“Rundum-Sorglos-Paket”

Wellness Hotel Casa Barca
Nr. 1 von 71 Hotels in Malcesine
Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Hotel ist eindeutig das freundlichste Hotel in Malcesine, dynamisches Team, kreativ, sauber, qualitativ einwandfrei, sehr an Gastwünschen interessiert, diese umzusetzen.
Essen war sehr gut, Wellness konnten wir aus Zeitgründen nicht testen.

Seh moderne Ausstattung, das macht es zum reinen Vergnügen!!!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Up2date-OS!

Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Familier geführte Hotel ist einfach perfekt.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel überzeugt durch sein modernes Design mit seiner zentralen Lage!
Bereits in der Lobby fühlt man sich super aufgehoben.
Super Wellnesbereich.
Auf das super Frühstück und den guten Cappucino und Espresso haben wir uns jeden Tag gerfreut.
Ein Hotel zum Wohlfühlen und zum weiterempfehlen.
Wir freuen uns auf das nächste mal !

Ingrid und Peter

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, REMA1966!
Bewertet am 22. September 2010

Ein sehr erholsamer Aufenthalt in einem gepflegten und stilvollen Ambiente. Das Haus ist top disegned und doch wohnlich, die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich hier wirklich gut aufgehoben und kann in der Wellnesslandschaft und am Pool den Tag genießen, wenn man sich nicht in der abwechslungsreichen Landschaft bewegen will.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, hallo_v!
Bewertet am 26. August 2010

Schon bei der Ankunft im Hotel und der herzlichen Begrüßung durch den Hotelier war uns klar dass wir unseren Urlaub verlängern müssen. Die Ruhige Lage, die Hotelanlage und die Sauberkeit im Hotel überzeugten sofort. Das Casa Barca liegt etwa 5-10 Gehminuten vom Zentrum von Malcesine entfernt leicht erhöht. Durch die überschaubare Größe und die nette Gastgeberfamilie stellte sich schnell das Gefühl von Urlaub in einer familiären Atmosphäre ein.

Das Frühstück war lecker und die Auswahl groß. Von Müsli und frischem Fruchtsalat über Käse, Wurst und Eiern mit Speck bis hin zu Marmelade, Honig und Nutella war alles vorhanden. Auch bei den Getränken hatte man die Möglichkeit zwischen verschiedenen Fruchtsäften und Kaffe- oder Teesorten zu wählen.

Die Zimmer waren sehr Sauber und verfügten alle über eine Klimaanlage und Flachbildschirm. Von der Hoteleigenen Dachterrasse hat man einen wunderschönen Blick über den gesamten nördlichen Teil des Gardasees. Auch die Zimmer mit Seeblick haben hier einen „echten“ Seeblick. Den Fitnessraum und den Spa-Bereich haben wir nicht benutz, er machte aber rein Optisch einen hochwertigen, sauberen und gepflegten Eindruck wie es der Rest vom Hotel schon vermuten ließ.

Alles in allem können wir das Hotel nur empfehlen. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine-Daniel!
Bewertet am 28. Juni 2010

Wir haben uns eine Woche wunderbar erholen können.
Das Hotel liegt etwas erhöht in der Via Panoramica mit tollem Blick auf den Gardasee. In ca.10 Minuten ist man zu Fuß im Zentrum. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick und traumhaft großer Terrasse. Das Hotel ist sehr gepflegt, modern und super sauber. Das Frühstück ist mehr als ausreichend und man kann dank Kaffeeautomat stets zwischen diversen Kaffeespezialitäten selbst wählen. Schön fand ich auch die morgentliche große Auswahl an frischem Obst und Obstsalat.
Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich.
Die Einrichtungen wie Pool, Wellnessbereich, Fitnessraum sind top.
Alles in allem ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, webi01!
Bewertet am 20. Juni 2010

Ein Traumurlaub, bei dem wir uns perfekt erholt und entspannt haben. Erstklassiges Hotel mit familiärem Flair, wo man sich sofort wohl fühlt! Die Familie Bertuzzi ist stets bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Ein rundum Sorglos-Paket. Ausserdem bekommt man im Hotel gute Tipps für die verschiedensten Unternehmungen, Einkäufe, Restaurants etc. und kann auch an der Rezeption Tagestrips (z.B. Venedig) buchen. Wir kommen auf alle Fälle wieder!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, pp19!
Bewertet am 3. Mai 2010

Das Hotel übertraf locker unsere - nicht zu niedrigen - Erwartungen. Tolle Ausstattung, überaus bemühtes und freundliches Personal und ein engagierter Hotelier der sein Haus stets verbessert. So war unsere Junior Suite mit 2 (!) großen Flachbild-TV und sogar einem Laptop ausgestattet - da waren die fünf Stufen Höhendifferenz zwischen den beiden Räumen leicht zu verschmerzen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ThJoMel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malcesine.
Hotel Castello Lake Front
Nr. 1 von 19 in Gardone Riviera
Lido Palace
Lido Palace
Nr. 2 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Wellness Hotel Casa Barca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Casa Barca

Anschrift: Via Panoramica 15, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Malcesine
Nr. 1 der Romantikhotels in Malcesine
Nr. 1 der Spa-Hotels in Malcesine
Nr. 4 der Familienhotels in Malcesine
Preisklasse: 127€ - 236€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness Hotel Casa Barca 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Casa Barca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness Hotel Casa Barca Malcesine, Gardasee
Hotel Barca Malcesine