehme Zeitgenossen, welche stets einen dummen Spruch auf lager haben. Das Wetter war super und die Thermik passte, so konnten sie uns von ca 1700m Starthöhe auf 2000m hinauf bringen. Die Aussicht war der Hammer. Nach ungefähr 35-40 Minuten standen wir dann wieder auf unseren Füßen. Eine rechtzeitige Terminabsprache per Email kann ich nur empfehlen, da sie doch ganz gut besucht sind.

Danke, Meecrob404!

Bewertet 20. August 2017

Durch die Luft zu schweben wie ein Adler -
von der Thermik nach oben getragen werden -
das tolle Panorama geniessen -
Ein Eindruck der für immer bleibt.

Andreas aus Augsburg

Danke, andreas1widmann!
Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Tolles Team! Großes Lob an meinen Piloten Fabian! Es war wirklich ein unglaublich tolles Erlebnis. Ich bin so froh, dass ich das gemacht habe. Ich habe mich vom ersten Augenblick in der Luft wirklich sicher gefühlt! Eindrücke und Bilder, die ich sicher nie vergessen werde vom "schönsten Wohnzimmer der Welt"... Danke dafür!!!

1  Danke, Heidi T!
Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Gestern hatten meine Freundin und ich unseren Tandemflug. Wer meint, er hat alles am Gardasee gesehen und kennt den Blick von oben noch nicht, der lügt. Dieses überwältigende Panorama, welches der Gardasee bietet, ist einfach unbeschreiblich. Das Gefühl in der Luft muss man mal ausprobiert haben. Ein großes Lob geht an Roberto. Ein wirklich lockerer, freundlicher und angenehmer Charakter. Wir haben schon die Seilbahnfahrt sehr gelacht aber wenn es um das Fliegen geht sind alle sehr ernst bei der Sache. Ich kann jedem der Lust auf das Paragliding hat Roberto und sein Team (Riccardo, Peter) empfehlen. Vielen Dank hat viel Spaß gemacht.
Gruß Mario

Danke, MarioMurgia!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 31. Juli 2017

Eine großartige Möglichkeit, um im Urlaub etwas ganz besonderes zu machen und den Gardasee aus einer anderen Perspektive zu sehen. Wir hatten Glück und hervorragende Sicht, das ist nicht selbstverständlich und es kann passieren dass der Flug kurzfristig abgesagt werden muss. Unsere beiden "Piloten" waren toll, wir haben eine ausführliche Einweisung erhalten, der ganze Flug wurde mit einer GoPro gefilmt und wir fühlten uns völlig sicher obwohl es unser erster Flug war. Jederzeit wieder!
In der Hauptsaison ist es etwas schwierig, in Malcesine am Treffpunkt an der Seilbahnstation zu parken, deshalb sollte, wer nicht vor Ort wohnt, entsprechend Zeit einplanen.

Danke, Kathrin2904!

Reisende, die sich Roberto Paragliding Malcesine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Malcesine, Province of Verona

Malcesine, Province of Verona
Toscolano-Maderno, Province of Brescia

Sie waren bereits im Roberto Paragliding Malcesine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!