Bewertet 5. Januar 2011

Hier stimmt alles: Hotelgröße, und -lage , Ausstattung und Pflegezustand, freundliche Inhaber und tüchtiges Personal - alles top! Geräumige moderne Zimmer mit Seeblick und traumhafte Dachterrasse. Alles geschmackvoll, gut in Schuss, mit lockerer freundlicher familiärer Atmosphäre ohne gekünstelte Vornehmheit.
Wir haben uns hier super-wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, jkress56!
Bewertet 24. Oktober 2010

Das Hotel ist eindeutig das freundlichste Hotel in Malcesine, dynamisches Team, kreativ, sauber, qualitativ einwandfrei, sehr an Gastwünschen interessiert, diese umzusetzen.
Essen war sehr gut, Wellness konnten wir aus Zeitgründen nicht testen.

Seh moderne Ausstattung, das macht es zum reinen Vergnügen!!!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Up2date-OS!
Bewertet 3. Oktober 2010

Das Familier geführte Hotel ist einfach perfekt.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel überzeugt durch sein modernes Design mit seiner zentralen Lage!
Bereits in der Lobby fühlt man sich super aufgehoben.
Super Wellnesbereich.
Auf das super Frühstück und den guten Cappucino und Espresso haben wir uns jeden Tag gerfreut.
Ein Hotel zum Wohlfühlen und zum weiterempfehlen.
Wir freuen uns auf das nächste mal !

Ingrid und Peter

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, REMA1966!
Bewertet 22. September 2010

Ein sehr erholsamer Aufenthalt in einem gepflegten und stilvollen Ambiente. Das Haus ist top disegned und doch wohnlich, die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich hier wirklich gut aufgehoben und kann in der Wellnesslandschaft und am Pool den Tag genießen, wenn man sich nicht in der abwechslungsreichen Landschaft bewegen will.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, hallo_v!
Bewertet 26. August 2010

Schon bei der Ankunft im Hotel und der herzlichen Begrüßung durch den Hotelier war uns klar dass wir unseren Urlaub verlängern müssen. Die Ruhige Lage, die Hotelanlage und die Sauberkeit im Hotel überzeugten sofort. Das Casa Barca liegt etwa 5-10 Gehminuten vom Zentrum von Malcesine entfernt leicht erhöht. Durch die überschaubare Größe und die nette Gastgeberfamilie stellte sich schnell das Gefühl von Urlaub in einer familiären Atmosphäre ein.

Das Frühstück war lecker und die Auswahl groß. Von Müsli und frischem Fruchtsalat über Käse, Wurst und Eiern mit Speck bis hin zu Marmelade, Honig und Nutella war alles vorhanden. Auch bei den Getränken hatte man die Möglichkeit zwischen verschiedenen Fruchtsäften und Kaffe- oder Teesorten zu wählen.

Die Zimmer waren sehr Sauber und verfügten alle über eine Klimaanlage und Flachbildschirm. Von der Hoteleigenen Dachterrasse hat man einen wunderschönen Blick über den gesamten nördlichen Teil des Gardasees. Auch die Zimmer mit Seeblick haben hier einen „echten“ Seeblick. Den Fitnessraum und den Spa-Bereich haben wir nicht benutz, er machte aber rein Optisch einen hochwertigen, sauberen und gepflegten Eindruck wie es der Rest vom Hotel schon vermuten ließ.

Alles in allem können wir das Hotel nur empfehlen. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine-Daniel!