“Nicht lang überlegen, sondern einfach machen!!!”

Roberto Paragliding Malcesine
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Rollstuhlgerechter Zugang
Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Tolles Team! Großes Lob an meinen Piloten Fabian! Es war wirklich ein unglaublich tolles Erlebnis. Ich bin so froh, dass ich das gemacht habe. Ich habe mich vom ersten Augenblick in der Luft wirklich sicher gefühlt! Eindrücke und Bilder, die ich sicher nie vergessen werde vom "schönsten Wohnzimmer der Welt"... Danke dafür!!!

1  Danke, Heidi T!

Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Gestern hatten meine Freundin und ich unseren Tandemflug. Wer meint, er hat alles am Gardasee gesehen und kennt den Blick von oben noch nicht, der lügt. Dieses überwältigende Panorama, welches der Gardasee bietet, ist einfach unbeschreiblich. Das Gefühl in der Luft muss man mal ausprobiert haben. Ein großes Lob geht an Roberto. Ein wirklich lockerer, freundlicher und angenehmer Charakter. Wir haben schon die Seilbahnfahrt sehr gelacht aber wenn es um das Fliegen geht sind alle sehr ernst bei der Sache. Ich kann jedem der Lust auf das Paragliding hat Roberto und sein Team (Riccardo, Peter) empfehlen. Vielen Dank hat viel Spaß gemacht.
Gruß Mario

Danke, MarioMurgia!
Bewertet 31. Juli 2017

Eine großartige Möglichkeit, um im Urlaub etwas ganz besonderes zu machen und den Gardasee aus einer anderen Perspektive zu sehen. Wir hatten Glück und hervorragende Sicht, das ist nicht selbstverständlich und es kann passieren dass der Flug kurzfristig abgesagt werden muss. Unsere beiden "Piloten" waren toll, wir haben eine ausführliche Einweisung erhalten, der ganze Flug wurde mit einer GoPro gefilmt und wir fühlten uns völlig sicher obwohl es unser erster Flug war. Jederzeit wieder!
In der Hauptsaison ist es etwas schwierig, in Malcesine am Treffpunkt an der Seilbahnstation zu parken, deshalb sollte, wer nicht vor Ort wohnt, entsprechend Zeit einplanen.

Danke, Kathrin2904!
Bewertet 25. Juni 2017

Ein wirklich tolles Erlebnis! Super Flug - ein Highlight für alle Gardasee-Fans alles von oben zu sehen! Der Flug war sehr schön und angenehm mit Roberto! Das Video ist eine tolle Erinnerung! Die Buchung bei Peter war einfach und hat super funktioniert! Vielen Dank!

Danke, s0nja99!